❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.03.2013 19:22
@Impfen: Wir sind bisher von Nebenwirkungen verschont geblieben, toi toi toi, ist aber auch erst eine Woche her, als die Impfe gegeben wurde. Meine KiÄrztin hat gesagt, innerhalb von 10 - 14 Tagen können Fieber auftreten. Wir haben letzte Woche MMR UND Windpocken machen lassen. Alles in einem Aufwasch. In 6 bzw. jetzt 5 Wochen beginnt dann die Auffrischung ( 4 Impfen insgesamt in einem Abstand von 2 Wochen) und dann sind wir fertig bis zur Schuleinführung...
Ich glaube auch, jeder Arzt macht das anders. Die Kleine einer Freundin hat bis jetzt noch kein MMR + Windpocken bekommen, sondern die wollen mit der 6fach Impfung (Auffrischung) anfangen...
@blubbels: Na Janosch scheint es ja geschmeckt zu haben
@me: Wir haben einen wunderschönen Nachmittag mit Fabio und Stöpsel bei strahlendem Sonnenschein verbracht. DANKE nochmal dafür, Stöpsel
Ich glaube auch, jeder Arzt macht das anders. Die Kleine einer Freundin hat bis jetzt noch kein MMR + Windpocken bekommen, sondern die wollen mit der 6fach Impfung (Auffrischung) anfangen...
@blubbels: Na Janosch scheint es ja geschmeckt zu haben
@me: Wir haben einen wunderschönen Nachmittag mit Fabio und Stöpsel bei strahlendem Sonnenschein verbracht. DANKE nochmal dafür, Stöpsel
04.03.2013 19:26
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
@ trinklernbecher, wir haben nen doidy cup , weil anna mit den schnabeldingern nicht zurecktgekommen is.
ich halte ihr den becher aber auch noch aber sie schon seit längerem daraus. nur ihre pre bekommt sie noch aus der flasche ;(
welchen denn da?
wie welchen?
kenne nur diesen hier
http://doidycup.de/
den will ich jetzt auch besorgen
04.03.2013 19:27
also mein kia sagte, dass es gut war, dass anna so heftig reagiert hat er meinte, so ist es eben auch sicher, dass sie viele antikörper gebildet hat... so oder so ähnlich. konnte nich mehr so gut zuhören, weil anna die spritze gesehen hat und schreiend flüchten wollte...
04.03.2013 19:33
Zitat von Usa83:
also mein kia sagte, dass es gut war, dass anna so heftig reagiert hat er meinte, so ist es eben auch sicher, dass sie viele antikörper gebildet hat... so oder so ähnlich. konnte nich mehr so gut zuhören, weil anna die spritze gesehen hat und schreiend flüchten wollte...
Hmmm, mag sein, aber es gibt ja auch Kinder, die einfach die ein oder andere Sache gut wegstecken und dennoch Antikörper gebildet haben... Weiss nicht, ob man das so verallgemeinern sollte
04.03.2013 19:34
Zitat von JennyD83:
so Mädels, ich fahr jetzt meine Fingernägel machen lassen
Ui viel Spass... Ich hatte auch eine zeitlang das immer machen lassen, aber bin jetzt wieder auf natura umgestiegen Auch wenn es toll aussieht
04.03.2013 19:36
Zitat von caro86:
ich geh seit februar wieder arbeiten? wie würde das dann gerechnet? was wird gestrichen?
na dann ist es umso toller wenn du alles so gut geschaukelt
bekommst...
wenn dein ET vermutlich (ich rechne mal grob) Mitte November ist, beginnt dein Muschu Anfang Oktober. D.h. es werden die 12 Monate bis September 2013 gezählt. Gearbeitet hast du ab Februar. Also Februar bis Sept. jetziges Gehalt (sind 9 Monate), dann fehlen noch 3 Monate. Theoretisch Nov 12 bis Jan 13. Da du da aber Eltergeld bezogen hast, wird für diese drei Monate dein volles Gehalt vor der Elternzeit angerechnet.
Ich bin sehr froh, dass es so ist! Denn jetzt arbeite ich nur halbtags, habe demzufolge weniger Geld, aber bei mir werden 7 Monate vom alten (vollen) Gehalt genommen
04.03.2013 19:37
Zitat von Blunatic:
Überfällig
Je nachdem, wie man rechnet: Hatte seit August einen durchschnittlichen Zyklus von 30 Tagen, dann wäre ich heute den 8. Tag drüber. Nimmt man den längsten Zyklus, den ich in dieser Zeit hatte, wären es vier Tage drüber.
Ich wollte heute eh zum DM, hab aber die ganze Woche eine Fortbildung (bin daher auch immer nur morgens früh im Büro) und weiß nicht, ob ich das dann in der Mittagspause schaffe. Ansonsten muss ich einen Test in der Apotheke holen.
04.03.2013 19:38
Zitat von Blunatic:
War grad auf der Toilette, so wie es aussieht, muss ich wohl doch keinen Test kaufen.
Ich muss jetzt los zu der Fortbildung. Kann mich dann wahrscheinlich erst heute abend wieder melden. Wünsch Euch einen schönen Tag!
ok
04.03.2013 19:40
Zitat von katti85:
So bin wieder da, total schön der Kiga. Aber müsste 195 € zahlen im Monat. Puuuuhhhhh.......
@Mimamk: Soooo süß dein kleiner Schatz mit seinen Zähnchen
@Jule: auch Mia ist zum knutschen!!!
@Bluna: Ja wie jetzt jetzt? Hast deine Mens oder?
Wieviel Stunden? Wir zahlen auch 194,- (für 6h)
04.03.2013 19:42
@ frechdachs
Oh ja es war ein total schöner Nachmittag das müssen wir unbedingt wiederholen. Wie war Pias Abendessen? Also Fabio hat gefressen und schläft jetzt glücklich und zufrieden und träumt von seiner Pia
@ Nägel
Oh ja ich will endlich auch wieder welche. Hab mir nächsten Montag mal nen Termin gemacht zur neumodellage
Oh ja es war ein total schöner Nachmittag das müssen wir unbedingt wiederholen. Wie war Pias Abendessen? Also Fabio hat gefressen und schläft jetzt glücklich und zufrieden und träumt von seiner Pia
@ Nägel
Oh ja ich will endlich auch wieder welche. Hab mir nächsten Montag mal nen Termin gemacht zur neumodellage
04.03.2013 19:44
@ snoopy
Hast du ne Regenhose bekommen? Weißt du was die kleinste Größe war?
Hast du ne Regenhose bekommen? Weißt du was die kleinste Größe war?
04.03.2013 19:44
Aaron wird morgen auch geimpft (Auffrischung der 4-Fach). Bin gespannt wie er es verträgt. Bei der ersten war ja gar nix, aber er ist zur Zeit bissl erkältet
04.03.2013 20:17
@Mimamk: bockig heut eher weniger... aber weinerlich, klammeraffig und einfach zum ausrasten...
@Jenny: ok... ich hab das glück, dass mein neffe wohl auch nicht dagegen geimpft wird... und dann hoffe ich einfach, dass einer der beiden sich das fängt bzw. dass die ärzte das hier nicht so forcieren aber es gäbe ja auch die möglichkeit, es später zu impfen, wenn sie sich nicht anstecken, oder? zumindest lese ich hier in mc abundzu davon, deshalb bin ich etwas verwundert
@Usa: echt? ich hoffe ja, dass iliano die spritze bisher nicht sehen konnte
@Jenny: ok... ich hab das glück, dass mein neffe wohl auch nicht dagegen geimpft wird... und dann hoffe ich einfach, dass einer der beiden sich das fängt bzw. dass die ärzte das hier nicht so forcieren aber es gäbe ja auch die möglichkeit, es später zu impfen, wenn sie sich nicht anstecken, oder? zumindest lese ich hier in mc abundzu davon, deshalb bin ich etwas verwundert
@Usa: echt? ich hoffe ja, dass iliano die spritze bisher nicht sehen konnte
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt