❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.02.2013 15:15
Gruppentesten, bin gespannt
@ Viala: ja, Schuhe sind teuer und dann drück ich die die Daumen, dass sie nicht in ein paar Wochen wieder zu klein sind
@ Viala: ja, Schuhe sind teuer und dann drück ich die die Daumen, dass sie nicht in ein paar Wochen wieder zu klein sind
28.02.2013 15:22
Zitat von Snooopy:
wieviel Uhr wollen wir dann abmachen für unser Date fürs Gruppentesten???? und was für einen Test nehmen wir?
Uhrzeit bei mir so 8 Uhr.
Testmarke: den billigsten wo es gibt denk wenn Strich, dann muss der jetzt schon richtig fett sein
28.02.2013 15:26
Zitat von katti85:
Zitat von Snooopy:
wieviel Uhr wollen wir dann abmachen für unser Date fürs Gruppentesten???? und was für einen Test nehmen wir?
Testmarke: den billigsten wo es gibt denk wenn Strich, dann muss der jetzt schon richtig fett sein
eben, also los, MORGEN testen und nicht erst am Dienstag...
Was sagt denn so Dein Bauchgefühl? Bist Du eher noch entspannt oder angespannt was den Test angeht?
Bei mir war es immer so, dass ich mich auf den Test gefreut habe, also locker rangegangen bin, da war ich dann meist auch nicht schwanger und als ich den Test gemacht hatte, da ich dachte, irgendwie ist es komisch, kam die Angst hoch und ich wollte nicht mehr schwanger sein und war es auf einmal, also total gegensätzlich
@viala: Oh ja, mag die Schuhe auch gerne mal sehen
28.02.2013 15:27
Zitat von katti85:
Zitat von Snooopy:
Bei mir wär's früher. Muss doch mit dem ersten Urin sein oder?
28.02.2013 15:43
Viala: Was hast denn gezahlt für die Schuhe?
Me: momentan geht's noch. Noch kann ich mich hier belustigen aber ich denk wenn bis Dienstag die olle noch nicht da ist bekomm ich schon langsam Muffel Sausen
Me: momentan geht's noch. Noch kann ich mich hier belustigen aber ich denk wenn bis Dienstag die olle noch nicht da ist bekomm ich schon langsam Muffel Sausen
28.02.2013 15:44
BLUNA, von easy baby is das bettset
http://www.babyartikel.de/produkt/bettsets/easy_ba by_bettset_vichy_gruen
28.02.2013 15:47
Zitat von MamiMareike2012:
BLUNA, von easy baby is das bettset
Ok, danke.
28.02.2013 16:34
Seid ihr Wahnsinnig!!!! 400 Beiträge
Töpfchen... Wir setzen Aaron immer nach dem Essen aufs Töpfchen und er macht zu 80% sein großes Geschäft rein wir lassen ihn aber nicht ewig sitzen, entweder er macht gleich oder eben nicht.
Gruppentesten???!!!!!????!!!! ... Wer klärt mich bitte auf???
Töpfchen... Wir setzen Aaron immer nach dem Essen aufs Töpfchen und er macht zu 80% sein großes Geschäft rein wir lassen ihn aber nicht ewig sitzen, entweder er macht gleich oder eben nicht.
Gruppentesten???!!!!!????!!!! ... Wer klärt mich bitte auf???
28.02.2013 16:38
Poca: Na die Töpfchen Sache klappt ja richtig toll bei euch Mich wunderts dass die kleinen da schon drauf hocken bleiben. Glaub Franjo würde da schnell runter krabbeln.
Gruppentesten --> 400 Beiträge nachlesen
Ne, also Caro ist überfällig und ich auch schon (9 Tage )
Jetzt haben Caro und ich beschlossen, am Dienstag zusammen zu testen. Ja, aber hier kommen noch mehr rausgekrochen die ebenfalls überfällig sind (gell Bluna? Gell frechdachs? ) ja, es werden immer mehr
Gruppentesten --> 400 Beiträge nachlesen
Ne, also Caro ist überfällig und ich auch schon (9 Tage )
Jetzt haben Caro und ich beschlossen, am Dienstag zusammen zu testen. Ja, aber hier kommen noch mehr rausgekrochen die ebenfalls überfällig sind (gell Bluna? Gell frechdachs? ) ja, es werden immer mehr
28.02.2013 17:33
@blubbels: wenn er sie tatsächlich nur ein paar mal tragen kann... also nichmal ne chance hat, da seine eigene form reinzulaufen... hoffe ich drauf, dass sein noch kommendes geschwisterchen auch weite füße hat die nächsten, wenn die hier zu klein sind, kommen dann wohl aus dem internet...
@Katti: 64,99€
@Katti: 64,99€
28.02.2013 18:32
65€
Echt krass.....wenn man halt echt bedenkt dass die kleinen die Schuhe ja echt net lang anhaben
Aber dann doch lieber 65 € als das was meine Bekannte mal wieder gemacht hat, das ist die, die ihrem kleinen jetzt schon morgens immer Nutella Brot gibt seit neuestem auch noch Kaba
Bei den Schuhen hat sie ihrem kleinen Schuhe gekauft die 2 Nummern größer ist als er tatsächlich hat (Begründung : Dann muss sie nicht gleich wieder welche kaufen) und irgendwelche No Name Schuhe für 24,99 €
28.02.2013 18:36
Zitat von katti85:
65€
Echt krass.....wenn man halt echt bedenkt dass die kleinen die Schuhe ja echt net lang anhaben
Aber dann doch lieber 65 € als das was meine Bekannte mal wieder gemacht hat, das ist die, die ihrem kleinen jetzt schon morgens immer Nutella Brot gibt seit neuestem auch noch Kaba
Bei den Schuhen hat sie ihrem kleinen Schuhe gekauft die 2 Nummern größer ist als er tatsächlich hat (Begründung : Dann muss sie nicht gleich wieder welche kaufen) und irgendwelche No Name Schuhe für 24,99 €
das is das schlimmste, was man machen kann!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt