Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
05.03.2013 17:41
Oh naga, das klingt gar nicht gut gute Besserung . Janosch hatte auch ständig die Ohren schlimm als er mit den oberen Backenzähnen kämpfte. Seitdem die durch sind hat er das nicht mehr. Ich drück euch die Daumen, dass es schnell geht

Impfung ist ausgefallen, beide Ärzte krank, Praxis zu.... Hätte ja auch mal jemand anrufen können
katti85
15108 Beiträge
05.03.2013 18:20
@naga: oh weh.....gute Besserung......hört sich gar net gut an, soviel auf einmal

@blubbi: niemand hat angerufen? Das ist echt ärgerlich!!!

@me: find kein Babysitter für morgen meine letzte Chance ist jetzt noch meine Schwägerin aber bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet ansonsten muss Franjo halt mit, auch wenn ichs doof finde
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2013 18:52
@ naga, oje, gute besserung für die maus!!
@ blubbels, hmm, also nen anruf hätte ja echt mal drin sein können
@ katti, doof, aber sie wird sich bestimmt bald melden
@ me, anna kommt grad schlecht in den schlaf, sie meckert ein bisschen. aber sie wird es schon schaffen jetzt scheint wohl ruhe zu sein schaun wir mal.... aber papa macht grad soviel krach
frechdachs102
3441 Beiträge
05.03.2013 18:55
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Sag mal Usa, nun sind wir beide die einzigen bei denen es definitiv ein Einzelkind bleibt, was?!

Sag das nicht zu laut
Und frechdachs

GENAU, ich werde auch zu den Mamis gehören, die nur EIN Kind haben wird Ich lege es definitiv nicht drauf an, ein zweites zu bekommen
Blubbels
12298 Beiträge
05.03.2013 18:55
Katti ich musste svea auch immer mit zum Fa nehmen, das macht nix, die freuen sich bestimmt svea fand das alles total spannend und hat einmal als ich auf dem Stuhl lag zwischen meine Beine geguckt und laut gesagt ' Mama, du hast da ne Mumu'.....
frechdachs102
3441 Beiträge
05.03.2013 18:57
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

ach mensch, die arme Maus ist soooo krank. Sie hats wieder so arg erwischt. laut Kia hat sie erkältung + mittelohrenzünung und bekommt 2 Backenzähne kein Wunder das sie den halben Tag schreit Ich dacht ich bin mittlerweile "abgebrühter" aber wie sie da so rumweint und schwach ist und jammert da leide ich wieder ganz mit

Achja und sie lernt gerade plötzlich das frei laufen, aber ist irgendwie zu schwach, das heißt sie fliegt nur rum den ganzen Tag heut -.-

Oh je, das klingt nicht gut Da leidet man ja richtig mit Armes Mäusel... ich wünsche ihr schnell gute Besserung.

Ansonsten schön, dass es Deiner Maus inside gut geht Habt Ihr eigentlich schon ein Outing bekommen bzw. in welche Richtung es gehen könnte?

@blubbels: Sowas kann ich auch nicht leiden, wenn man nicht mal eine Minute findet, um den Termin wenigstens mal abzusagen. Das sollte stets drinnen sein... grrrr
frechdachs102
3441 Beiträge
05.03.2013 18:57
Zitat von Blubbels:

Katti ich musste svea auch immer mit zum Fa nehmen, das macht nix, die freuen sich bestimmt svea fand das alles total spannend und hat einmal als ich auf dem Stuhl lag zwischen meine Beine geguckt und laut gesagt ' Mama, du hast da ne Mumu'.....

Tschuldigung, aber das find ich ja niedlich
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2013 18:59
Zitat von Blubbels:

05.03.2013 19:01
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Tschuldigung, aber das find ich ja niedlich

echt lustig!
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2013 19:02
Zitat von Blubbels:

katti85
15108 Beiträge
05.03.2013 19:03
Zitat von Blubbels:

05.03.2013 19:25
huhu... kind im bett, mutti legt füße hoch...
man bin ich platt... heut 5 maschinen wäsche gewaschen bei dem schönen wetter hab ich fast alles trocken, nebenbei bad und kizi geputzt gekocht und mit mia beschäftigt und zu allem überfluss meiner mama bei der renovierung geholfen..

und katti hast du nun jemanden für franjo zum aufpassen?
katti85
15108 Beiträge
05.03.2013 19:29
Zitat von caro86:

man bin ich platt... heut 5 maschinen wäsche gewaschen bei dem schönen wetter hab ich fast alles trocken, nebenbei bad und kizi geputzt gekocht und mit mia beschäftigt und zu allem überfluss meiner mama bei der renovierung geholfen..

Boah, warst du fleißig. Franjo wuselt hier noch bissl rum, aber noch 30 Minuten dann kommt er auch ins Nest. Du hast deiner Mama bei der Renovierung geholfen? Hast schon die Neuigkeiten erzählt??

Ne, hab niemand gefunden meine Schwägerin hat auch abgesagt. Na dann kommt er halt mit
05.03.2013 19:33
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Boah, warst du fleißig. Franjo wuselt hier noch bissl rum, aber noch 30 Minuten dann kommt er auch ins Nest. Du hast deiner Mama bei der Renovierung geholfen? Hast schon die Neuigkeiten erzählt??

Ne, hab niemand gefunden meine Schwägerin hat auch abgesagt. Na dann kommt er halt mit

ja, mehr oder weniger, die haben neue möbel, und da ich immer bei allen deko und hinstellen der möbel usw. zeigen muss (bin relativ kreativ) hat musste ich herhalten...

nee, die weiß nix, erst wenn ich ein ultraschallbild habe...

wie ist deine gefühlslage?
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2013 19:33
@ katti, nunja. dann ist das eben so

anna wird von irgendeinem a***zahn gequält, is nur am qietschen hab ihr jetzt arnica und dentinox verabreicht und sie im arm geschaukelt.... nun scheint sie erstma zu schlafen... die nacht wird sicherlich unruhig. aber warten wir ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt