Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2013 13:58
Zitat von Blunatic:

Zitat von Stöpsel2403:

@ usa
Geht klar ich mach dann auch mal ne Bewertung
@ blu
Wir fahren ins borchards Rookhus familihotel in der Nähe von der Müritz

Hab's mir mal angeschaut. Das ist natürlich echt praktisch, wenn die dort alles vor Ort haben. Wünsche Euch viel Spaß!

Wir haben noch einen Gutschein für 3 Nächte in einem Hotel mit angeschlossener Therme (von meinen Schwiegereltern). Aber das war noch vor der Schwangerschaft. Der Gutschein läuft jetzt Ende des Jahres ab. Ich mag da aber nicht ohne Aaron hinfahren. 3 Nächte und Tage ohne ihn sind deutlich zu viel. Mal schauen, vielleicht bekommen wir meine Schwiegereltern dazu mitzufahren. Allerdings waren die da schon mit der Familie meines SChwagers. Und ein Familienhotel ist das auch nicht.

habs mir auch mal gegoogelt... das schaut toll aus!
Blunatic
2952 Beiträge
21.03.2013 13:58
Zitat von Stöpsel2403:

@ blu
Vielleicht fahren ja deine Schwiegereltern noch mit. Ansonsten macht ihr es zu dritt! Ihr könnt ja noch ein bisschen warten und im Spätsommer oder Herbst fahren.

Ja, das käm eh erst im Herbst in Frage.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.03.2013 14:06
Stöpsel, wie fahren nach Neubrandenburg
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.03.2013 14:08
@ familihotel
Ich kann ja mal berichten wie es ist und man sowas Brauch weil ist schon ein Stück teuer. Hab es mir aber für meinen Geburtstag gewünscht, mal an nix denken zu müssen und nix mitnehmen zu müssen für Fabio
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.03.2013 14:09
Zitat von MamiMareike2012:

Es zieht doch alle in den schönen osten
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2013 14:12
Zitat von Stöpsel2403:

ja, wir fahren zu ostern auch wieder rüber.... ick freu mir.... *hust*
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.03.2013 14:13
Zitat von Usa83:

Zitat von Stöpsel2403:

ja, wir fahren zu ostern auch wieder rüber.... ick freu mir.... *hust*

Na dann kommt mal lieber nach Dresden. Hier ist es richtig schön
katti85
15108 Beiträge
21.03.2013 14:19
@Osten: Da geh ich nicht freiwillig hin Eiferbübbsch

@fräschdachs : wegen der Zeitumstellung, warte, wie war es nochmal? Vor oder Zurück gestellt? Muss ich nochmal gucken Also je nachdem, leg ich ihn am ersten Abend ne halbe Stunde später (oder früher) ins Bett. Und am nächsten Tag dann wieder ne halbe Stunde, somit hab ich die eine Stunde "überbrückt" . Hat letztes mal super geklappt, hoffe diesmal auch
frechdachs102
3441 Beiträge
21.03.2013 14:39
Zitat von katti85:

@fräschdachs : wegen der Zeitumstellung, warte, wie war es nochmal? Vor oder Zurück gestellt? Muss ich nochmal gucken Also je nachdem, leg ich ihn am ersten Abend ne halbe Stunde später (oder früher) ins Bett. Und am nächsten Tag dann wieder ne halbe Stunde, somit hab ich die eine Stunde "überbrückt" . Hat letztes mal super geklappt, hoffe diesmal auch

Das ist mal wieder so eine typische Aussage, die ich absolut nicht verstehe Warst Du schon mal im Osten bzw. in einer unserer Gegenden?

Die Uhr wird vorgestellt (Eselsbrücke: Im Herbst holt man die Gartenstühle rein, daher wird sie zurückgestellt, im Frühling stellt man sie wieder raus, daher wird die Uhr vorgestellt )
katti85
15108 Beiträge
21.03.2013 14:45
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Das ist mal wieder so eine typische Aussage, die ich absolut nicht verstehe Warst Du schon mal im Osten bzw. in einer unserer Gegenden?

Die Uhr wird vorgestellt (Eselsbrücke: Im Herbst holt man die Gartenstühle rein, daher wird sie zurückgestellt, im Frühling stellt man sie wieder raus, daher wird die Uhr vorgestellt )

Oh ja da war ich schon.....in Neuwürschnitz (Erzgebirge) da kommt meine Oma her und haben da noch paar Verwandte....oh man, als ich damals dort war hatten die echt noch ein Plumpsklo sobald ich Osten höre muss ich ans Plumpsklo denken
Aber euch Ossis hier mag ich trotzdem alle liebend gerne
katti85
15108 Beiträge
21.03.2013 14:46
Wo steckt eigentlich Caro?
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2013 17:27
so. wir hatten 16:15 uhr termin beim kia...
kurz nach vier waren wir da..... und? in endeffekt haben wir bis 17 uhr gesessen!! sowas nervt!

anna war super drauf. dann kam der nette doc rein. sie verstummte... guckte ihn mit großen augen an. verzog das gesicht und hat gebrüllt wie am spieß!!!! ohne worte.
zwei spritzen hat sie bekommen. sie war bei papa auf´m arm und hat mich hilfesuchend angeguckt... *wein* mein armes baby
dann hab ich sie auf den arm genommen und sie hat sich dann auch in mich gekuschelt.... *schnief*
nu sind wir wieder zuhause...

auch ganz toll... im wartezimmer saß ein mädchen, welches ständig gespuckt hat... ich hoffe, dass es nichts ansteckendes war
Mimamk
10503 Beiträge
21.03.2013 18:54
Zeitumstellung, ich hab letztes Mal gar nix gemacht und es hat sich wieder von alleine eingependelt. Ich werde auch jetzt nix machen, lasse es da auf uns zukommen.

Heute war der erste Oma Tag.
21.03.2013 19:39
huhu
hier bin ich katti! war heute arbeiten, und gestern abend hatte ich einfach keinen elan, was zu schreiben...

übelkeit ist seit dienstag wie weggeblasen, war bestimmt ne magen-darm-grippe, aber ich bin total erkältet, weiß einer was ich gegen reizhusten machen kann?

mimank: wie hat der omatag geklappt, und wie hatte sie eigentlich auf den vorschlag reagiert?

blu: gut das aaron heut mittag gut eingeschlafen ist. musst vielleicht darauf achten, das er morgens immer ungefähr zur selben zeit aufsteht, dann müsste es ja mittags mit dem schlafen schonmal funktionieren..

usa: arme anna... na wenigstens hat sie es jetzt erst mal hinter sich...

alle die in urlaub fahren: viel spass und ne schöne zeit... will auch so gerne mal wieder raus...
21.03.2013 19:52
versuch mal fenchelhonig der hilft mir immer ganz gut... und sonst isla cassis... das kann man auch später beim stillen wieder nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt