Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43559 Beiträge
07.03.2013 07:05
Blubbels... Hab Aarons Osteopathin schon mal angesprochen. War aber noch nicht da. Das ist eine Idee

Gürtelrose... Meine Schwiegermutter hatte das auch letztes Jahr. War auch sehr schmerzhaft UND langwierig. Und sie jammert eigentlich auch nicht.
Blunatic
2952 Beiträge
07.03.2013 07:39
Guten Morgen,

allen kranken Mamis und Kids gute Besserung!

Unsere Nacht war endlich mal wieder einigermaßen normal. Aaron ist zwar nach 20 Minuten gleich wieder wach geworden, hat noch die restliche Schlafmilch getrunken und fing dann an zu stramplen und zu jammern/Richtung Schreien. Hab ihm erst noch was vorgesungen, aber ohne Wirkung. Dann hab ich gesagt, er soll jetzt schlafen, hab die Spieluhr nochmal aufgezogen und bin raus. Da hat er er erst noch geschrieen. Zu meiner großen Überraschung hörte er aber schon während der Spieluhr noch auf und schlief ein. Ich musste dann zwar noch zweimal wg. Schnuller rein und um 22 Uhr war er ganz unruhig und musste viel husten, aber sonst ging's.
Konsequent sein war daher gestern nicht sehr schwer

Seit kurzem gibt er Küsschen. Das ist so süß, wenn er seinen feuchten geöffneten Mund auf meine Backe drückt und womöglich noch versucht ein bißchen reinzubeissen

Und gestern hat er einen Fahrradhelm bekommen. Der ist voll schön, Safari-Design. Jetzt müssen wir noch den Fahrradsitz kaufen. Der Helm hat 50 Euro gekostet Zum Glück hat er den von der Oma zum Geburtstag bekommen.
Blubbels
12298 Beiträge
07.03.2013 07:49
das klingt doch gut bluna
50 euro? das ist krass.
katti85
15108 Beiträge
07.03.2013 07:52
Guten morgen!!

@Blubbi: och neeee, 40,5 Fieber!!! Das wird ja fast immer schlimmer Schicke dir ein gaaaaanz großes Kraftpaket!

@Poca: Ja, ich kann dich verstehen. Mir würde es auch so gehen, bei jeder Tablette n schlechtes Gewissen bekommen. Aber du musst ja auch bissl auf dich achten, dass es dir gut geht. Und wenn man halt solche Schmerzen hat, dann geht's bald nimmer

@Bluna: Na die Nacht hört sich doch ganz gut an

@me: Ichhab seit gestern um 20:30 Uhr als wir ihn ins Bett gebracht haben noch keinen Mucks gehört. Er pennt immer noch Muss die Zeit noch genießen
Blubbels
12298 Beiträge
07.03.2013 07:55
Zitat von katti85:

Guten morgen!!

@Blubbi: och neeee, 40,5 Fieber!!! Das wird ja fast immer schlimmer Schicke dir ein gaaaaanz großes Kraftpaket!

@Poca: Ja, ich kann dich verstehen. Mir würde es auch so gehen, bei jeder Tablette n schlechtes Gewissen bekommen. Aber du musst ja auch bissl auf dich achten, dass es dir gut geht. Und wenn man halt solche Schmerzen hat, dann geht's bald nimmer

@Bluna: Na die Nacht hört sich doch ganz gut an

@me: Ichhab seit gestern um 20:30 Uhr als wir ihn ins Bett gebracht haben noch keinen Mucks gehört. Er pennt immer noch Muss die Zeit noch genießen

so sehe ich das auch. außerdem denke ich, dass man sich schon auf die angaben von embrytox verlassen kann.
danke katti für das kraftpaket.
und genieße deinen Kaffe in ruhe
07.03.2013 07:56
Morgen *gähn* nachdem der kleine erst nicht schlafen wollte, hat marco ihn um halb 9 doch überredet bekommen... die nacht war solala...
@Katti: das ist doch super, dass dein Mann sich so freut oft ist es ja anders rum
@frechdachs: nich lang schnacken und budder bei die fische... heiraten joa oder ne? kinners? joooaaaa aber wenn, dann nur eins, ne? hammer
@blubbels: oh man das muss doch auch mal besser werden bei euch?
@bluna: 50€? aua
@katti: ich bin unverholen neidisch, das kannst du mir glauben
katti85
15108 Beiträge
07.03.2013 07:59
Zitat von Viala:

Morgen *gähn* nachdem der kleine erst nicht schlafen wollte, hat marco ihn um halb 9 doch überredet bekommen... die nacht war solala...
@Katti: das ist doch super, dass dein Mann sich so freut oft ist es ja anders rum
@frechdachs: nich lang schnacken und budder bei die fische... heiraten joa oder ne? kinners? joooaaaa aber wenn, dann nur eins, ne? hammer
@blubbels: oh man das muss doch auch mal besser werden bei euch?
@bluna: 50€? aua
@katti: ich bin unverholen neidisch, das kannst du mir glauben

Es ist nur eine Phaaaaaaaaseeeeee.......eben eine recht lange Phaaaaaaaaseeeeee (Nie vergessen!)
Blunatic
2952 Beiträge
07.03.2013 08:02
Katti hat da echt das große Los gezogen.

An die Damen mit Sandkasten, habt Ihr auch schon Sand gekauft? Wo, wieviel und wie teuer?
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2013 08:03
guten morgen,

GUTE BESSERUNG AN ALLE KRANKEN KINDER UND MAMIS!!!!!!!!!!!!! ICH HOFFE; DASS ES EUCH SCHNELL BESSER GEHT!!!
katti85
15108 Beiträge
07.03.2013 08:08
Zitat von Blunatic:

Katti hat da echt das große Los gezogen.

An die Damen mit Sandkasten, habt Ihr auch schon Sand gekauft? Wo, wieviel und wie teuer?

Also wir haben noch keinen Sand gekauft. Gibt's aber in jedem Baumarkt.wir haben hier aber so ein Bergwerk die Steine, Kies und eben auch Sand verkaufen. Will mir den erstmal angucken ob der Sandkasten tauglich ist
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2013 08:10
wir haben auch noch keinen sadkastensand der sandkasten liegt ja auch noch verpackt im garten
katti85
15108 Beiträge
07.03.2013 08:11
Zitat von Usa83:

wir haben auch noch keinen sadkastensand der sandkasten liegt ja auch noch verpackt im garten

Dito nur bei uns ists der Keller
Blunatic
2952 Beiträge
07.03.2013 08:12
Zitat von Usa83:

aber hattest Du nicht Fotos von Anna im Sandkasten?
Mimamk
10503 Beiträge
07.03.2013 08:13
Blubbels, oh nein... das klingt echt nicht gut, schicke dir auch ein Kraftpaket und vor allem ein Genesungspaket.

Poca, das klingt genauso schlecht.
Drücke dir die Daumen dass dein Kopf sich schnell wieder einkriegt...

Katti, freut mich das eure Nacht so ruhig war.

Wer war das noch?? , freut mich ebenfalls das die Nacht gut war.

Viala, hast du es schon mal mit der Holzhammer-Methode versucht?

Unsere Nacht war auch gut, die Batterie von Babyfon war irgendwie leer, aber ich glaub wäre er wach geworden hätte ich das gehört!
Jedenfalls hab ich die Katze ja auch ständig gehört.

So, heute muss ich mal wieder dringend Staub wischen hier.
Und heute Mittag gehts zu meiner Mum, da gibts essen und dann mach da Fußpflege bei ihr und ihrer besten Freundin, sowie bei den beiden Katzen

Gürtelrose, das ist eben so schmerzhaft, weil es Nervenschmerzen sind...
Ich sag ja, das nächste mal überlebe ich das nicht
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2013 08:28
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

aber hattest Du nicht Fotos von Anna im Sandkasten?

ja, das war so ne sandmuschel meine eltern buddeln grad den garten auf, weil da was verlegt werden musste, da hatten sie denn nen bissi sand in die muschel gemacht...
aber sie haben ja letztens bei lidl auch diesen sandkasten gekauft

toll... ich muss nächste woche 40 h arbeiten... meine kollegin hat urlaub ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt