❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.03.2013 22:20
Zitat von frechdachs102:
Unsere Maus fiebert hoch. Sie hat vorhin geschrien und gejammert und war total fertig, da habe ich ihr dann nochmal Nurofensaft gegeben, da sie geglüht hat und auch ihre Haut total heiß und rot war. Haben sie dann noch gekuschelt, da wurde sie auch ruhiger und ist fast bei mir auf dem Arm eingeschlafen. Ich musste auch weinen, da sie mir so leid tut Ich werde morgen auch mal zum Doc gehen, um abklären zu lassen, ob es wirklich nur die Zähne sind...
Oh, das klingt ja nicht schön. Hast Du auch Fieber gemessen? Gute Besserung jedenfalls.
Musste eben wieder rein. Schnuller wieder weg. Ich weiß nicht, wie er das anstellt, der Schnuller lag auf Höhe seiner Beine. Frag mich, ob er den im Schlaf rauszieht.
20.03.2013 22:27
@Bluna: und wenn du einfach mal paar Nächte konsequent ohne den Schnuller durch ziehst? Oder meinst, das kann man total vergessen?
Auch wenn es Franjo sicherlich manchmal gut täte, bin ich trotz allem doch sehr froh das er von Anfang an keinen Schnuller haben wollte.
@fräschdachs : Oweia....arme Pia Maus ja, geh lieber das morgen schnell vom Doc abklären. Sicher ist sicher. Versteh das du da weinen müsstest man würde so gerne helfen oder das Leid abnehmen und man steht nur hilflos daneben ich drück dich ganz doll
Auch wenn es Franjo sicherlich manchmal gut täte, bin ich trotz allem doch sehr froh das er von Anfang an keinen Schnuller haben wollte.
@fräschdachs : Oweia....arme Pia Maus ja, geh lieber das morgen schnell vom Doc abklären. Sicher ist sicher. Versteh das du da weinen müsstest man würde so gerne helfen oder das Leid abnehmen und man steht nur hilflos daneben ich drück dich ganz doll
20.03.2013 22:36
so, der Kleine schläft jetzt, aber er ist nicht alleine eingeschlafen .
@Bluna: vielleicht liegt es doch am Zahnen? Ich glaub, bei uns ist es momentan der Fall
@frechdachs: ohje, arme Pia! Kann dich vollkommen verstehen. Mir geht es genauso wenn Maximilian krank ist, ich tu dann auch immer weinen, wenn er leidet. Hoffentlich gehts es der Kleinen morgen wieder besser
@Bluna: vielleicht liegt es doch am Zahnen? Ich glaub, bei uns ist es momentan der Fall
@frechdachs: ohje, arme Pia! Kann dich vollkommen verstehen. Mir geht es genauso wenn Maximilian krank ist, ich tu dann auch immer weinen, wenn er leidet. Hoffentlich gehts es der Kleinen morgen wieder besser
20.03.2013 22:53
SChnuller
Ich weiß nicht. Wir wollen ihm den erstmal tagsüber abgewöhnen. Er mag den schon gern.
Zähne
Ja, kann sein. Die Kauleiste ist überall total dick und geschwollen.
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht!
Ich weiß nicht. Wir wollen ihm den erstmal tagsüber abgewöhnen. Er mag den schon gern.
Zähne
20.03.2013 22:55
@blu: Wir hatten vorm Zubettgehen gemessen, da war es 37,7 und zu 2 1/2 Stunden war es hochgeschnellt, wobei wir nicht nochmal gemessen haben. Sie war so fertig und hat nur gewimmert und geschrien und wollte nur unsere Nähe. Da haben wir entschieden, dass wir nicht messen, aber ich habe es auf 39,5 geschätzt (heute Mittag fühlte sie sich auch so heiß an und da waren es 39 Grad). Haben dann Nurofensaft gegeben und vorhin sind wir nochmal rein und da fühlte sie sich deutlich kühler an.
Pia verliert auch gerne den Schnuller nachts und der liegt dann sonste wo. Ich denke, das wird am unruhigen Schlaf von Aaron (und auch Pia) liegen. Schläft er denn dann gleich weiter, wenn Du ihn wieder gibst?
@Katti: Ja, hast schon Recht was den Schnuller angeht, aber wir sind zB froh, dass sie ihn annimmt und mache mir keine Gedanken, dass wir ihn nicht auch wieder losbekommen. Die Zeit wird kommen und dann wird das auch klappen, wenn auch erstmal mit zwei/drei unruhigen Nächten. Aber das wird schon passen... sie hat ja jetzt auch viel ihr Schnuffeltuch, was sie auch braucht und was dann denke ich auch den Schnuller vollständig ersetzen kann. Aber das gehen wir erst Anfang nächsten Jahres an...
Pia verliert auch gerne den Schnuller nachts und der liegt dann sonste wo. Ich denke, das wird am unruhigen Schlaf von Aaron (und auch Pia) liegen. Schläft er denn dann gleich weiter, wenn Du ihn wieder gibst?
@Katti: Ja, hast schon Recht was den Schnuller angeht, aber wir sind zB froh, dass sie ihn annimmt und mache mir keine Gedanken, dass wir ihn nicht auch wieder losbekommen. Die Zeit wird kommen und dann wird das auch klappen, wenn auch erstmal mit zwei/drei unruhigen Nächten. Aber das wird schon passen... sie hat ja jetzt auch viel ihr Schnuffeltuch, was sie auch braucht und was dann denke ich auch den Schnuller vollständig ersetzen kann. Aber das gehen wir erst Anfang nächsten Jahres an...
20.03.2013 22:57
Zitat von Blunatic:
SChnuller
Zähne
Schläft Aaron denn am Tag auch ohne Schnuller ein? Pia schafft es tagsüber auch ohne Schnuller, aber abends mag sie ihn immer haben.
21.03.2013 03:04
Yippie, Lucky 14 ist wieder da!
Jetzt hat man wenigstens gute Unterhaltung in langweiligen Arbeitsnächten.
Danke Usa fuer den Hinweis
21.03.2013 04:19
Zitat von katti85:
Hab noch was vergessen, vielleicht interessiert es jemand
http://www.hallo-eltern.de/M_feste_feiern/zeitumst ellung_Sommerzeit.htm
Aaron hat eh noch keinen richtigen Rhytmus.
21.03.2013 07:45
Zitat von frechdachs102:
@blu: Wir hatten vorm Zubettgehen gemessen, da war es 37,7 und zu 2 1/2 Stunden war es hochgeschnellt, wobei wir nicht nochmal gemessen haben. Sie war so fertig und hat nur gewimmert und geschrien und wollte nur unsere Nähe. Da haben wir entschieden, dass wir nicht messen, aber ich habe es auf 39,5 geschätzt (heute Mittag fühlte sie sich auch so heiß an und da waren es 39 Grad). Haben dann Nurofensaft gegeben und vorhin sind wir nochmal rein und da fühlte sie sich deutlich kühler an.
Ja, er schläft dann in der Regel gleich weiter. Ohne Schnuller haben wir es noch nie probiert.
Es ist ja auch unterschiedlich, manchmal ist der Schnuller weg und das ist ein Drama. Manchmal findet er ihn selbst wieder, manchmal schläft er dann ohne weiter.
21.03.2013 07:48
Guten Morgen,
zwei Links,
einmal zum Thema Heiratsantrag, hatten wir ja neulich:
http://www.fr-online.de/panorama/breaking-news-hei ratsantrag-als-eilmeldung,1472782,22162878.html
und einmal zum Thema Homöopathie, kommt heute abend:
http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku /sendungen/167972/index.html
zwei Links,
einmal zum Thema Heiratsantrag, hatten wir ja neulich:
http://www.fr-online.de/panorama/breaking-news-hei ratsantrag-als-eilmeldung,1472782,22162878.html
und einmal zum Thema Homöopathie, kommt heute abend:
http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku /sendungen/167972/index.html
21.03.2013 08:01
guten morgen!
@ blu, warum willst du ihm den schnuller abgewöhnen?
hab das nich mitbekommen weil er ihn nachts so oft verliert oder wie?
@ frechdachs, oje.... gute besserung!!
@ jenny, hat maxi noch geschlafen?
@ katti, was war bei dir? vergessen
@ nyckel, du freust dich über lucky bzw. pari 14?? ich war froh, dass die endlich weg war soviel **** auf einen haufen ist doch nich normal
@ me, wir müssen heute zur letzten Impfung.... bin gespannt....
und dann muss ich mal etwas aufräumen.. das schaffe ich sonst alles nicht mehr, bevor am samstag meine schwiegerellis kommen
@ nyckel, du freust dich über lucky bzw. pari 14?? ich war froh, dass die endlich weg war soviel **** auf einen haufen ist doch nich normal
und dann muss ich mal etwas aufräumen.. das schaffe ich sonst alles nicht mehr, bevor am samstag meine schwiegerellis kommen
21.03.2013 08:02
Zitat von Usa83:
guten morgen!
Tagsüber wollen wir den Schnuller langsam weniger einsetzen, sonst nix.
21.03.2013 08:06
Zitat von nyckelpiga:
Yippie, Lucky 14 ist wieder da!
21.03.2013 08:06
@ blu, ach so
nimmt er ihn denn sehr oft?
da bin ich ganz froh, anna hat ihn tagsüber eigentlich auch nur selten. halt wenn sie sich gar nicht beruhigen lässt oder wenn sie in ihren kindersitz krabbelt und den schnulli von da "klaut"
ansonsten nehme ich ihr den dann auch mit den Worten "wer spielt, braucht keinen nulli" wieder weg
dann guckt sie ganz sparsam, aber lässt es zu.
sonst hat sie den nulli auch nur zum schlafen oder im kindersitz.
nimmt er ihn denn sehr oft?
da bin ich ganz froh, anna hat ihn tagsüber eigentlich auch nur selten. halt wenn sie sich gar nicht beruhigen lässt oder wenn sie in ihren kindersitz krabbelt und den schnulli von da "klaut"
ansonsten nehme ich ihr den dann auch mit den Worten "wer spielt, braucht keinen nulli" wieder weg
dann guckt sie ganz sparsam, aber lässt es zu.
sonst hat sie den nulli auch nur zum schlafen oder im kindersitz.
21.03.2013 08:08
Guten Morgen
@Jenny: Wie war die Nacht noch mit Maxi?
@Bluna: und deine?
@fräschdachs : wie geht's Pia?
@usa: hoffe sie steckt die Impfung gut weg.
Bei mir? War nix....glaub ich zumindest
@Jenny: Wie war die Nacht noch mit Maxi?
@Bluna: und deine?
@fräschdachs : wie geht's Pia?
@usa: hoffe sie steckt die Impfung gut weg.
Bei mir? War nix....glaub ich zumindest
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt