❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.02.2013 22:29
Ich packe meinen Koffer, und nehme mit
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
Meine Sonnenbrille
Meinen Schlüpper
Meine Lieblingshose
Eine Dose Ravioli von Maggi
Besteck
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
Meine Sonnenbrille
Meinen Schlüpper
Meine Lieblingshose
Besteck
28.02.2013 22:30
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
Meine Sonnenbrille
Meinen Schlüpper
Meine Lieblingshose
Besteck
Meine Handschellen
28.02.2013 22:32
Katti: kauf ich morgen, war ja heute den ganzen tag arbeiten als ich daheim war waren wir mit den neuen schuhen und puppenwagen draußen, das war so süß...
macht wer ne liste wer alles mittestet?
poca, ich find jedes würmchen hat es verdient sich über es zu freuen auch wenn der zeitpunkt so nicht geplant ist...
poca, ich find jedes würmchen hat es verdient sich über es zu freuen auch wenn der zeitpunkt so nicht geplant ist...
28.02.2013 22:32
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
Meine Sonnenbrille
Meinen Schlüpper
Meine Lieblingshose
Besteck
Meine Handschellen ... Edit frechdachs: ich hoffe mit Plüsch
Meine Kontaktlinsen
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
Meine Sonnenbrille
Meinen Schlüpper
Meine Lieblingshose
Besteck
Meine Handschellen ... Edit frechdachs: ich hoffe mit Plüsch
Meine Kontaktlinsen
28.02.2013 22:33
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
Meine Sonnenbrille
Meinen Schlüpper
Meine Lieblingshose
Besteck
Meine Handschellen
ein Dutzend GIGOLOS
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
Meine Sonnenbrille
Meinen Schlüpper
Meine Lieblingshose
Besteck
Meine Handschellen
ein Dutzend GIGOLOS
28.02.2013 22:34
Zitat von frechdachs102:
Pooocccaaaaa, wo bist Du, wie geht es Dir, was macht Aaron und was macht die Eingewöhnung!!!!!!?????????????
Hier bin ich!!!! *winke*
Eingewöhnung ist vorbei. Seit einer Wiche geht Aaron "richtig" in die Kita (9:00-15:00). Es läuft prima! Er weint nicht wenn ich gehe, isst wohl super Mittag, macht seinen Mittagschlaf und ist super drauf wenn ich ihn wieder abhole. Ich arbeite ja jetzt zu Hause so 4-6h täglich. Also die Zeit verfliegt gerade!
Zitat von caro86:
Katti: kauf ich morgen, war ja heute den ganzen tag arbeiten als ich daheim war waren wir mit den neuen schuhen und puppenwagen draußen, das war so süß...
Genau, Liste wäre schön, man verliert ja sonst den Überblick
Du meinst sicherlich mich mit diesem Satz Ich kann Dir dennoch sagen, dass ich mich nicht freuen würde und dazu stehe ich auch... weil es wirklich so wäre, da ich es einfach nicht mehr möchte...
Zitat von katti85:
Uns zeigen hier morgen wieder alle den Vogel
wieso morgen?
28.02.2013 22:35
Zitat von Poca:
Zitat von frechdachs102:
Pooocccaaaaa, wo bist Du, wie geht es Dir, was macht Aaron und was macht die Eingewöhnung!!!!!!?????????????
Hier bin ich!!!! *winke*
Eingewöhnung ist vorbei. Seit einer Wiche geht Aaron "richtig" in die Kita (9:00-15:00). Es läuft prima! Er weint nicht wenn ich gehe, isst wohl super Mittag, macht seinen Mittagschlaf und ist super drauf wenn ich ihn wieder abhole. Ich arbeite ja jetzt zu Hause so 4-6h täglich. Also die Zeit verfliegt gerade!
Ohhhhhh super, das klingt alles traumhaft... ich freue mich sehr für Dich/Euch. Was macht Paulinchen im Bauch?
28.02.2013 22:35
Zitat von caro86:
guckguck...
na mädels, 130 Beiträge les ich jetz nich nach...
katti, gibts was neues? bin immernoch überfällig und bei meinem zu 98 % gleichbleibendem Zyklus eigentlich ziemlich sicher das ich schwanger sein muss... der test explodiert sicher am dienstag...
tobi hat den ersten schock überwunden und freut sich quasi schon...
was gibts neues?? wer testet noch mit?
Uiuiui!!!
28.02.2013 22:36
Zitat von Viala:
Zitat von katti85:
Uns zeigen hier morgen wieder alle den Vogel
wieso morgen?
28.02.2013 22:37
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
Du meinst sicherlich mich mit diesem Satz Ich kann Dir dennoch sagen, dass ich mich nicht freuen würde und dazu stehe ich auch... weil es wirklich so wäre, da ich es einfach nicht mehr möchte...
frechdachs, war wirklich nicht auf dich bezogen, ich für mich hätte ein schlechtes gewissen wenn ich mich bei pünktchen (wenns wirklich so ist) nicht so dolle freuen würde wie bei mia, weil letztendlich kann es ja nix dafür...und irgendwann wollten wir eh ein 2tes
jeder so wie er mag...
28.02.2013 22:37
Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
Meine Pille
Meine Schuhe
Mein Make-Up
Meine Mädels von hier
Meine Flasche Hugo
Meinen Klappstuhl
Meine Sonnenbrille
Meinen Schlüpper
Meine Lieblingshose
Besteck
Meine Handschellen
ein Dutzend GIGOLOS
Meine Spätzlepresse
28.02.2013 22:39
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
frechdachs, war wirklich nicht auf dich bezogen, ich für mich hätte ein schlechtes gewissen wenn ich mich bei pünktchen (wenns wirklich so ist) nicht so dolle freuen würde wie bei mia, weil letztendlich kann es ja nix dafür...und irgendwann wollten wir eh ein 2tes
jeder so wie er mag...
Ich hatte mich bei Pia auch anfangs nicht gefreut und war selber darüber enttäuscht, da ich mir das immer anders vorgestellt habe. Aber durch die 12 Monate auf und ab und den ganzen Ärzten kam es dann soooo überraschend, dass ich erstmal anfangs gar nicht klar kam und viel weinte, aber zum Glück verging das und jetzt bin ich froh meine Hummelbiene zu haben und mag sie nie wieder hergeben.
Wenn man ein 2tes möchte, dann sehe ich das auch anders, aber für uns stellt sich die Frage definitiv nicht mehr und für meinen Mann auch nicht, er will auch kein 2tes und wollte noch nie 2, das wusste ich vom ersten Date an
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt