❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.03.2013 11:27
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Danke...
Für die Hautklinik braucht man eine spezielle Überweisung - jetzt kommts - die bekommt man vom Hautarzt!!!!
Habe mich nun wieder etwas beruhigt, nochmal bei meiner Mama angerufen, mich ausgeheult und schon gehts mir wieder besser.
Die nette Arzthelferin vom KiA ruft nun für mich bei einem Hautarzt an, ich hoffe sie hat da mehr erfolg als ich.
Warte nun auf ihren Rückruf.
Achso, die Eubos Creme hilft da auch nicht, auch nicht mehr die andere Neuroderm ohne Kortison, aber ich kann ihm doch jetzt nicht jeden Tag Kortisonsalbe geben! Mein Arzt meinte, nur eine Woche.
Ne, das würde ich auch net machen ihn solang mit Kortison eincremen
Habt ihr nicht mehrere Hautärzte in der Umgebung?
Ja unendlich viele, das ist es ja!
Hast du es bei allen probiert und der früheste wäre im August??? Krass!!!
07.03.2013 11:27
@Mimamk: Ach mist, August ist doch echt noch ewig hin... können die Dich mit Deinem kleinen Mann nicht einfach zwischen schieben Ich würde, wäre das bei uns so, dann bei uns in die Uniklinik/Hautklinik gehen und dort nachbohren, aber ich weiss ja nicht, ob das bei dir so einfach machbar ist...
@naga: Na noch bin ich nicht unglücklich mit der Entscheidung, aber man weiss ja nie, wie ich das in 10 Jahren empfinde Aber selbst wenn, ich habe es vorher gewusst
Und das Phänomen mit dem Laufgitter kommt mir so bekannt vor Ich habe Pia kaum noch drinnen, weil sie das einfach nicht mehr mag naja, hat auch was Gutes, da kann ich das Teil jetzt demnächst abstoßen und wir haben wieder Platz
Pia ist zur Zeit im Spielwahn... lässt sich durch nix ablenken und spielt und spielt und spielt und erkundet und erkundet. Egal wie oft man Pia sagt und ihr was "beibringen" mag, es interessiert sie nicht, hauptsache sie kann spielen etc.
@naga: Na noch bin ich nicht unglücklich mit der Entscheidung, aber man weiss ja nie, wie ich das in 10 Jahren empfinde Aber selbst wenn, ich habe es vorher gewusst
Und das Phänomen mit dem Laufgitter kommt mir so bekannt vor Ich habe Pia kaum noch drinnen, weil sie das einfach nicht mehr mag naja, hat auch was Gutes, da kann ich das Teil jetzt demnächst abstoßen und wir haben wieder Platz
Pia ist zur Zeit im Spielwahn... lässt sich durch nix ablenken und spielt und spielt und spielt und erkundet und erkundet. Egal wie oft man Pia sagt und ihr was "beibringen" mag, es interessiert sie nicht, hauptsache sie kann spielen etc.
07.03.2013 11:28
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Danke...
Für die Hautklinik braucht man eine spezielle Überweisung - jetzt kommts - die bekommt man vom Hautarzt!!!!
Habe mich nun wieder etwas beruhigt, nochmal bei meiner Mama angerufen, mich ausgeheult und schon gehts mir wieder besser.
Die nette Arzthelferin vom KiA ruft nun für mich bei einem Hautarzt an, ich hoffe sie hat da mehr erfolg als ich.
Warte nun auf ihren Rückruf.
Achso, die Eubos Creme hilft da auch nicht, auch nicht mehr die andere Neuroderm ohne Kortison, aber ich kann ihm doch jetzt nicht jeden Tag Kortisonsalbe geben! Mein Arzt meinte, nur eine Woche.
Ne, das würde ich auch net machen ihn solang mit Kortison eincremen
Habt ihr nicht mehrere Hautärzte in der Umgebung?
Nee, nicht bei allen, aber bei mehreren. Manche gehen auch erst gar nicht ans Telefon.
07.03.2013 11:31
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
...
Nee, nicht bei allen, aber bei mehreren. Manche gehen auch erst gar nicht ans Telefon.
Oh man..... Das kanns ja net sein..... Und wenn du mal vorbei gehst? Und solange im Wartezimmer wartest bis ihr endlich dran kommt? Eher verlässt du die Praxis nicht? Hmmm....aber gut, mit Noah wird die Warterei dann aber auch blöd werden
07.03.2013 11:32
och mimamk, das is ja doof!
können die den kleinen noah nich einfach mal zwischenschieben??? doof
können die den kleinen noah nich einfach mal zwischenschieben??? doof
07.03.2013 11:44
Ich find das ehrlich gesagt auch unmöglich.
Habe bei denen auch schon gefragt ob es nicht ne Norfallsprechstunde gibt. Nee sowas gibt es bei uns nicht. Aha...
Was mich wundert, als ich schwanger war und wegen der Gürtelrose einen Termin haben wollte, bekam ich am selben Tag noch einen.
Habe bei denen auch schon gefragt ob es nicht ne Norfallsprechstunde gibt. Nee sowas gibt es bei uns nicht. Aha...
Was mich wundert, als ich schwanger war und wegen der Gürtelrose einen Termin haben wollte, bekam ich am selben Tag noch einen.
07.03.2013 11:55
mensch mimamk, das ist echt Mist ich hoffe eure kinderarzt praxis kann da was erreichen, dann geht das ja oft schneller
07.03.2013 12:24
Miamk, ich drück die daum das die arzthelferin was erreichen kann!!
Ansonsten schwindel den doch vor das du schwanger bist u gürtelrose hast der arzt im sprechzimmer weiß ja nicht warum du nen termin hast
Ansonsten schwindel den doch vor das du schwanger bist u gürtelrose hast der arzt im sprechzimmer weiß ja nicht warum du nen termin hast
07.03.2013 12:26
Hallo Mädels....
@katti: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
Thema Neurodermitis : Versuch mal die Lipolotion U4 oder U10, die hat mir ein wenig geholfen. Ich komme ohne kortison gar nicht mehr klar, habe mich vorher auch gegen kortison gewährt....
@katti: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
Thema Neurodermitis : Versuch mal die Lipolotion U4 oder U10, die hat mir ein wenig geholfen. Ich komme ohne kortison gar nicht mehr klar, habe mich vorher auch gegen kortison gewährt....
07.03.2013 12:30
Haha, Mareike
Stolze, ich weiß ja nicht ob das Neurodermitis ist, darum gehts ja.
07.03.2013 12:33
Mädels hab mal ne Frage.... Habe so ein komisches bläschen auf der Zunge und der tut höllisch weh.... kennt das jemand? Ist ein ganz kleiner punkt und weiß. Bin die nacht halb ausgerastet weil es nur gestört hat und ich andauernt davon wach geworden bin.
07.03.2013 12:36
Zitat von Mimamk:
Haha, Mareike
Achso...mhhhhh die lipo könntest du tritzdem nehmen...die lindert auch den juckreiz, ist nur schweine teuer. Ne große tube kostet schon knapp 20 euro.
07.03.2013 12:38
Stolze, klingt danach als hättest du dir iwie bissl die zunge verbrannt oder so?! Oder mit der zahnbürste abgerutscht?
07.03.2013 12:43
Zitat von MamiMareike2012:
Stolze, klingt danach als hättest du dir iwie bissl die zunge verbrannt oder so?! Oder mit der zahnbürste abgerutscht?
verbrannt könnte gut möglich sein. Hoffe das geht wider weg... tut weh wie sau und ich kommt da jedes mal mit den zähnen dran
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt