❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.02.2013 19:55
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von Michelle:zwergi hatte auch die spirale und is nu schwanger....
Ihr Verrückten... Was gibts neues? War doch nur ca. 24 Stunden nicht on und dann gleich 120 Beiträge.
Hab ich was verpasst?
Bin übrigens auch "drüber" aber ich hab auch die Hormonspirale, da soll der Käse ja sowieso aus bleiben.
also..... unverhofft kommt oft
aber das war doch die kupferspirale oder nicht?
hm, das kann sein, aber das weiß ich nich mehr genau
hatte sie nich nur von ner spirale geredet??? also ohne angabe, was für eine?? bin mir echt nich sicher!
also bis jetzt haben die meisten leute die nur das wort spirale gesagt oder geschrieben haben immer die kupferspirale gemeint ausserdem hab ich von der schon so oft gehört, dass die unsicher ist
28.02.2013 20:10
Super, also Michelle, Am Montag n Test kaufen und dann am Dienstag mit uns testen
28.02.2013 20:16
Zitat von katti85:
Super, also Michelle, Am Montag n Test kaufen und dann am Dienstag mit uns testen
28.02.2013 20:17
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Wie siehts eigentlich so bei dir aus usa? Also so Zyklus mäßig?
28.02.2013 20:19
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
bei mir is alles im lot
dank pille kommt hier alles regelmäßig
28.02.2013 20:21
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
bei mir is alles im lot
katti, teste endlich, dann vesuchst du vielleicht nicht mehr jedem ne schwangerschaft einzureden
28.02.2013 20:21
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
bei mir is alles im lot
... so siehts aus, usa...
Sagt mal habt Ihr alle abends / nachts nichts zutun... und dann auch noch ohne Verhütung...
28.02.2013 20:22
Oh man.....Pille ist schon was tolles. Die kommt mir auch bald wieder ins Haus. Und gut is welche nimmst du?
28.02.2013 20:23
@Usa: Ich habe übrigens gestern auch das Sex-Experiment geschaut, so ein Schmarrn... lach... und Du hast Recht, es sah sehr gestellt aus... zumal ICH persönlich nie sowas im TV machen würde bzw. auch nie jeden Tag Sex haben könnte... bääähhh, sowas macht man doch nicht
28.02.2013 20:23
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
...
bei mir is alles im lot
Sagt mal habt Ihr alle abends / nachts nichts zutun... und dann auch noch ohne Verhütung...
unsere verhütung schläft auf mir
28.02.2013 20:24
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
...
bei mir is alles im lot
katti, teste endlich, dann vesuchst du vielleicht nicht mehr jedem ne schwangerschaft einzureden
28.02.2013 20:24
Zitat von katti85:
Oh man.....Pille ist schon was tolles. Die kommt mir auch bald wieder ins Haus. Und gut is welche nimmst du?
Ich nehme eine günstige Variante von Belara... heißt glaube Chariva oder so, muss ich dann mal schauen, wenn es Dich genau interessiert ... die bekommt mir super und ich habe keine Probleme, eine super Haut und dick bin ich auch nicht geworden, im Gegenteil, ich habe eher das Gefühl, dass es jetzt einfacher ist das Gewicht zu halten bzw. weiter abzunehmen und ich esse zur Zeit nicht soooo gesund, wie ich es tun müsste ... oder liegt es vll. an einer gut eingestellten Schilddrüse... keine Ahnung
28.02.2013 20:25
Zitat von Blubbels:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
...
bei mir is alles im lot
unsere verhütung schläft auf mir
Auch eine Variante und ziemlich sicher, sonst würdest Du wohl auch zum Gruppentesten antreten können, was
28.02.2013 20:26
@blubbi: deine Verhütung schläft auf dir??? Liegst du auch schon im Bett?
@frechdachs: Nö, abends mach ich nix mehr. Gleich park ich Franjo im Bett und dann guck ich Germanys next Top model
@frechdachs: Nö, abends mach ich nix mehr. Gleich park ich Franjo im Bett und dann guck ich Germanys next Top model
28.02.2013 20:26
Zitat von frechdachs102:
@Usa: Ich habe übrigens gestern auch das Sex-Experiment geschaut, so ein Schmarrn... lach... und Du hast Recht, es sah sehr gestellt aus... zumal ICH persönlich nie sowas im TV machen würde bzw. auch nie jeden Tag Sex haben könnte... bääähhh, sowas macht man doch nicht
ja oder?
ich fands langweilig.... zumal das karrierepärchen, ich dachte zu erste, dass die ne tochter haben
der hat sich immer einen abgegrinst....
also es war echt schon sehr gestellt. ich fands doof.
@ pille, ich nehm die minisiston
@ blubbels, naja, aber auch eure verhütung wird auch mal umsteigen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt