Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2013 07:12
Du bist fies!!!!

Ja uns geht's gut, muss gleich zur nächsten Patientin rein

Bei dir is es eh positiv
05.03.2013 07:18
Zitat von MamiMareike2012:

Du bist fies!!!!

Ja uns geht's gut, muss gleich zur nächsten Patientin rein

Bei dir is es eh positiv

abwarten wir werden sehen

du arme, da bin ich echt froh, das ich nur montags und donnerstags arbeiten muss, und die anderen tage daheim bin...
05.03.2013 07:20
Morgen... kind schläft noch das war eine, für unsere verhältnisse, gute nacht
@katti: mich sieht man bei jeder art arzt nur, wenn es einen grund gibt... also ich richtig krank bin, etwas bestimmtes will oder eben schwanger bin oder so das letzte mal hat meine FA vor nem Jahr gesehen
@nyckel: oh man... und dann musst du dir gleich noro schnappen?! gute besserung
@tests: nu bin ich auch neugierig... kattiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? oder bist du in schockstarre wegen dem test?
05.03.2013 07:24
Zitat von Viala:

Morgen... kind schläft noch das war eine, für unsere verhältnisse, gute nacht
@katti: mich sieht man bei jeder art arzt nur, wenn es einen grund gibt... also ich richtig krank bin, etwas bestimmtes will oder eben schwanger bin oder so das letzte mal hat meine FA vor nem Jahr gesehen
@nyckel: oh man... und dann musst du dir gleich noro schnappen?! gute besserung
@tests: nu bin ich auch neugierig... kattiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? oder bist du in schockstarre wegen dem test?

vielleicht ist sieh gelähmt vor schock...
schön das eure nacht gut war...
unsere auch, nachdem mia auf mir nach einer stunde gejammer eingeschlafen ist, frag mich was das war...

ich schmeiss erst mal ne runde kaffe für alle... *auf´s knöpfchen drück*
Blubbels
12298 Beiträge
05.03.2013 07:29
Mädels, wenn ich gleich aus meiner ersten Behandlung komme will ich Ergebnisse sehen
05.03.2013 07:33
katti ist die schlafmütze
frechdachs102
3441 Beiträge
05.03.2013 07:37
Oh maaaaannnn macht Ihr es spannend

Katti wartet best. bis punkt 8 ... lach

Unsere Nacht war spitze.Pia liegt immer noch im Bett,wird aber gleich ihre Milch bekommen

Ich gehe 2 x in der Regel zum FA. Nä. Wo habe ich einen Termin,aber auch weil ich die Pille wieder brauche und da lasse ich gleich die Untersuchung über mich ergehen Ich muss auch mind. 1 x antanzen,sonst bekomme ich kein Rezept für die Pille.

Andere Ärzte meide ich,wenn es nicht gerade sein muss
Außer Endikrin. ist Pflicht
05.03.2013 07:40
Zitat von frechdachs102:

Unsere Nacht war spitze.Pia liegt immer noch im Bett,wird aber gleich ihre Milch bekommen

Ich gehe 2 x in der Regel zum FA. Nä. Wo habe ich einen Termin,aber auch weil ich die Pille wieder brauche und da lasse ich gleich die Untersuchung über mich ergehen Ich muss auch mind. 1 x antanzen,sonst bekomme ich kein Rezept für die Pille.

weeeeeeeeeeeeeeeeeehe
noch schläft der kleine... und wenn er wach wird, kommt der lappi aus, damit ich mich nicht vom haushalt ablenke

ja, zum HA muss ich auch einmal im quartal wegen der schilddrüse... aber ich geh auch nur dafür
Poca
43558 Beiträge
05.03.2013 07:42
Katti, wo bist duhuuu?

Bin sooo gespannt.

Caro, hast du meinen Beitrag wegen dem Elterngeld gesehen?
frechdachs102
3441 Beiträge
05.03.2013 07:43
Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

weeeeeeeeeeeeeeeeeehe
noch schläft der kleine... und wenn er wach wird, kommt der lappi aus, damit ich mich nicht vom haushalt ablenke

ja, zum HA muss ich auch einmal im quartal wegen der schilddrüse... aber ich geh auch nur dafür

Caro und Katti haben ja 8 Uhr ausgemacht

Ich mag keine Ärzte und meide deshalb gerne jegliche Besuche,aber Zahnarzt und FA sowie Endokrinologe müssen leider sein.... bäh...

Pia ruft...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2013 07:44
Caro, ja i hab ab Donnerstag zum Glück 4 Tage frei

FA, ich gehe eigentl auch 2x im Jahr aber zur zeit muss i wieder alle 3 Monate hin, weil meine HPV erhöht sind...
Mimamk
10503 Beiträge
05.03.2013 07:44
Moin Moin, Nacht war gut, gleich müssen wir wieder zur KG, aber letztes Mal lief es ja ganz gut.

Man ich hab mir irgend einen Nerv im Rücken eingeklemmt, das tut weh

Katti, 1. wo bist du? Was sagt der Test.
2. nach der letzten Schockdiagnose werde ich definitiv alle 6 Monate zum FA gehen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2013 07:46
Miamak, dann lass dich gleich mit behandeln
Ja kann dich verstehen das du jetzt regelmäßig gehst!
Mimamk
10503 Beiträge
05.03.2013 07:49
Na das wird sie bestimmt nicht machen... Der entklemmt sich bestimmt wieder von alleine
Mimamk
10503 Beiträge
05.03.2013 07:53
@Viala, als es das letzte Mal bei mir hieß OP ansonsten kanns passieren dass daraus GMH Krebs entsteht, hat das mein denken bezüglich der Regelmäßigkeit die ich zum fA gehe sehr stark verändert.
Und nein - es trifft nicht immer nur andere. Mittlerweile sollten wir die Vorsorge ernster nehmen als vor 10 Jahren, wir werden älter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt