❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.02.2013 21:55
Zitat von katti85:
Ich packe meinen Koffer, und nehme mit
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
28.02.2013 21:57
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
28.02.2013 21:59
Zitat von Viala:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
naja, unter nfp gibt es viiiieeeele sachen... unter anderem ja auch kalendermethode, die ja nicht grad sicher ist
sensiplan ist tempi + schleim + muttermund... wobei ich keinen schimmer hab, wie ich da hinkomme aber egal... ich kann zahlen eintragen und mit graphen arbeiten, damit find ichs toll
Na da bin ich ja gespannt, was Du mal berichten wirst... für mich wäre das nix, zumal Du das doch dann jeden Morgen um die selbe Zeit machen müsstest, oder wie ist das dann dort?
entweder das oder ich machs wie spielo... die hat einen i-button... den lässt man drinnen und der misst dann wobei ich auch kein problem damit habe, eben zu ner festen zeit zu messen, dass ergebnis aufzuschreiben und dann weiterzupennen habs mit tempi messen ja auch beim hibbeln versucht... aber da war der zyklus echt kaputt... evtl durch die schilddrüse
Was ist denn das mit dem i-button????
28.02.2013 22:02
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
28.02.2013 22:03
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
28.02.2013 22:09
Zitat von JennyD83:
@naga: das mit dem Töpfchen müssen wir glaub ich auch so probieren.Ich möchte ja auch, dass er erstmal das kennt. Aber er mag ja gar nicht drauf sitzen .
also wenn sie sich wehren würde, würd ichs einfach lassen und in paar wochen nochmal probieren, deswegen ist ja so früh anfangen praktisch, weil man kann sich nach dem kind richten Aber ich lass sie immer klopapier abzupfen und zerrupfen oder so so ganz ohne beschäftigung bleibt sie auch nicht drauf
@viala, werde auch NFP anwenden nach der SS, werde auch keine Hormone mehr nehmen, sobald die fam.planung abgeschlossen ist gehts bei meinem Mann zum *schnippschnapp* schrecklich warum müssen die kidner alles essen? und tut er dann auch so als wäre papier oder was auch immer, das beste auf der welt und will weiter essen? Komischerweise hat sie das echt kaum versucht bei den farben Drück dir die Daumen für die FAmilienplanung
28.02.2013 22:10
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
28.02.2013 22:12
@Töpfchen: Ich denke einfach auch, so wie ich Pia einschätze zur Zeit, dass sie sich auf dem Toilettensitz wohlfühlen würde bzw. dass sie das toll fände...
28.02.2013 22:13
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
28.02.2013 22:14
Pooocccaaaaa, wo bist Du, wie geht es Dir, was macht Aaron und was macht die Eingewöhnung!!!!!!?????????????
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
Meine Sonnenbrille
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
Meine Sonnenbrille
Zitat von frechdachs102:
@Töpfchen: Ich denke einfach auch, so wie ich Pia einschätze zur Zeit, dass sie sich auf dem Toilettensitz wohlfühlen würde bzw. dass sie das toll fände...
Hast du es schon mal ausprobiert?
28.02.2013 22:15
Zitat von naga90:
Zitat von JennyD83:
@naga: das mit dem Töpfchen müssen wir glaub ich auch so probieren.Ich möchte ja auch, dass er erstmal das kennt. Aber er mag ja gar nicht drauf sitzen .
also wenn sie sich wehren würde, würd ichs einfach lassen und in paar wochen nochmal probieren, deswegen ist ja so früh anfangen praktisch, weil man kann sich nach dem kind richten Aber ich lass sie immer klopapier abzupfen und zerrupfen oder so so ganz ohne beschäftigung bleibt sie auch nicht drauf
@viala, werde auch NFP anwenden nach der SS, werde auch keine Hormone mehr nehmen, sobald die fam.planung abgeschlossen ist gehts bei meinem Mann zum *schnippschnapp* schrecklich warum müssen die kidner alles essen? und tut er dann auch so als wäre papier oder was auch immer, das beste auf der welt und will weiter essen? Komischerweise hat sie das echt kaum versucht bei den farben Drück dir die Daumen für die FAmilienplanung
nene, um Gottes Willen, zwingen will ich ihn auch nicht . Ich möchte es aber so vorm Schlafengehen versuchen
28.02.2013 22:16
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
Meine Sonnenbrille
Meinen Schlüpper
28.02.2013 22:17
guckguck...
na mädels, 130 Beiträge les ich jetz nich nach...
katti, gibts was neues? bin immernoch überfällig und bei meinem zu 98 % gleichbleibendem Zyklus eigentlich ziemlich sicher das ich schwanger sein muss... der test explodiert sicher am dienstag...
tobi hat den ersten schock überwunden und freut sich quasi schon...
was gibts neues?? wer testet noch mit?
na mädels, 130 Beiträge les ich jetz nich nach...
katti, gibts was neues? bin immernoch überfällig und bei meinem zu 98 % gleichbleibendem Zyklus eigentlich ziemlich sicher das ich schwanger sein muss... der test explodiert sicher am dienstag...
tobi hat den ersten schock überwunden und freut sich quasi schon...
was gibts neues?? wer testet noch mit?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt