❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.02.2013 14:10
@Snooopy : ich sag nur "Dienstag"
@Klo Sitz: Sobald Franjo pennt mach ich mal n Foto. Weiss nicht usa, ob du dann auch so einen hast, den muss man nur ganz einfach auf den WC Sitz drauf legen. Mach da gar kein langen Hick Hack drum rum, ich setz ihn da drauf und fertig Das Ding hat glaub 5€ gekostet und gut is
@Klo Sitz: Sobald Franjo pennt mach ich mal n Foto. Weiss nicht usa, ob du dann auch so einen hast, den muss man nur ganz einfach auf den WC Sitz drauf legen. Mach da gar kein langen Hick Hack drum rum, ich setz ihn da drauf und fertig Das Ding hat glaub 5€ gekostet und gut is
28.02.2013 14:12
wir haben zwar ein töpfchen, weil wir das mal für svea geschenkt bekommen haben, aber wir haben es nicht benutzt. svea haben wir so lange zeit gelassen wie sie wollte und sie ist gleich aufs klo mit nem aufsatz und ziemlich schnell dann auch einfach so ohne Aufsatz. wir werden das bei janosch acuh so machen
@frechdachs: wellnesprogramm klingt nett und bis dienstag find ich auch zu lang
@frechdachs: wellnesprogramm klingt nett und bis dienstag find ich auch zu lang
28.02.2013 14:14
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Snooopy:
oder der?
http://www.baby-walz.de/3-in-1-Deluxe-Sitz-Frosch- 144538.html?group=133&ordernumber=144538751
Ui der macht echt einen guten Eindruck, der würde mir auch für Pia gefallen. Die mit der Leiter denke ich ist eher was für später, wenn sie größer sind.
Ansonsten erstmal TACH miteinander
Ich hatte heute noch ein 90minütiges Wellnessprogramm (Gutschein von Mann von letztem Jahr) abzuarbeiten. Es war seeehhhrrr schön
@Schreien lassen: Da sträuben sich alle Nackenhaare, wenn ich das lese, was Du da schreibst, Usa. Ich persönlich lasse Pia auch mal schreien (wenn ich mich selber gerade mal runterholen muss), aber länger wie 5 Minuten würde ich das nie und nimmer schaffen. Aber gut, ihr Kind und ihre Erziehungsmethode, wobei ich arg bezweifle, dass das sinnvoll ist... aber ich lebe da zur Zeit eher alla "Unrat vorbeischwimmen lassen", ergo, ich habe mein eigenes Päckchen zu tragen, auch wenn das böse klingt...
@Test: Also ich teste NICHT und entziehe mich dem Gruppenzwang Aber ich finde es voll gemein, dass die anderen uns jetzt zappeln lassen und das noch bis DIENSTAG... tzzzzz
@Töpfchen: Bin ich voll dagegen das JETZT anzufangen. Bei Pia merkt man voll und ganz, dass sie sich gerade auf ganz andere Dinge konzentriert und dafür gar kein "Köpfchen" hat, wobei ich eh bezweifeln würde, dass sie es "versteht". Sie würde wohl eher vom Töpfchen abhauen Wir hatten uns auch in der Eltern-Kind-Gruppe mit unserer Leiterin schon mal darüber unterhalten und sie findet es quatsch, vor 1 1/2 damit anzufangen und am Besten empfiehlt sich auch im Sommer, da kann auch mal was daneben gehen und es stört nicht, wie beispielsweise im Winter Außerdem möchte mein Mann das auch noch nicht... ich war auch mit 1 1/2 trocken, aber man muss ja nicht alles nachmachen
Du warst mit 1 1/2 trocken?????
Ja ich wollt ja am Montag testen, aber mit Caro zusammen am Dienstag ist besser. Geteiltes Leid - Halbes Leid
28.02.2013 14:16
Ich würde mit der Toilettenerziehung auch nicht vor Sommer beginnen, wohl schon mal drauf setzen, damit er keine Angst davor bekommt und sich dran gewöhnt, aber intensiv denke ich ab Sommer!
Kaylen kommt immer mit wenn ich mal muss, dass findet er total spannend und sitzt dann vor mir und klatscht, fehlt nur noch das er sagt: Mama das hast du prima gemacht!"
@Katti: nein ich denke nicht das ich schwanger bin, kann eigentlich auch gar nicht, aber ich sag ja, hier wird man schwanger geredet!
Kaylen kommt immer mit wenn ich mal muss, dass findet er total spannend und sitzt dann vor mir und klatscht, fehlt nur noch das er sagt: Mama das hast du prima gemacht!"
@Katti: nein ich denke nicht das ich schwanger bin, kann eigentlich auch gar nicht, aber ich sag ja, hier wird man schwanger geredet!
28.02.2013 14:18
Zitat von frechdachs102:
@Test: Also ich teste NICHT und entziehe mich dem Gruppenzwang Aber ich finde es voll gemein, dass die anderen uns jetzt zappeln lassen und das noch bis DIENSTAG... tzzzzz
wieso willst du nicht mehr testen? ist deine Mens gekommen?
28.02.2013 14:22
Zitat von Snooopy:
Ich würde mit der Toilettenerziehung auch nicht vor Sommer beginnen, wohl schon mal drauf setzen, damit er keine Angst davor bekommt und sich dran gewöhnt, aber intensiv denke ich ab Sommer!
Warte nur, bald sagt er das zu dir
Hier wird man schwanger geredet???
28.02.2013 14:23
Zitat von Snooopy:
Zitat von frechdachs102:
wieso willst du nicht mehr testen? ist deine Mens gekommen?
Warum soll ich denn testen, wenn ich die Pille nehme und damit verhüte Irgendwo hatte auch jemand mich angesprochen, warum ich erst Dienstag testen will... VERWECHSLUNG VERWECHSLUNG VERWECHSLUNG... lach... ich kann nicht schwanger sein... lach...
@Katti: Joar, allerdings habe ich vergessen zu schreiben, dass ich tagsüber mit 1 1/2 trocken war... nachts ein halbes Jahr später lt. meiner Mami und derer Notizen in meinem Babybuch... früher war alles anders
28.02.2013 14:24
Zitat von katti85:
Hier Franjos unspektakulärer Klo Sitz
Die Gesichter sagen alles... lol
28.02.2013 14:27
Hallo
Andrea, nee schreien lassen würde i karl auch nichz, nur meckern lasse ihn auch ab u zu
Töpfchen, karl setzen wir schon ne weile drauf u es klappt ganz gut, im sommer soll er auch nackig rum laufen
Andrea, nee schreien lassen würde i karl auch nichz, nur meckern lasse ihn auch ab u zu
Töpfchen, karl setzen wir schon ne weile drauf u es klappt ganz gut, im sommer soll er auch nackig rum laufen
28.02.2013 14:27
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
28.02.2013 14:28
Zitat von frechdachs102:
Warum soll ich denn testen, wenn ich die Pille nehme und damit verhüte Irgendwo hatte auch jemand mich angesprochen, warum ich erst Dienstag testen will... VERWECHSLUNG VERWECHSLUNG VERWECHSLUNG... lach... ich kann nicht schwanger sein... lach...
AHH sorry, ja sag ich ja, schwanger geredet
Na deshalb kann ich auch nicht schwanger sein, verhüte auch mit der Pille, einmal habe ich sie nur vergessen, aber innerhalb der 12 Stunden nachgenommen, da dürfte nichts schief gegangen sein, ausserdem ist auch nichts in mir gelandet! also ich meine die volle Ladung, das man auch von den Lusttröpchen schwanger werden kann, weiß ja wohl jeder!
aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen gell?!
28.02.2013 14:36
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
passt zu meinem kleinen Stinker
28.02.2013 14:39
Zitat von Snooopy:
Zitat von frechdachs102:
AHH sorry, ja sag ich ja, schwanger geredet
Na deshalb kann ich auch nicht schwanger sein, verhüte auch mit der Pille, einmal habe ich sie nur vergessen, aber innerhalb der 12 Stunden nachgenommen, da dürfte nichts schief gegangen sein, ausserdem ist auch nichts in mir gelandet! also ich meine die volle Ladung, das man auch von den Lusttröpchen schwanger werden kann, weiß ja wohl jeder!
aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen gell?!
Ja das Pferd Jacqueline im Film "Der Schuh des Manitu "
28.02.2013 14:42
oh Gott, geb mir schnell nen "Prosäääääkkooooo"
HAHA, der Film ist soo genial, ich liebe Michael Herbig und sein süßes grinsen
HAHA, der Film ist soo genial, ich liebe Michael Herbig und sein süßes grinsen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt