❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.03.2013 08:24
Zitat von caro86:
seid nicht böse mädels, mit mia ist es grad echt anstrengend hier...komme später nochmal on...
hihi... bis später
05.03.2013 08:29
Zitat von Viala:
Zitat von delya184:
Huhu habe lange nicht mehr geschrieben weil ich ja mit meinem Sohn die op hatte und danach viele Laufereien aber jetzt ist er wieder für und rennt hier durch die Wohnung hihi wie geht es euch und euren Mäusen
hah siehe da, ich meinte delya wie komm ich auf dayana?
wie gehts deinem sohn?
Hihi ja ich bin auch noch da meinem Sohn geht es Super danke er ist hier durch die Wohnung am rennen er ist glücklich nach 6 Wochen Gips Schiene und Draht im Daumen sich endlich wieder frei bewegen zu können und wie geht es euch
05.03.2013 08:34
Zitat von delya184:
Zitat von Viala:
Zitat von delya184:
Huhu habe lange nicht mehr geschrieben weil ich ja mit meinem Sohn die op hatte und danach viele Laufereien aber jetzt ist er wieder für und rennt hier durch die Wohnung hihi wie geht es euch und euren Mäusen
hah siehe da, ich meinte delya wie komm ich auf dayana?
wie gehts deinem sohn?
Hihi ja ich bin auch noch da meinem Sohn geht es Super danke er ist hier durch die Wohnung am rennen er ist glücklich nach 6 Wochen Gips Schiene und Draht im Daumen sich endlich wieder frei bewegen zu können und wie geht es euch
Was hat(te) er denn?
Du bist schwanger,Glückwunsch.Wird es ein Mädchen? Und wann ist ET?
05.03.2013 08:34
So, hab erst Morgen um 12 Uhr nen Termin.
Mein Mann ist heut den ganzen Tag weit weg und kommt erst spät nach hause muss glaub erstmal die Nachricht meiner Mama sagen. Oh man, ich bin voll benebelt
Mein Mann ist heut den ganzen Tag weit weg und kommt erst spät nach hause muss glaub erstmal die Nachricht meiner Mama sagen. Oh man, ich bin voll benebelt
05.03.2013 08:39
Zitat von katti85:
So, hab erst Morgen um 12 Uhr nen Termin.
Ach Mensch... ich nehm Dich virtuell in Arm... ich kann irgendwie Deine Gefühlswelt/Gedanken.verstehen!!!
05.03.2013 08:40
Katti,was sagt denn genau Dein Mann dazu? Wie hat er reagiert? Meinem wäre das Gesicht eingeschlafen
05.03.2013 08:41
ich hab nu nich nachgelesen! viel zuiviel! aber ich entnehme dem kontext, dass katti positiv getestet hat??????
05.03.2013 08:42
Zitat von Usa83:
ich hab nu nich nachgelesen! viel zuiviel! aber ich entnehme dem kontext, dass katti positiv getestet hat??????
Jepp und Caro
05.03.2013 08:43
Hallo Mädels,
@Katti und Caro: Herzlichen Glückwunsch!
@Katti: schön, dass du es jetzt so positiv siehst. Wie hat denn dein Mann reagiert?
@Katti und Caro: Herzlichen Glückwunsch!
@Katti: schön, dass du es jetzt so positiv siehst. Wie hat denn dein Mann reagiert?
05.03.2013 08:43
Zitat von Usa83:
echt? caro auch?? wie cool
Jaaaa... gibt von beiden SST auch Fotos
05.03.2013 08:55
Guten morgen
Mensch Mädels , ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Und ich hoffe ihr könnt euch bald richtig freuen auf eure krümelchen!
Katti und caro ich drück euch die Daumen. alles wird gut
Mensch Mädels , ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Und ich hoffe ihr könnt euch bald richtig freuen auf eure krümelchen!
Katti und caro ich drück euch die Daumen. alles wird gut
05.03.2013 09:04
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, den werdenen Mamas .... ach ich freu mich voll für euch! Bin bissl neidisch muss ich ehrlich gestehen!
Ach is das cool, geht ihr heute noch zum FA?
05.03.2013 09:06
achso ich finde das mit dem Thread, "Die Februar Mamis legen nach" gut, wer macht ihn?
05.03.2013 09:15
Zitat von Snooopy:
achso ich finde das mit dem Thread, "Die Februar Mamis legen nach" gut, wer macht ihn?
hm, sind ja bisher "nur" 4 meine ich...
oder?
ich weiß nicht. dann sind die betreffenden mädels nur da unterwegs.... weil doppelt schreiben wird sicherlich auch keine. aber is den schwangeren damen ja überlassen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt