Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2013 08:09
na, denn war bei dir eben nix
Blunatic
2952 Beiträge
21.03.2013 08:10
Zitat von Usa83:

@ blu, ach so
nimmt er ihn denn sehr oft?
da bin ich ganz froh, anna hat ihn tagsüber eigentlich auch nur selten. halt wenn sie sich gar nicht beruhigen lässt oder wenn sie in ihren kindersitz krabbelt und den schnulli von da "klaut"
ansonsten nehme ich ihr den dann auch mit den Worten "wer spielt, braucht keinen nulli" wieder weg
dann guckt sie ganz sparsam, aber lässt es zu.

sonst hat sie den nulli auch nur zum schlafen oder im kindersitz.

Schon recht viel würd ich sagen. Aaron mag den gerne. Wenn er ihn irgendwo im Zimmer findet, dann freut er sich und steckt ihn in den Mund. Eigentlich war der Plan, wenn er ein Jahr alt ist, ihm den zumindest tagsüber abzugewöhnen. Ich finde, wenn die Kinder sprechen lernen, dann hindert der Schnuller sie daran. Haben das bisher noch nicht so richtig umgesetzt, müssen wir mal anfangen.
Blunatic
2952 Beiträge
21.03.2013 08:10
Zitat von katti85:

Guten Morgen

@Jenny: Wie war die Nacht noch mit Maxi?

@Bluna: und deine?

@fräschdachs : wie geht's Pia?

@usa: hoffe sie steckt die Impfung gut weg.
Bei mir? War nix....glaub ich zumindest

Ach, reden wir nicht drüber.
katti85
15108 Beiträge
21.03.2013 08:14
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Guten Morgen

@Jenny: Wie war die Nacht noch mit Maxi?

@Bluna: und deine?

@fräschdachs : wie geht's Pia?

@usa: hoffe sie steckt die Impfung gut weg.
Bei mir? War nix....glaub ich zumindest

Ach, reden wir nicht drüber.

Usa83
34786 Beiträge
21.03.2013 08:16
oje bluna, so schlimm?
Blunatic
2952 Beiträge
21.03.2013 08:21
Zitat von Usa83:

oje bluna, so schlimm?

Für mich nicht unbedingt, mein Mann hatte die Nachtschicht. Aaron hat wieder eine schöne Schlafpause eingelegt und war nur durch Rumtragen (dann durch mich) zum Einschlafen zu bewegen. Und das obwohl mein Mann bei ihm im Zimmer geschlafen hat. Aaron hat einfach die ganze Zeit im Bett gestanden und gejammert und wollte sich nicht wieder hinlegen, bis ich ihn dann raushab. Und dann war er im Prinzip ab 6 Uhr wach.
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2013 08:23
also er scheint wirklich ne antipathie füprs bett entwickelt zu haben er scheint da nich gern zu sein

Usa83
34786 Beiträge
21.03.2013 08:24
@ stöpsel, ich hoffe, dass dein paket heute ankommt!!! es müsste eigentlich heute in zustellung gehen!
Blunatic
2952 Beiträge
21.03.2013 08:24
Zitat von Usa83:

also er scheint wirklich ne antipathie füprs bett entwickelt zu haben er scheint da nich gern zu sein

Ich weiß nicht. Zuletzt war es ja auch so, dass er auch in unserem Bett in der Regel nicht schlafen wollte.
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2013 08:27
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Ich weiß nicht. Zuletzt war es ja auch so, dass er auch in unserem Bett in der Regel nicht schlafen wollte.

dann findet er schlafen generell doof

Blunatic
2952 Beiträge
21.03.2013 08:30
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Tolle Eigenschaft

Heute machen wir jedenfalls schon andere Zeiten, früherer Mittagsschlaf etc.

Was macht das Laufen bei Euch?
Aaron läuft immer längerer Strecken jetzt und zwar auch ohne dass Mama oder Papa sich vor ihn stellt. Wir kaufen also auch bald Schuhe Draußen muss man ihn sonst immer auf dem Arm halten.
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2013 08:35
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Tolle Eigenschaft

Aaron läuft immer längerer Strecken jetzt und zwar auch ohne dass Mama oder Papa sich vor ihn stellt. Wir kaufen also auch bald Schuhe Draußen muss man ihn sonst immer auf dem Arm halten.

ich drück euch die daumen!!!!!
das wird bestimmt auch bald besser werden

@ laufen, joar... also anna steht auf und will immer sauschwere sachen durch die gegend schleppen
sie läuft an der hand ein paar schritte mehr als alleine... also sie läuft auf keinen fall sicher oder so. aber sie übt immer fleißig....
@ schuhe, hör bloß auf... meine schwiemu fing auch schon an "dann braucht sie ja jetzt auch schuhe, ein paar elefanten"
ich hab nur gesagt, dass sie eh noch nich draussen laufen wird! da wird sie im kiwa/buggy sitzen! und elefanten finde ich jetzt auch nich sooo pralle... aber gut.
aber dieser "zwang", dass sie nun schuhe haen MUSS
DAS nervt mich!
Blunatic
2952 Beiträge
21.03.2013 08:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

...

Tolle Eigenschaft

ich drück euch die daumen!!!!!
das wird bestimmt auch bald besser werden

@ laufen, joar... also anna steht auf und will immer sauschwere sachen durch die gegend schleppen
sie läuft an der hand ein paar schritte mehr als alleine... also sie läuft auf keinen fall sicher oder so. aber sie übt immer fleißig....
@ schuhe, hör bloß auf... meine schwiemu fing auch schon an "dann braucht sie ja jetzt auch schuhe, ein paar elefanten"
ich hab nur gesagt, dass sie eh noch nich draussen laufen wird! da wird sie im kiwa/buggy sitzen! und elefanten finde ich jetzt auch nich sooo pralle... aber gut.
aber dieser "zwang", dass sie nun schuhe haen MUSS
DAS nervt mich!

Wieso willst Du sie nicht draußen laufen lassen? Aaron findet das toll. Als wir auf dem Spielplatz waren hab ich ihn (er hatte wie so Fellschühchen an) ein paar Runden auf so einer Brunnenumrandung laufen lassen. Erst war er erstaunt und dann wollte er gar nicht aufhören.

An der Hand läuft er sehr gut und alleine werden es jeden Tag mehr Schritte.

Was ist denn die Kritik an Elefanten?
katti85
15108 Beiträge
21.03.2013 08:59
@Bluna: bin mal gespannt wie der Tag heute so wird wenn du die Schlafenszeiten umstellst

@usa: Hab Franjo gestern auch das erste mal alleine draußen laufen lassen. Er war quitschvergnügt. Hat auf jeden Stein, jeden Grashalm, jeden Pups ( ) dadadada gezeigt und sich mächtig einen abgefreut
21.03.2013 09:04

oh man... der kleine ist wach geworden, als marco zur arbeit musste... und ich hab ihn erst um 5 wieder beruhigt bekommen hab dann kurzerhand den wecker ausgestellt... mir ist nicht nach pünktlich aufstehen und bald wird die zeit eh wieder umgestellt...
@frechdachs: oh man, arme pia das klingt ja schlimm
@schnuller: als mir gehts wie katti so anstrengend es auch ist... ich bin idr recht froh, dass iliano keine nimmt
@blu solche phasen hatten wir jetzt auch immer mal... nur eher ab 21h oder 3h morgens....
@usa: also ich hätte mich gefreut, wenn jemand die ersten schuhe kaufen will... und wenn anna dann schnell rauswächst, weils zu früh war, dann wars wenigstens nicht dein geld, was futsch ist

hmmm ich hatte grad lordi mit hard rock halleluja laufen und den lütten aufm schoß... da klatscht der man merkt, dass er zu 3/4 deutsch ist... immer klatschen zur musik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt