❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.03.2013 12:55
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Mimamk:
Haha, Mareike
Stolze, ich weiß ja nicht ob das Neurodermitis ist, darum gehts ja.
Achso...mhhhhh die lipo könntest du tritzdem nehmen...die lindert auch den juckreiz, ist nur schweine teuer. Ne große tube kostet schon knapp 20 euro.
Es geht aber nicht um mich, sondern um mein Kind
Stelle im Mund, vielleicht ist es eine Aphte, das sind kleine offene Stellen im Mund, die ziemlich wehtun.
07.03.2013 12:58
Mal zu uns dreien....
Also Leon hatte bis gestern Fieber, ist aber seit heute weg (hoffe das bleibt auch so)! Er läuft mittlerweile vom tisch zum schrank hin und wider zurück, aber krabbeln wird noch bevorzugt, naja hat ja auch noch was zeit hihi.
Gestern hat er dann den Käfig für sich entdeckt und das ganze Heu ausgeräumt.... hatte spaß und Mama die arbeit.... Aber gott sei dank habe ich noch genug heu da
Emily ist jetzt auch Krank und Mama hat sich gestern an der käse lachcreme suppe den magen verdorben.... war dann doch ein wenig zu viel. Aber soweit ist alles prima...meine Hausapo kommt heute auch (meine Cousine) und dann hab ich erst mal wider medis auf vorrat für die kiddis. Muss dann statt 22 euro nur 10 euro bezahlen. Sie bringt mir fiebersaft, nasenspray und hustensaft mit. Für mich dann noch ne packung Dolormin gegen meine koofschmerzen.
Jetzt werde ich erst mal meine Wohnung machen und Essen kochen.... Ich melde mich später noch mal
Also Leon hatte bis gestern Fieber, ist aber seit heute weg (hoffe das bleibt auch so)! Er läuft mittlerweile vom tisch zum schrank hin und wider zurück, aber krabbeln wird noch bevorzugt, naja hat ja auch noch was zeit hihi.
Gestern hat er dann den Käfig für sich entdeckt und das ganze Heu ausgeräumt.... hatte spaß und Mama die arbeit.... Aber gott sei dank habe ich noch genug heu da
Emily ist jetzt auch Krank und Mama hat sich gestern an der käse lachcreme suppe den magen verdorben.... war dann doch ein wenig zu viel. Aber soweit ist alles prima...meine Hausapo kommt heute auch (meine Cousine) und dann hab ich erst mal wider medis auf vorrat für die kiddis. Muss dann statt 22 euro nur 10 euro bezahlen. Sie bringt mir fiebersaft, nasenspray und hustensaft mit. Für mich dann noch ne packung Dolormin gegen meine koofschmerzen.
Jetzt werde ich erst mal meine Wohnung machen und Essen kochen.... Ich melde mich später noch mal
07.03.2013 13:02
@Mimak: Ich weiß... . Die kann man auch bei kindern anwänden. Da ist keine kortison drinne... diw ist halt für sehr trockene haut und gegen dwn Juckreiz. Du kannst aber auch die Linola ausprobieren... die habw ich für Leon bekommen
07.03.2013 13:04
Zitat von Stolze_Mami1989:
@Mimak: Ich weiß... . Die kann man auch bei kindern anwänden. Da ist keine kortison drinne... diw ist halt für sehr trockene haut und gegen dwn Juckreiz. Du kannst aber auch die Linola ausprobieren... die habw ich für Leon bekommen
ja, ok, danke erstmal für den Tipp.
Habe bisher noch keinen Anruf erhalten
07.03.2013 13:08
Zitat von Mimamk:
Danke...
Für die Hautklinik braucht man eine spezielle Überweisung - jetzt kommts - die bekommt man vom Hautarzt!!!!
Habe mich nun wieder etwas beruhigt, nochmal bei meiner Mama angerufen, mich ausgeheult und schon gehts mir wieder besser.
Die nette Arzthelferin vom KiA ruft nun für mich bei einem Hautarzt an, ich hoffe sie hat da mehr erfolg als ich.
Warte nun auf ihren Rückruf.
Achso, die Eubos Creme hilft da auch nicht, auch nicht mehr die andere Neuroderm ohne Kortison, aber ich kann ihm doch jetzt nicht jeden Tag Kortisonsalbe geben! Mein Arzt meinte, nur eine Woche.
Achmenno blöder Hautarzt, wirst sehen gleich gehts dann plätzlcih doch achja was wären wir nur ohne unsere Mamas bei denen wir uns ausheulen können ^^achja und hoffe es ist keine neurodermitis, hab ich leider selber is nicht schön
@frechdachs, naja ihr gefällts gsd noch bissl drin, weil wenn sie frei ist wütet sie wie ne wilde durch die wohnung und früh so ne halbe stunde - stunde im Laufstall, kann ich in ruhe küche putzen und mich fertig machen, ist schon noch angenehm. Achneeee genieß es einfach das ihr mit einem Kind Bald wieder freiräume für euch habt und euch was leisten könnt. Pia spielt so schön? *neid* so ne phase hatten wir auch mal, hoffe die kommt bald wieder ^^
@stolze das nennt man eine Aphte, kauf dir (oder lass verschreiben) in der Apothe so rotes Zeug zum spülen, aaaah jetzt fällt mir nicht ein wie es heißt. Ist aufjeden fall rot und 2-3 Tage spülen und es ist weg. und dann nach paar tage spülen dann bleibts auch weg. AAAAAh Chlorhexal oder Chlorhexamed heißts ^^ hat mein Mann immer wieder.
07.03.2013 13:23
Mädels, die Schuhe die Mia hat gibt es auch für die Jungs genau gleich nur in Blau
http://www.ricosta.de/de-de/products/5?gender=J
http://www.ricosta.de/de-de/products/5?gender=J
07.03.2013 13:34
Hallo Mädels
@ mimamk
Das ist echt ne Frechheit mit den Terminen. Vorallem es ist ja ein akuter fall. Und hast du jetzt schon nen Anruf bekommen?
@ frechdachs
Oh schön nächsten Donnerstag sieht gut bei uns aus! Ihr könnt gerne zum Frühstück kommen sagt mir welche zeit euch passt! Bringt ihr die Brötchen mit? Den Rest hab ich
Ja das mit dem Laufstall kommt mir bekannt vor
@ so ich ruh mich jetzt aus so Alleinerziehend ist ganz schön stressig!
@ naga klingt lecker Cola Huhn . Mach ich auch mal und Spätzle, die hab ich noch nie gemacht
@ mimamk
Das ist echt ne Frechheit mit den Terminen. Vorallem es ist ja ein akuter fall. Und hast du jetzt schon nen Anruf bekommen?
@ frechdachs
Oh schön nächsten Donnerstag sieht gut bei uns aus! Ihr könnt gerne zum Frühstück kommen sagt mir welche zeit euch passt! Bringt ihr die Brötchen mit? Den Rest hab ich
Ja das mit dem Laufstall kommt mir bekannt vor
@ so ich ruh mich jetzt aus so Alleinerziehend ist ganz schön stressig!
@ naga klingt lecker Cola Huhn . Mach ich auch mal und Spätzle, die hab ich noch nie gemacht
07.03.2013 14:03
@Jule: Wow, die sind echt super schön. Wenn's ans Schuhe kaufen geht kommen die in die engere Auswahl
@Stolze: ja, dachte auch das es eher ne Aphte ist. Kenn ich, hatte ich letzte Woche auch erst an der Lippe innen aber nach 1-2 Tagen geht's auch von selbst weg
@me: Scheiße, hab Schmierblutungen. Hatte sowas bei Franjo nie, kann das auch normal sein??
@Stolze: ja, dachte auch das es eher ne Aphte ist. Kenn ich, hatte ich letzte Woche auch erst an der Lippe innen aber nach 1-2 Tagen geht's auch von selbst weg
@me: Scheiße, hab Schmierblutungen. Hatte sowas bei Franjo nie, kann das auch normal sein??
07.03.2013 14:09
Danke werde ich machen...hoffe ich bleibe dann verschont.
@ Mimak: Bitte
@ Mimak: Bitte
07.03.2013 14:11
Zitat von katti85:
@Jule: Wow, die sind echt super schön. Wenn's ans Schuhe kaufen geht kommen die in die engere Auswahl
Dann ab zum arzt und abklären lassen.
07.03.2013 14:19
@ katti vielleicht kommt das auch von der Untersuchung gestern und ist ne Kontakt Blutung. Ist es dunkles Blut?
07.03.2013 14:25
Das es von der Untersuchung kommt, hab ich mir auch schon gedacht. Ich warte jetzt mal ab und wenns net besser wird geh ich nachher zum Doc
07.03.2013 14:43
Huhu, ich meld mich mal kurz, an alle kranken Mäuse gute Besserung,
@katti, ja lass mal abklären, wenns so bleibt! Aber es wird schon alles gut sein
wir bekommen heute unsere Steine und sind schon den ganzen Tag drausssen am Vorarbeit leisten, morgen werde ich flüchten, da fahre ich zu meiner Mams nach Leer bis Sonntag, werde mich also nun nicht so häufig melden können!
Wünsche euch ein schönes WE!!!
@katti, ja lass mal abklären, wenns so bleibt! Aber es wird schon alles gut sein
wir bekommen heute unsere Steine und sind schon den ganzen Tag drausssen am Vorarbeit leisten, morgen werde ich flüchten, da fahre ich zu meiner Mams nach Leer bis Sonntag, werde mich also nun nicht so häufig melden können!
Wünsche euch ein schönes WE!!!
07.03.2013 15:57
@Mimamk: Hast Du schon einen Anruf bekommen?
@Katti: Ich würde es auch abklären lassen. Kenne das von meiner SS trotz Untersuchungen auch nicht.
@Naga: Ja sie spielt mit allem möglichen.Gibt mir auch Steine,die ich ihr dann wiedergeben soll und die sie dann wieder in ihre Spielkiste tut.Oder sie nimmt ihr Bobbycar/Stubenwagen und macht Autogeräusche/brumm brumn
@Stöpsel:Klaro bringe Brötchen mit.Ich frag Marlene wg der Zeit und meld mich dann nochmal bei Dir Wann kommt Jörg denn wieder?Er ist auf der CeBit oder?
@me: Ich habe vorhin meine Bewerb.bilder abgeholt Die sehen supi aus Warte jetztauf mein Männl.Gehen wg Krippenplatz auf die Stadt...Und morgen soll ich nochmal bei einer Einrichtung anrufen.Na ich bin gespannt...
@Katti: Ich würde es auch abklären lassen. Kenne das von meiner SS trotz Untersuchungen auch nicht.
@Naga: Ja sie spielt mit allem möglichen.Gibt mir auch Steine,die ich ihr dann wiedergeben soll und die sie dann wieder in ihre Spielkiste tut.Oder sie nimmt ihr Bobbycar/Stubenwagen und macht Autogeräusche/brumm brumn
@Stöpsel:Klaro bringe Brötchen mit.Ich frag Marlene wg der Zeit und meld mich dann nochmal bei Dir Wann kommt Jörg denn wieder?Er ist auf der CeBit oder?
@me: Ich habe vorhin meine Bewerb.bilder abgeholt Die sehen supi aus Warte jetztauf mein Männl.Gehen wg Krippenplatz auf die Stadt...Und morgen soll ich nochmal bei einer Einrichtung anrufen.Na ich bin gespannt...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt