❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.02.2013 18:42
Zitat von katti85:
Poca: Na die Töpfchen Sache klappt ja richtig toll bei euch Mich wunderts dass die kleinen da schon drauf hocken bleiben. Glaub Franjo würde da schnell runter krabbeln.
Gruppentesten --> 400 Beiträge nachlesen
Ne, also Caro ist überfällig und ich auch schon (9 Tage )
Jetzt haben Caro und ich beschlossen, am Dienstag zusammen zu testen. Ja, aber hier kommen noch mehr rausgekrochen die ebenfalls überfällig sind (gell Bluna? Gell frechdachs? ) ja, es werden immer mehr
Ich bin nicht überfällig!!!!! ich nehme noch bis Samstag die Pille und dann bekomme ich meine Entzugsblutung... was habt Ihr nur dauernd mit mir, ich habe keine Angst schwanger zu sein und bin es auch nicht...
28.02.2013 18:50
das wirst du nicht mehr los frechdachs
@viala: dann empfehle ich euch beim bobby car schieben/fahren diese schuhschoner, sonst kannst du die teueren schuhe nämlich danach in die tonne kloppen (so war es bei sveas erstem paar )
@katti: das geht gar nicht und ist so furchtbar schlecht für die fuße. sowas verstehe ich nicht. es spricht ja überhaupt nix gegen vernünftige no name Schuhe, aber dann doch bitte in der richtigen größe!
@viala: dann empfehle ich euch beim bobby car schieben/fahren diese schuhschoner, sonst kannst du die teueren schuhe nämlich danach in die tonne kloppen (so war es bei sveas erstem paar )
@katti: das geht gar nicht und ist so furchtbar schlecht für die fuße. sowas verstehe ich nicht. es spricht ja überhaupt nix gegen vernünftige no name Schuhe, aber dann doch bitte in der richtigen größe!
28.02.2013 18:53
Zitat von Blubbels:
das wirst du nicht mehr los frechdachs
Ja ich merk schon... Teste trotzdem nicht, so, ätzsch
Also ich finde sowas unverantwortlich mit den Schuhen. Manche haben echt null Verantwortungsgefühl ...
28.02.2013 18:53
@usa: ja, so sehr ich das auch. Find das ganz ganz schlimm Und dazu sind das noch Leute, die absolut nicht aufs Geld gucken müssen. Die leben in nem halben Palast. Naja.....man kanns nicht ändern. Hab ihr meine Meinung dazu gesagt, aber sie ist da nicht wirklich zugänglich bei sowas.
@frechdachs: Na zusammen machts einfach mehr "Spass" Los, stell dich net so an
28.02.2013 18:55
Zitat von katti85:
@usa: ja, so sehr ich das auch. Find das ganz ganz schlimm Und dazu sind das noch Leute, die absolut nicht aufs Geld gucken müssen. Die leben in nem halben Palast. Naja.....man kanns nicht ändern. Hab ihr meine Meinung dazu gesagt, aber sie ist da nicht wirklich zugänglich bei sowas.
Geiz ist bei manchen halt geil und vor allem die, die am Meisten haben sind am Ende sooo geizig auf Kosten des Kindes Fußes... sehr traurig...
hihi... ich teste nicht, da ich eh am Dienstag, spätestens Mittwoch die Mens kriegen werde... hihi ... naaa naaa naaa na naaaaaa naaaaaa
28.02.2013 18:57
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Geiz ist bei manchen halt geil und vor allem die, die am Meisten haben sind am Ende sooo geizig auf Kosten des Kindes Fußes... sehr traurig...
hihi... ich teste nicht, da ich eh am Dienstag, spätestens Mittwoch die Mens kriegen werde... hihi ... naaa naaa naaa na naaaaaa naaaaaa
Spielverderber
28.02.2013 19:08
@Katti: wäre er mit beiden füßen richtung 21 unterwegs gewesen, hätte ich das auch gemacht... aber der linke hat sogar eher die tendenz zur 19... gleich 2 nummern größer... ne ehrlich und du hast recht: lieber 65€ und gesunde füße, als am falschen ende sparen... zumal marco senkfüße hat... da geh ich kein risiko ein und hol billige schuhe selbst auftragen kommt nur in frage, wenn er aus diesen sehrsehr schnell rauswächst... sonst bekommt er sie zum 30. geschenkt von uns
@frechdachs: ach tu doch nicht so... das sieht man doch auf 10 meter entfernung, dass du überfällig bist (snooopy hat recht, hier wird man schwanger gequatscht kann mich nicht mal jemand schwangerquatschen? )
@blubbels: schuhschoner... gleich mal gegoogled... danke
@frechdachs: ach tu doch nicht so... das sieht man doch auf 10 meter entfernung, dass du überfällig bist (snooopy hat recht, hier wird man schwanger gequatscht kann mich nicht mal jemand schwangerquatschen? )
@blubbels: schuhschoner... gleich mal gegoogled... danke
28.02.2013 19:09
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Spielverderber
Oder war das Stöpsel?
28.02.2013 19:24
@frechdachs : ja, Viala hat recht, man sieht dir sofort an das du überfällig bist!!! Aber sowas von
@Viala: wetten wenn du am Dienstag mit testest, hast 2 Striche!!!!!! Dienstag ist DER Ultimative Tag!!!! Gibs zu, du hast schon Anzeichen!
@Viala: wetten wenn du am Dienstag mit testest, hast 2 Striche!!!!!! Dienstag ist DER Ultimative Tag!!!! Gibs zu, du hast schon Anzeichen!
28.02.2013 19:31
KAtti, leider bin ich keine niete in mathe... sonst könnt ich dir glauben bei einem standard-zyklus hätte ich heute ES... da könnte ich dienstag nicht positiv testen und ich habe leider keine standardzyklen...
28.02.2013 19:42
Ihr Verrückten... Was gibts neues? War doch nur ca. 24 Stunden nicht on und dann gleich 120 Beiträge.
Hab ich was verpasst?
Bin übrigens auch "drüber" aber ich hab auch die Hormonspirale, da soll der Käse ja sowieso aus bleiben.
Hab ich was verpasst?
Bin übrigens auch "drüber" aber ich hab auch die Hormonspirale, da soll der Käse ja sowieso aus bleiben.
28.02.2013 19:50
Zitat von Michelle:zwergi hatte auch die spirale und is nu schwanger....
Ihr Verrückten... Was gibts neues? War doch nur ca. 24 Stunden nicht on und dann gleich 120 Beiträge.
Hab ich was verpasst?
also..... unverhofft kommt oft
28.02.2013 19:51
Zitat von Usa83:
Hab ich was verpasst?
aber das war doch die kupferspirale oder nicht?
28.02.2013 19:51
Mensch Mädels euch geht es ja gut
@ blu
Ich bin es mit Sicherheit nicht !!!! Auch wenn ich letzte Woche gekotzt habe.
@ snoopy der zweite Klositz ist echt interessant.
@ blu
Ich bin es mit Sicherheit nicht !!!! Auch wenn ich letzte Woche gekotzt habe.
@ snoopy der zweite Klositz ist echt interessant.
28.02.2013 19:53
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Hab ich was verpasst?
aber das war doch die kupferspirale oder nicht?
hm, das kann sein, aber das weiß ich nich mehr genau
hatte sie nich nur von ner spirale geredet??? also ohne angabe, was für eine?? bin mir echt nich sicher!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt