❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.02.2013 19:35
Zitat von Blunatic:
Nur kurz, muss gleich weg:
Der Arzt meinte, die Symptome könnten auf Pseudo Krupp hinweisen, müsste aber nicht. Ihr hättet ihn mal hören sollen vorhin, total heiser und krächzend. Wir haben Schleimlöser und Fieberzäpfchen bekommen. Hatte den Eindruck dann wurde der Hals/Husten schon besser. Er war dann auch eigentlich ganz gut drauf.
Sein Abendessen bestand allerdings hauptsächlich aus Salzstangen (was anderes wollte er nicht, sogar nicht sein geliebtes Birnenmus), dafür hat er wieder mehr getrunken, allerdings keine Milch. Jetzt schläft er.
Hatte mir vorhin doch ziemlich Sorgen gemacht und mir ausgemalt, wir müssten ins Krankenhaus, jetzt geht's wieder
Ehrlich gesagt war das heute auch schon ein Gedanke von mir, da Du das beschrieben hattest, was die kleine Maus meiner Freundin vor zwei Wochen hatte und da wurde Pseudo Krupp diagnostiziert
Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung!!! Aber schön, wenn er wenigstens schon wieder bissl mehr trinkt
25.02.2013 20:01
Bluna, oh man armer kleiner aaron, gute besserung!
Jenny, auch dir gute besserung!
Andrea, hey super
Aber anna läuft doch auch schon ewig überall lang wo sie sich halten kann, oder? Is denn vorher nicht an der habd gegangen? Oer verstehe inas jetzt falsch?!
Andrea, hey super
Aber anna läuft doch auch schon ewig überall lang wo sie sich halten kann, oder? Is denn vorher nicht an der habd gegangen? Oer verstehe inas jetzt falsch?!
25.02.2013 20:05
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea, hey super
ja, am tisch langlaufen oder am sofa, das macht sie schon ewig.
aber an meiner hand is sie bisher nich wirklich gelaufen...
25.02.2013 20:10
Zitat von Usa83:
Andrea, hey super
ja, am tisch langlaufen oder am sofa, das macht sie schon ewig.
aber an meiner hand is sie bisher nich wirklich gelaufen...
Also bei Franjo war das auch so, am Tisch Sofa ect ist er echt ewig allein entlang gelaufen. Erst seit gut 2 Wochen läuft er mir an der Hand.
Wie war das bei Karl?
25.02.2013 20:15
Da ging es auch relativ zeitig das er auch an den händen galufen is. Gerade üben wir das er nur noch an 1hand geht aber das geht nur wenn er ausgeschlafen u motiviert ist
25.02.2013 20:17
Wir hatten bis vorhin noch besuch von meinen freundin u ihren männern u da haben wir von essen gesprochen und daraufhin haben philipp u ich beim chinesen bestellt
25.02.2013 21:40
Wir hatten bis vorhin noch besuch von meinen freundin u ihren männern u da haben wir von essen gesprochen und daraufhin haben philipp u ich beim chinesen bestellt
Hm lecker!!!!!!
Was hast bestellt? Ich mag immer so knuspriges, paniertes Hühnchen süß-Sauer
25.02.2013 21:55
Zitat von katti85:
Hm lecker!!!!!!
Ich auch *sabber*
25.02.2013 21:57
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Hm lecker!!!!!!
Ich auch *sabber*
Hab da jetzt voll lustig drauf
Komm frechdachs, ich lade dich ein, wir gehen jetzt zum Chinesen
25.02.2013 22:05
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Hm lecker!!!!!!
Ich auch *sabber*
Hab da jetzt voll lustig drauf
Komm frechdachs, ich lade dich ein, wir gehen jetzt zum Chinesen
Ok, wo gehen wir hin? jammi jammi... sabber ... sabber
25.02.2013 22:17
Ins Schanghai
So.....mein Essen hier :
Aber meine Flühlingslolle fehlt noch
So.....mein Essen hier :
25.02.2013 22:19
Und für alle anderen Mädels hier, die bestimmt schon faul im Bett liegen:
25.02.2013 22:22
Zitat von katti85:
Ins Schanghai
So.....mein Essen hier :
Orrr leggor...
Ich habe mich auch entschieden
Ich warte derweil auf meine Wantan-Suppe
25.02.2013 22:37
so, na 2,5 Stunden Kampf hab ich es aufgegeben, er schläft nicht . Hab ihm schon Chamomilla, Dentinox usw. gegeben, aber nix hilft. Wenn ich nur wüsste was er hat
25.02.2013 22:43
Zitat von JennyD83:
so, na 2,5 Stunden Kampf hab ich es aufgegeben, er schläft nicht . Hab ihm schon Chamomilla, Dentinox usw. gegeben, aber nix hilft. Wenn ich nur wüsste was er hat
Ach Du sch... wie ist er jetzt drauf? weint/schreit er?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt