❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.03.2013 12:40
Caro: jetzt hab ich deine Antwort erst grad raus suchen müssen....man merkt das du schwanger bist
Ja, bei Franjo hats fast 2 Jahre gedauert......diesmal kann es nur ein Mädel werden
Ich ruf gleich meine Freundin an, und frag sie
Ja, bei Franjo hats fast 2 Jahre gedauert......diesmal kann es nur ein Mädel werden
05.03.2013 13:01
Hey Ihr Lieben,
man wie kann man nur soooooooooo viel schreiben wie ihr??? Leyla ist krank konnte gestern nicht mehr kommen, bin voll im Einsatz. Heute morgen hatte ich FA Termin, Alles ok Baby ist schon 6,2 cm (SSL) und ist hübsch rumgeschwommen icch poste später drüben ein bild wenn ihr wollt So jetzt erstmal lesen die 200 einträge
@Jenny, schicke Nägel
@nyckel gute Besserung!
@juleMaus, ich habs auch ne Zeit lang selber gemacht aber seit Leyla auf der WElt ist, geh ich immer wieder zu meiner Nageltante Ist ne gute Entspannung aber ich hab immer 3 Stunden für meine Eigenen gebraucht und die Zeit find ich seit LEylas geburt nicht mehr, da ich alle 2 Wochen neu machen muss
@frechdachs, heeeey, ich bin auch schwanger Immer werden hier die neuen vergessen
@katti und Caro, ich wünsche euch aaaaaalles, alles Liebe zur Schwangerschaft und hoffe das alles gut verläuft und das ihr euch bald an die neue Situation gewöhnt vor allem du, katte Glückwünsch euch beiden!!! Und katti ich bin ja gespannt morgen was er sagt wie weit du schon bist
man wie kann man nur soooooooooo viel schreiben wie ihr??? Leyla ist krank konnte gestern nicht mehr kommen, bin voll im Einsatz. Heute morgen hatte ich FA Termin, Alles ok Baby ist schon 6,2 cm (SSL) und ist hübsch rumgeschwommen icch poste später drüben ein bild wenn ihr wollt So jetzt erstmal lesen die 200 einträge
@Jenny, schicke Nägel
@nyckel gute Besserung!
@juleMaus, ich habs auch ne Zeit lang selber gemacht aber seit Leyla auf der WElt ist, geh ich immer wieder zu meiner Nageltante Ist ne gute Entspannung aber ich hab immer 3 Stunden für meine Eigenen gebraucht und die Zeit find ich seit LEylas geburt nicht mehr, da ich alle 2 Wochen neu machen muss
@frechdachs, heeeey, ich bin auch schwanger Immer werden hier die neuen vergessen
@katti und Caro, ich wünsche euch aaaaaalles, alles Liebe zur Schwangerschaft und hoffe das alles gut verläuft und das ihr euch bald an die neue Situation gewöhnt vor allem du, katte Glückwünsch euch beiden!!! Und katti ich bin ja gespannt morgen was er sagt wie weit du schon bist
05.03.2013 13:05
So, KG war heute wieder ganz gut, bis auf dass Noah schon einen ziemlichen Dickkopf hat Was er nicht will, will er nicht und dann wird auch gemeckert!
Danach waren wir noch draußen, er ist dann auch im KiWa eingepennt. Sport ist ja auch echt anstrengend. Habe mich dann spontan noch mit einer freundin getroffen und wir waren bis eben unterwegs. 3 Stunden an der frischen Luft sollten für heute reichen!
Danach waren wir noch draußen, er ist dann auch im KiWa eingepennt. Sport ist ja auch echt anstrengend. Habe mich dann spontan noch mit einer freundin getroffen und wir waren bis eben unterwegs. 3 Stunden an der frischen Luft sollten für heute reichen!
05.03.2013 13:38
@Mimamk: Wow da wart ihr aber schon fleißig heute. Aber bei dem Wetter macht das ja auch endlich wieder Spass
@naga: dein Würmchen ist ja echt total niedlich. Noch keine Andeutungen gemacht worden zwecks Geschlecht?
Ja, bin auch gespannt was meine FÄ morgen sagt.
Können die das eigentlich nur an der Größe des Kindes verrechnen in welcher Woche mal ist oder nur anhand der letzten Periode?
@naga: dein Würmchen ist ja echt total niedlich. Noch keine Andeutungen gemacht worden zwecks Geschlecht?
Können die das eigentlich nur an der Größe des Kindes verrechnen in welcher Woche mal ist oder nur anhand der letzten Periode?
05.03.2013 13:45
Zitat von katti85:
@Mimamk: Wow da wart ihr aber schon fleißig heute. Aber bei dem Wetter macht das ja auch endlich wieder Spass
geht auch anhand der größe... so wurds bei iliano gemacht
05.03.2013 13:47
Naga, süßes Foto von eurem Krümel
@ katti: soviel ich weiß können die anhand der Größe sagen in welcher Woche du bist. Ich hab mal gelesen, dass die Entwicklung in den ersten Wochen gleich ist
@ katti: soviel ich weiß können die anhand der Größe sagen in welcher Woche du bist. Ich hab mal gelesen, dass die Entwicklung in den ersten Wochen gleich ist
05.03.2013 13:50
Zitat von Blubbels:
Naga, süßes Foto von eurem Krümel
Danke und zustimm
05.03.2013 14:00
Zitat von delya184:
Huhu habe lange nicht mehr geschrieben weil ich ja mit meinem Sohn die op hatte und danach viele Laufereien aber jetzt ist er wieder für und rennt hier durch die Wohnung hihi wie geht es euch und euren Mäusen
Wow! Dein Ticker
05.03.2013 14:03
Zitat von Viala:
Zitat von caro86:
Zitat von Viala:
Zitat von caro86:
...
ja, warum nicht? sind immerhin schon 4... naja 5, aber dayana schreibt hier kaum/gar nicht , die kugeln
ja und werden bestimmt auch noch mehr...
na hoffentlich... nyckel und ich wollen ja auch endlich mal kugeln
Dajana ist auch schwanger?
05.03.2013 14:05
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
Zitat von caro86:
Zitat von Viala:
...
ja und werden bestimmt auch noch mehr...
Hö???
Also kurz und knapp gesagt, sind wir nicht alle ein bisschen schwanger??
05.03.2013 14:09
Zitat von katti85:
Caro: jetzt hab ich deine Antwort erst grad raus suchen müssen....man merkt das du schwanger bist
Haha, wie bei uns
05.03.2013 14:11
Zitat von katti85:
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
Zitat von caro86:
...
Hö???
Also kurz und knapp gesagt, sind wir nicht alle ein bisschen schwanger??
ne... hab delya und dayana verwechselt... warum auch immerv
05.03.2013 14:13
Zitat von Poca:
Zitat von katti85:
Haha, wie bei uns
Genau hoffentlich klappt das auch so bei uns.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt