❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.03.2013 09:08
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
...
Tolle Eigenschaft
Heute machen wir jedenfalls schon andere Zeiten, früherer Mittagsschlaf etc.
Was macht das Laufen bei Euch?
Aaron läuft immer längerer Strecken jetzt und zwar auch ohne dass Mama oder Papa sich vor ihn stellt. Wir kaufen also auch bald Schuhe Draußen muss man ihn sonst immer auf dem Arm halten.
ich drück euch die daumen!!!!!
das wird bestimmt auch bald besser werden
@ laufen, joar... also anna steht auf und will immer sauschwere sachen durch die gegend schleppen
sie läuft an der hand ein paar schritte mehr als alleine... also sie läuft auf keinen fall sicher oder so. aber sie übt immer fleißig....
@ schuhe, hör bloß auf... meine schwiemu fing auch schon an "dann braucht sie ja jetzt auch schuhe, ein paar elefanten"
ich hab nur gesagt, dass sie eh noch nich draussen laufen wird! da wird sie im kiwa/buggy sitzen! und elefanten finde ich jetzt auch nich sooo pralle... aber gut.
aber dieser "zwang", dass sie nun schuhe haen MUSS
DAS nervt mich!
Wieso willst Du sie nicht draußen laufen lassen? Aaron findet das toll. Als wir auf dem Spielplatz waren hab ich ihn (er hatte wie so Fellschühchen an) ein paar Runden auf so einer Brunnenumrandung laufen lassen. Erst war er erstaunt und dann wollte er gar nicht aufhören.
An der Hand läuft er sehr gut und alleine werden es jeden Tag mehr Schritte.
Was ist denn die Kritik an Elefanten?
weil sie so noch nicht wirklich läuft. sie soll erstma sicher laufen können
21.03.2013 09:19
Zitat von Viala:
oh man... der kleine ist wach geworden, als marco zur arbeit musste... und ich hab ihn erst um 5 wieder beruhigt bekommen hab dann kurzerhand den wecker ausgestellt... mir ist nicht nach pünktlich aufstehen und bald wird die zeit eh wieder umgestellt...
@frechdachs: oh man, arme pia das klingt ja schlimm
@schnuller: als mir gehts wie katti so anstrengend es auch ist... ich bin idr recht froh, dass iliano keine nimmt
@blu solche phasen hatten wir jetzt auch immer mal... nur eher ab 21h oder 3h morgens....
@usa: also ich hätte mich gefreut, wenn jemand die ersten schuhe kaufen will... und wenn anna dann schnell rauswächst, weils zu früh war, dann wars wenigstens nicht dein geld, was futsch ist
hmmm ich hatte grad lordi mit hard rock halleluja laufen und den lütten aufm schoß... da klatscht der man merkt, dass er zu 3/4 deutsch ist... immer klatschen zur musik
Bei uns war das heute nacht zwischen 1 und 2 Uhr.
Zumindest schunkelt er nicht
21.03.2013 09:25
@Viala: Das ist ja genial
Hat Iliano auch von Anfang an keinen Schnuller genommen? Habt ihr es probiert oder wolltest du es einfach nicht?
Ich habs zwar im KH immer wieder probiert, aber er konnte einfach nix damit anfangen hab zur Geburt soooo viele geschenkt bekommen, und hab die nu alle in die Tonne gekloppt
Hat Iliano auch von Anfang an keinen Schnuller genommen? Habt ihr es probiert oder wolltest du es einfach nicht?
Ich habs zwar im KH immer wieder probiert, aber er konnte einfach nix damit anfangen hab zur Geburt soooo viele geschenkt bekommen, und hab die nu alle in die Tonne gekloppt
21.03.2013 09:30
Zitat von katti85:
@Viala: Das ist ja genial
ganz am anfang hat er in absoluten ausnahmesituationen einen genommen zum beruhigen... aber wirklich was damit anfangen kann er bis heute nicht ist für ihn spielzeug
21.03.2013 09:39
Sagt eigentlich keiner was zu dem Heiratsantrag, wo ich den Link gepostet habe? Ich fand den total cool.
21.03.2013 09:43
Zitat von Blunatic:
Sagt eigentlich keiner was zu dem Heiratsantrag, wo ich den Link gepostet habe? Ich fand den total cool.
kanns hier nich angucken
21.03.2013 09:50
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
kanns hier nich angucken
komisch, ist nur der Link zu einer Tageszeitung oder ist da auch ein Video dabei? Das kann ich selbst nicht schauen.
21.03.2013 10:14
Halli hallo,
wir waren vorhin beim Doc, da dort nix los war, sollte ich sofort mal rumkommen. Sie hat keine Angina oä und auch die Ohren und die Lunge sind ok. Wir müssen jetzt noch eine Urinprobe abgeben und da wird noch geschaut, ob die Harnwege auch ok sind. Ansonsten wird es wohl am Dreitagesfieber liegen oder Zähnchen oder eine Kombi aus beidem. Sie ist gerade wieder gut drauf, nachdem sie wieder Nurofensaft bekommen musste, da sie heute morgen wieder glühte Die Nacht war relativ ruhig. Sie hat sich nur mehrmals nachts aufgesetzt und angefangen zu weinen, aber wenn man sie wieder hingelegt hatte und ihr den Schnuller gab schlief sie weiter. Aber unruhig war sie selber dennoch. Aber als schlechte Nacht kann man das jetzt nicht bezeichnen
Ich hoffe, es wird bald besser...
@Schnuller: Pia nimmt sich ihren Schnuller auch gerne aus dem Bett und krabbelt dann damit rum. Ich sehe es noch entspannt, da sie auch noch klein ist. Aber sie kann auch ohne Schnuller. Wir fangen jetzt auch noch nicht an ihn bewusst am Tag wegzulassen, die Zeit kommt noch. Wenn sie ihn braucht, soll sie ihn bekommen. Auch wenn ich tagsüber ihn auch mal vergesse und sie auch ohne auskommen kann, wenn sie will
@Zeitumstellung: Fang Ihr alles, wie in dem Artikel beschrieben, mit der Umstellung des Rhythmusses an, damit es zeitlich dann wieder passt? Ich finde die Zeitumstellung ja absoluten quark, den kein Mensch mehr braucht... alles nur kirremacherei
@Video: Ich kann den Link leider auch nicht öffnen...
wir waren vorhin beim Doc, da dort nix los war, sollte ich sofort mal rumkommen. Sie hat keine Angina oä und auch die Ohren und die Lunge sind ok. Wir müssen jetzt noch eine Urinprobe abgeben und da wird noch geschaut, ob die Harnwege auch ok sind. Ansonsten wird es wohl am Dreitagesfieber liegen oder Zähnchen oder eine Kombi aus beidem. Sie ist gerade wieder gut drauf, nachdem sie wieder Nurofensaft bekommen musste, da sie heute morgen wieder glühte Die Nacht war relativ ruhig. Sie hat sich nur mehrmals nachts aufgesetzt und angefangen zu weinen, aber wenn man sie wieder hingelegt hatte und ihr den Schnuller gab schlief sie weiter. Aber unruhig war sie selber dennoch. Aber als schlechte Nacht kann man das jetzt nicht bezeichnen
@Schnuller: Pia nimmt sich ihren Schnuller auch gerne aus dem Bett und krabbelt dann damit rum. Ich sehe es noch entspannt, da sie auch noch klein ist. Aber sie kann auch ohne Schnuller. Wir fangen jetzt auch noch nicht an ihn bewusst am Tag wegzulassen, die Zeit kommt noch. Wenn sie ihn braucht, soll sie ihn bekommen. Auch wenn ich tagsüber ihn auch mal vergesse und sie auch ohne auskommen kann, wenn sie will
@Zeitumstellung: Fang Ihr alles, wie in dem Artikel beschrieben, mit der Umstellung des Rhythmusses an, damit es zeitlich dann wieder passt? Ich finde die Zeitumstellung ja absoluten quark, den kein Mensch mehr braucht... alles nur kirremacherei
21.03.2013 10:37
@Link: also ich konnte ihn öffnen aber... naja... ich bin nicht so gestrickt, dass mich besondere anträge, hochzeiten etc groß interessieren
@frechdachs: naja, wenn es "nur" das dreitagefieber sein sollte, ists doch schonmal gut klar ist es schlimm, wenn die kleinen mäuse leiden... aber lieber sowas als nen schlimmen infekt
@zeitumstellung: ich schau mir wie beim letzten mal erstmal an, wie sich die zeitumstellung auswirkt... danach kann ich immernoch handeln
@frechdachs: naja, wenn es "nur" das dreitagefieber sein sollte, ists doch schonmal gut klar ist es schlimm, wenn die kleinen mäuse leiden... aber lieber sowas als nen schlimmen infekt
@zeitumstellung: ich schau mir wie beim letzten mal erstmal an, wie sich die zeitumstellung auswirkt... danach kann ich immernoch handeln
21.03.2013 10:44
Guten Morgen
@frechdachs: ich drück die Daumen, dass es bei Pia bald vorbei ist!
@Schnuller: Maximilian hat den Schnuller nur zum Schlafen und das auch nicht immer. Das haben wir schon von Anfang an so, am Anfang wollte er gar keinen nehmen. Jetzt bin ich schon froh drüber.
@me: unsere Nacht war ganz gut muss ich sagen. Um halb drei ist er erst aufgewacht, ich hab ihm eine kleine Flasche gemacht und er hat weiter bis um sieben geschlafen, dann nochmal ein Fläschchen und bis um neun geschlafen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was er hat, er findet einfach nicht in den Schlaf. Weiß jetzt auch ehrich gesagt nicht, wie ich das heute machen soll
@frechdachs: ich drück die Daumen, dass es bei Pia bald vorbei ist!
@Schnuller: Maximilian hat den Schnuller nur zum Schlafen und das auch nicht immer. Das haben wir schon von Anfang an so, am Anfang wollte er gar keinen nehmen. Jetzt bin ich schon froh drüber.
@me: unsere Nacht war ganz gut muss ich sagen. Um halb drei ist er erst aufgewacht, ich hab ihm eine kleine Flasche gemacht und er hat weiter bis um sieben geschlafen, dann nochmal ein Fläschchen und bis um neun geschlafen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was er hat, er findet einfach nicht in den Schlaf. Weiß jetzt auch ehrich gesagt nicht, wie ich das heute machen soll
21.03.2013 10:46
@Zeitumstellung: ich mach gar nix. Er soll dann halt eine Stunde später aufstehen, mir macht es nix aus
21.03.2013 10:57
@Jenny: Hast mal Avena Sativa probiert? So wie du schreibst, hört es sich an als ob er nicht richtig zur Ruhe kommt Kleines HB-Männle
@Zeitumstellung: Da Franjo nen festen Rhythmus hat, werde ich da schon danach schauen. Letztes mal hab ich das in 30 Minuten Abständen ganz gut hinbekommen. Denk so werden wir es wieder machen.
@Zeitumstellung: Da Franjo nen festen Rhythmus hat, werde ich da schon danach schauen. Letztes mal hab ich das in 30 Minuten Abständen ganz gut hinbekommen. Denk so werden wir es wieder machen.
21.03.2013 10:59
Zitat von frechdachs102:
Halli hallo,
Bei Eurem KiA war nix los??? Das gibt es bei unserem nicht. Drücke die Daumen, dass das Fieber bald weg ist.
Video
Es ging mir gar nicht um das Video, sondern nur um die Story an sich.
Zeitumstellung
Keine ahnung. Wir machen ja gerade eine individuelle Zeitumstellung
21.03.2013 11:02
Zitat von Blunatic:
Zitat von frechdachs102:
Halli hallo,
Bei Eurem KiA war nix los??? Das gibt es bei unserem nicht. Drücke die Daumen, dass das Fieber bald weg ist.
Video
Es ging mir gar nicht um das Video, sondern nur um die Story an sich.
Zeitumstellung
Keine ahnung. Wir machen ja gerade eine individuelle Zeitumstellung
das ist auch gut
21.03.2013 11:15
@Katti: Avena Sativa hab ich ihm gestern nicht gegeben, aber Chamomilla. Wenn es heute wieder so wird, dann probier ich es mal mit Avena Sativa
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt