Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
06.03.2013 14:10
Zitat von naga90:

@nyckel, danke, ohje na dann hoff ich das es bei Fieber bleibt!? aber schon ihn ein bissl wenn er so Fieber hat, das geht schon auch auf den Kreislauf

@Jenny, na wenns "nur" die zähne wären ps: der eine BAckenzahn ist fast durch jetzt...

@kochen bei uns gibts heute Cola-Huhn mit Spätzle das kriegt leyla eh net, deswegen hats fürs sie heut ein gläschen gegeben, hätte heut hier mit ihr eh net kochen könne, deswegen koch ich heut abend wenn mein mann da ist

@mimamk war denn deine erste SS und Geburt so schlimm?

@katti, danke dir, ui schön hoffe alles läuft gut, erst in 4 wochen wieder das is ja eeeeeeeeewig ^^

@frechdachs, kannst noch überall Luftbefeuchter aufstellen oder nasse handtücher aufhängen wegen schnupfen!?

@us, leyla kann jetzt nicht richtig schlafen hätte sie viell heut früh wecken sollen sie ist halt nur noch einen mittagsschlaf gewöhnt, aber ich dachte wenn sie krank ist braucht sie das, und das hab ich nun davon das kann ja lustig werden heute, wenn sie krank ist und nicht schlafen kann

Wäre noch eine Option, das werde ich mal testen...

Pia schläft auch nicht. Aber das ist am Tag der Eltern-Kind-Gruppe eh immer anders als sonst. Da schläft sie auf dem Heimweg im KiWa, aber doof ist es natürlich schon, wenn die Mäuse nicht schlafen

@Viala: Das hatten wir jetzt auch in den letzten Tagen ca. 2 x... was es war, weiss ich bis heute nicht
katti85
15108 Beiträge
06.03.2013 15:46
das seh ich jetzt erst grad, blätter so meinen Mutterpass durch und als errechneter Geburtstermin steht der 25.10. Drin. Klasse, mitten im Herbst ein richtiges "Sauwetter-Kind"
06.03.2013 16:19
Zitat von katti85:

das seh ich jetzt erst grad, blätter so meinen Mutterpass durch und als errechneter Geburtstermin steht der 25.10. Drin. Klasse, mitten im Herbst ein richtiges "Sauwetter-Kind"

Das kommt doch aber gar nicht hin, wenn du jetzt erst 5. SSW sein sollst.
Poca
43559 Beiträge
06.03.2013 16:34
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von katti85:

hätte auch auf Mitte November getippt (noch saumäßigeres Wetter )

katti85
15108 Beiträge
06.03.2013 16:40
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von katti85:

Hm.....auch wieder wahr....irgendwas stimmt net Na in 4 Wochen frag ich sie nochmal.
Stöpsel2403
801 Beiträge
06.03.2013 19:29
@ frechdachs
Ja ich habe deine Nachricht bekommen hab dir nur hier geantwortet. Na siehste ihr macht auch tolle sachen in der eltern kind gruppe. ich frag trotzdem mal ob bei uns platz ist! Was habt ihr noch schönes gemacht bei dem Wetter? Wir haben die eissaison eröffnet. War so schön warm in der Sonne
@ katti
Und konnte die ,positive 'Nachricht etwas sacken? Dein ET wäre bestimmt der 25.11 die haben sich bestimmt verschrieben. Steht vielleicht was auf dem us Bild drauf. War bei mir immer.
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2013 19:39
Naga, wie mans nimmt. Die SS an sich lief problemlos, allerdings hat dadurch mein Immunsystem ziemlich gelitten und ich hatte immer was anderes, angefangen mit einer Gehörgangsentzündung, über Erkältung bis hin zu einer sehr schmerzhaften Gürtelrose.
SS Beschwerden hatte ich auch Sodbrennen und doofe Wassereinlagerungen.
Naja....
Das doofe an der SS war eigentlich dass ich durchgehend Schiss hatte, weil ich Noah in der ganzen SS kaum bis gar nicht in mir gespürt habe.
Die Geburt tat natürlich Scheiße weh, aber ich habs ganz gut hinbekommen, denke ich.

Trotzdem, nochmal muss ich das nicht machen...

Wir waren heute wieder den ganzen Tag draußen, aber der Winter soll angeblich nochmal zurückkommen
Stöpsel2403
801 Beiträge
06.03.2013 19:46
@ mimamk
Das mit dem Winter hab ich auch gehört! Soll bei uns Samstag schon wieder schneien
@ naga
Was ist Cola Huhn? Gibt es da irgendwie nen Rezept ?
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2013 19:52
@ wetter, ja das mit dem schnee hab ich auch gehört....
06.03.2013 20:05
... und es soll wieder richtig kalt werden...

usa, wie ar die arbeit?
06.03.2013 20:07
Zitat von katti85:

beim et sind die bestimmt von deiner letzten mens und nem 28 tage zyklus ausgegangen, ich hab meinen et auch im i net ausgerechnet, ware der 5 November... letzte mens am 29.01. 28 tage zyklus... verstehste?

mein rücken bringt mich gerade um... erinnert mich an die schwangerschaft mit mia
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2013 20:08
@ caro, ja kalt und *bäääh*
ich will endlich frühling...

@ arbeit, joar, wir sind alle bissel unmotiviert, aber ansonsten...
06.03.2013 20:14
Zitat von Usa83:

@ caro, ja kalt und *bäääh*
ich will endlich frühling...

@ arbeit, joar, wir sind alle bissel unmotiviert, aber ansonsten...

ja, wenn die sonne scheint ist es so schön, mia ist den ganzen tag am spielplatz rumgerannt ( mit ihrer hand um meinen finger) das macht so nen spass, und wenn jetzt die kälte wieder kommt, kann man das doch vergessen....

hier ist ja wenig los heute...

was machen annas zähne?
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2013 20:17
ja das stimmt! wenn die sonne scheint is doch alles anders, wie als wenn es nur kalt is und regnet/schneit...

jaaa, die drücken sich so durch mich hat vorhin ein neuer zahn angelacht.... aber ich glaub, ich hab nich alle im zahnkalender.... iwi hab ich den überblick verloren, weil in letzter zeit soviele gekommen sind...
und bei euch??
06.03.2013 20:20
Zitat von Usa83:

ja das stimmt! wenn die sonne scheint is doch alles anders, wie als wenn es nur kalt is und regnet/schneit...

jaaa, die drücken sich so durch mich hat vorhin ein neuer zahn angelacht.... aber ich glaub, ich hab nich alle im zahnkalender.... iwi hab ich den überblick verloren, weil in letzter zeit soviele gekommen sind...
und bei euch??

ich frag mich ob mia jemals mehr zähne bekommt... sind immernoch seit dem 8. monat bei 2 stück, aber oben sind alle 4 im zahnfleisch genau abgemalt, und relativ weit unten, und unten ist auch alles geschwollen...aber unruhige nächte hatten wir in letzter zeit mehr wie genug..... hoffe das sich bald endlich mal was tut, bevor ich ne kugel vor mir herschieb und mia nicht mehr so gut schukkeln kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt