❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.03.2013 11:10
@Katti: dein Mann ist ja süß! Ich freue mich für euch, und bin auch ein wenig neidisch
@me: kommen gerade von der Impfung. Der Kleine hat fast gar nicht geweint, obwohl er zweimal gepikst wurde. Er hat ja angeblich eine Eiweißallergie und in dem Impfstoff ist Eiweiß drin. Also hat der Arzt ihm zuerst eine geringe Dosis gespritzt und wir mussten halbe Stunde warten, und schauen ob sich was tut. Es war aber alles ok, also hat er dann nochmal den Rest gespritzt. Er hat gesagt, in einer Woche könnte Fieber kommen
@me: kommen gerade von der Impfung. Der Kleine hat fast gar nicht geweint, obwohl er zweimal gepikst wurde. Er hat ja angeblich eine Eiweißallergie und in dem Impfstoff ist Eiweiß drin. Also hat der Arzt ihm zuerst eine geringe Dosis gespritzt und wir mussten halbe Stunde warten, und schauen ob sich was tut. Es war aber alles ok, also hat er dann nochmal den Rest gespritzt. Er hat gesagt, in einer Woche könnte Fieber kommen
05.03.2013 11:12
@Katti ja das glaube ich, aber dann dieser Sonnenschein noch dabei, kannst du es schon glauben? Hast du schon Termin?
so unser Splitt für die Einfahrt ist gerade gekommen, hat der Mann wieder bissl Arbeit heute und morgen, wurde zu weit vorne abgeladen und nun passen die Steine da nicht mehr vor, die wir am Donnerstag bekommen! AAAAh, nun muss der Splitt nach hinten gekarrt werden! OH HA
so unser Splitt für die Einfahrt ist gerade gekommen, hat der Mann wieder bissl Arbeit heute und morgen, wurde zu weit vorne abgeladen und nun passen die Steine da nicht mehr vor, die wir am Donnerstag bekommen! AAAAh, nun muss der Splitt nach hinten gekarrt werden! OH HA
05.03.2013 11:13
Jenny: Das ist ja cool wie das euer Arzt macht. Hoffe Maximilian bleibt vom Fieber verschont
05.03.2013 11:15
Zitat von Snooopy:
@Katti ja das glaube ich, aber dann dieser Sonnenschein noch dabei, kannst du es schon glauben? Hast du schon Termin?
Macht ihr dann eure Einfahrt selber?
Ne, ich kanns immer noch nicht glauben. Gefühlschaos pur
Ja, Termin hab ich morgen um 12 Uhr.
05.03.2013 11:21
Zitat von katti85:
Zitat von Snooopy:
aber ein schönes Gefühlschaos oder? Hach ich fühl richtig mit! hoffentlich bekommste dann morgen schon ein Pünktchen Bildchen!
@Einfahrt: ja wir machen alles selber, nur so können wir uns ne Menge sparen, haben auch unsere Terrasse und alles selbst gemacht, eigentlich ALLES, von Haus bis Garten und nun die Auffahrt, war ja ein Fertighaus und den Innenausbau und so, Fliesen, Malerarbeiten haben wir alles selbst gemacht, wir haben sogar die ganzen Schächte, Kanäle etc. selbst gemacht, nur abnehmen lassen!
05.03.2013 11:26
das wird unser Pflaster:
wir wollte erst nur den unteren Stein nehmen, aber da unser Haus in den Farben ist, haben wir uns für neutral anthrazit entschieden, sonst wird es einfach zu viel!
wir wollte erst nur den unteren Stein nehmen, aber da unser Haus in den Farben ist, haben wir uns für neutral anthrazit entschieden, sonst wird es einfach zu viel!
05.03.2013 11:27
Da schau ich mal eine Weile nicht in den Thread und sehe das der Babyboom ausgebrochen ist!
Alles Gute den schwangeren Mamis!
Alles Gute den schwangeren Mamis!
05.03.2013 11:32
Zitat von Snooopy:
Zitat von katti85:
Zitat von Snooopy:
aber ein schönes Gefühlschaos oder? Hach ich fühl richtig mit! hoffentlich bekommste dann morgen schon ein Pünktchen Bildchen!
@Einfahrt: ja wir machen alles selber, nur so können wir uns ne Menge sparen, haben auch unsere Terrasse und alles selbst gemacht, eigentlich ALLES, von Haus bis Garten und nun die Auffahrt, war ja ein Fertighaus und den Innenausbau und so, Fliesen, Malerarbeiten haben wir alles selbst gemacht, wir haben sogar die ganzen Schächte, Kanäle etc. selbst gemacht, nur abnehmen lassen!
Ui das ist ja toll.....eine richtige Handwerker Familie
Aber ich glaub anders, wäre alles unbezahlbar, oder? Momentan bin ich froh in unserem Häusle nur zur Miete zu sein. Aber denk irgendwann kommt bei uns auch ein Eigenheim. Wieviel qm habt ihr?
05.03.2013 11:37
Katti, termin ist 13.3. 11.15 Uhr...
oh man bin ich aufgeregt...
was sagt deine mama?
snoopy, find das mit den antrazit farbenen auch besser wird bestimmt toll...
was sagt deine mama?
05.03.2013 11:42
Zitat von katti85:
Jenny: Das ist ja cool wie das euer Arzt macht. Hoffe Maximilian bleibt vom Fieber verschont
ja, find ich auch. Lieber so, als wenn er einen heftigen Ausschlag gekriegt hätte.
05.03.2013 11:45
@snoopy: wie viel qm habt ihr? Wir wollen ja auch ein Haus bauen, aber die Preise sind so hoch, das ist der Wahnsinn
05.03.2013 11:45
Zitat von caro86:
was sagt deine mama?
13.03.? Na da musst dich ja noch bissl gedulden. Bin echt froh das ich morgen schon kommen kann.
Weiss nur net wohin mit Franjo? Mitnehmen? Na vielleicht frag ich auch meine Freundin kurz.
Was meine Mama sagt? Sie freut sich total sie sagt ja schon immer, ein Geschwisterchen für Franjo wäre soooooooooooooo schön
Snooopy: Ja, mit den neutralen Steinen kann ich mir das auch richtig super vorstellen. Was meinst, wie lang geht das bis die Einfahrt ganz fertig ist?
05.03.2013 11:48
115 Nutzfläche, 3 Zimmer, reicht vollkommen! Ja anders wäre es echt unbezahlbar! Und hab ja nen Handwerker Mann, der freut sich schon wieder auf das Projekt, endlich mal wieder raus!
Und mich nervt der Dreck vorne, läuft sich ständig ins Haus, naja nun wird die Straße hier ja endlich gemacht und wir können schon mal bis vorne pflastern! *freu* und dann kann Kaylen bald mit seinem Bobby Car da rum flitzen! wir wohnen nun 2 Jahre hier, haben ein Fertighaus von SCANHAUS gebaut, stand innerhalb von 2 Tagen! Ein Holzhaus was verklinkert wurde!
Und mich nervt der Dreck vorne, läuft sich ständig ins Haus, naja nun wird die Straße hier ja endlich gemacht und wir können schon mal bis vorne pflastern! *freu* und dann kann Kaylen bald mit seinem Bobby Car da rum flitzen! wir wohnen nun 2 Jahre hier, haben ein Fertighaus von SCANHAUS gebaut, stand innerhalb von 2 Tagen! Ein Holzhaus was verklinkert wurde!
05.03.2013 11:50
puh das weiß ich nicht, nun muss ja erstmal die Vorarbeit geleistet werden, der Splitt verteilt werden, Randsteine gesetzt werden, gerüttelt richtig schön platt und gerade machen und dann kann die Pflasterung beginnen, da Andre nicht soviel Urlaub hat, (die haben festgesetzten Urlaub), geht nur was am WE! Ich hoffe das wir bis Juni durch sind!
05.03.2013 12:08
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
was sagt deine mama?
ist doch schon nächste woche mittwoch... vllt kann man da das herzchen schon schlagen hören
meine beste freundin passt auf, die ist eingeweiht, omis und opis werden es erst an ostern erfahren
katti: ist doch verrückt, bei franjo habt ihr doch 2 Jahre gebraucht, richtig? und jetzt bist du einfach so schwanger... nicht zu fassen...
13.03.? Na da musst dich ja noch bissl gedulden. Bin echt froh das ich morgen schon kommen kann.
Weiss nur net wohin mit Franjo? Mitnehmen? Na vielleicht frag ich auch meine Freundin kurz.
Was meine Mama sagt? Sie freut sich total sie sagt ja schon immer, ein Geschwisterchen für Franjo wäre soooooooooooooo schön
Snooopy: Ja, mit den neutralen Steinen kann ich mir das auch richtig super vorstellen. Was meinst, wie lang geht das bis die Einfahrt ganz fertig ist?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt