❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.03.2013 14:50
Zitat von katti85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von katti85:
@Mimamk: Stillpille, hab 2 in meinem Bekanntenkreis die damit extreme Beschwerden hatten. Hab mich einfach nicht so richtig ran getraut.
@usa: Was zahlst du nochmal bei der TaMu?
Also die 195 € sind aber nur für Vormittags und ohne Essen
Ich hatte mit der Stillpille auch nur Probleme
Was wars bei dir?
durch gehen Schmierblutungen bis richtige Blutungen, Schlechte Laune , Pickel ohne ende, mir ging es einfach nicht gut, und als ich sie weg gelassen habe war wieder alles gut.
04.03.2013 16:36
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von katti85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von katti85:
@Mimamk: Stillpille, hab 2 in meinem Bekanntenkreis die damit extreme Beschwerden hatten. Hab mich einfach nicht so richtig ran getraut.
@usa: Was zahlst du nochmal bei der TaMu?
Also die 195 € sind aber nur für Vormittags und ohne Essen
Ich hatte mit der Stillpille auch nur Probleme
Was wars bei dir?
durch gehen Schmierblutungen bis richtige Blutungen, Schlechte Laune , Pickel ohne ende, mir ging es einfach nicht gut, und als ich sie weg gelassen habe war wieder alles gut.
Oh man, das hört sich ja echt nicht gut an bin froh das ich sie nicht genommen hab. Wieland hast sie eingenommen?
@me: Also, für morgen früh bin ich ausgestattet. SS Test ist gekauft Spannung steigt
04.03.2013 17:17
Zitat von katti85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von katti85:
Zitat von JuleMaus24:
...
Was wars bei dir?
Oh man, das hört sich ja echt nicht gut an bin froh das ich sie nicht genommen hab. Wieland hast sie eingenommen?
@me: Also, für morgen früh bin ich ausgestattet. SS Test ist gekauft Spannung steigt
vier wochen, danach ging es einfach nicht mehr...
04.03.2013 18:36
Hallo
@Bluna: ach mensch, eure Nächte hören sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich wirds bald besser!
@Test: ich bin auch voll gespannt, wie viel am Ende schwanger sind
@me: morgen haben wir Impfung . Mich gruselts jetzt schon davor
@Bluna: ach mensch, eure Nächte hören sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich wirds bald besser!
@Test: ich bin auch voll gespannt, wie viel am Ende schwanger sind
@me: morgen haben wir Impfung . Mich gruselts jetzt schon davor
04.03.2013 18:37
Ich freue mich auch schon auf die Testerinnen morgen!
Oh man, mein Kind war heute irgendwie extrem anstrengend. Egal was war, wenn es nicht nach seiner Nase ging wurde gleich losgebrammt und geschrien und gequietscht. Meine Ohren...!
Wenn er sich mal nicht beklagt hat, wars eigentlich ein schöner Tag
Oh man, mein Kind war heute irgendwie extrem anstrengend. Egal was war, wenn es nicht nach seiner Nase ging wurde gleich losgebrammt und geschrien und gequietscht. Meine Ohren...!
Wenn er sich mal nicht beklagt hat, wars eigentlich ein schöner Tag
04.03.2013 18:41
Wir haben auch morgen Impfung Jenny
Wir waren den Nachmittag über draußen, er hat Maulwurfshügel gegessen... Und Stöckchen... Und Sand aber er war total begeistert von allem
Wir waren den Nachmittag über draußen, er hat Maulwurfshügel gegessen... Und Stöckchen... Und Sand aber er war total begeistert von allem
04.03.2013 18:44
@Blubbels: was habt ihr für eine Impfung? Wir haben die MMR
Wir waren heute auch spazieren. Der Kleine ist heute so gut drauf. Da hab ich echt Angst vor Morgen, dass es durch die Impfung wieder anders wird
Wir waren heute auch spazieren. Der Kleine ist heute so gut drauf. Da hab ich echt Angst vor Morgen, dass es durch die Impfung wieder anders wird
04.03.2013 18:47
Jenny, brauchst dir keine Sorgen machen, die Nebenwirkungen bei der MMR kommen wenn überhaupt erst nach 7-10 Tagen!
04.03.2013 18:55
Hoffe eure Zwerge vertragen die MMR Impfung gut. Gibt's hier eigentlich jemand bei dem das Kind nach der MMR verschont von Fieber, ect blieb?
*
Mein Mann war grad mit Franjo Inliner fahren Also mein Mann auf den Inlinern und Franjo im Kinderwagen. Und ich hab alles weg gebügelt. So hätte ich das nu gerne jeden Abend
*
Mein Mann war grad mit Franjo Inliner fahren Also mein Mann auf den Inlinern und Franjo im Kinderwagen. Und ich hab alles weg gebügelt. So hätte ich das nu gerne jeden Abend
04.03.2013 18:58
@ impfung, also anna war nach der auffrischung fieberfrei.
am 21.03. müssenw ir zur dritten und letzten impfung...
@ mimamk, oje, das klingt ja nich schön
am 21.03. müssenw ir zur dritten und letzten impfung...
@ mimamk, oje, das klingt ja nich schön
04.03.2013 19:02
Katti, bei uns gans nach der ersten MMR keine Probleme, auch am Freitag die gegen Meningokokken war ok, bis auf die Tatsache, dass er eben Abends nicht alleine einschlafen wollte. Aber kein Fieber oder so.
Die Auffrischung haben wir in 4 Wochen.
Die Auffrischung haben wir in 4 Wochen.
Hoffentlich bleiben wir verschont.
Bei uns im Impfbuch steht drin, nach einem Monat kommen die Varizellen und Menigokkoken dran. Dann nochmal in einem Monat wieder die MMR und Varizellen. Und im August oder so wieder di 6-Fach Impfung, Hepatitis B und Pneumokokken
Bei uns im Impfbuch steht drin, nach einem Monat kommen die Varizellen und Menigokkoken dran. Dann nochmal in einem Monat wieder die MMR und Varizellen. Und im August oder so wieder di 6-Fach Impfung, Hepatitis B und Pneumokokken
Janosch hatte auch keine impfnachwirkungen, er wurde einfach richtig krank
Ich weis nicht genau, was kommt zuerst, die zweite MMR oder die letze Auffrischung der 6 Fach ?
Ich weis nicht genau, was kommt zuerst, die zweite MMR oder die letze Auffrischung der 6 Fach ?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt