Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2013 11:18
tai

@ snooopy, oje
ich könnte aber ach keinen reifen wechseln! hab ich noch nie gemacht!

@ me, hab gedacht, ich krieg eine auf´n Deckel, weil ich etwas, was mir der senior vor 2 wochen kommentarlos auf´n tisch gelegt hat, nicht bearbeitet habe. er is danach 2 wochen weggeflogen.. aber alles kein ding... ferkel gehabt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.02.2013 11:43
Fotos, sind auf meiner kamera, werde nachher mal meinen läppi versuchen wieder in gang zu bekomm u dann zeig i sie euch!

Mir is gerade nur bisschen schlecht

Andrea, puh glück gehabt

Snoopy, oh je das is ja totaler mist mit dem platten!!! Ich habe sowas auch noch nie gewechselt, is ja auch männer sache!!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.02.2013 11:54
Andrea, bei anna's puky is doch vorne so ein polster am lenker drum, oder?!
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2013 11:56
Zitat von MamiMareike2012:

ja. aber das is wohl sonst nicht dran. das haben die vorbesitzer gekauft, meine ich.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.02.2013 11:58
Zitat von Usa83:

ja. aber das is wohl sonst nicht dran. das haben die vorbesitzer gekauft, meine ich.

Ja original is es nicht dran, kann aber fürs wutsch keins finden is dann wohl schon eins für ein kleines rad?!
25.02.2013 11:58
@Tai: Alles gute zum Geburtstag kleiner... auch wenn du es in den USA wohl nicht lesen wirst... da ist das wetter sicher besser als hier
@snooopy: ja, solche sätze nerven richtig vor allem glaube ich bei einigen (nicht allen), dass sie das vielleicht nur verdrängt haben, dass es auch solche nächte gab und nein, du machst nichts falsch... (das muss ich mir selbst auch ständig sagen... zZ kommt da tatsächlich frust auf, ob ich einfach zu blöd bin, es richtig zu machen)... das ist manchmal einfach so... brauhcen ja nur zähne oder laufen lernen sein... die 2 größten störfaktoren für babys schlaf...

So... Marco ist zuhause und hat erstmal ne Woche Urlaub Ne woche erholung für mich
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2013 12:00

Zitat von Usa83:

Ja original is es nicht dran, kann aber fürs wutsch keins finden is dann wohl schon eins für ein kleines rad?!

hm, keine ahnung
oder man fragt mal im fahrradhandel nach?
25.02.2013 12:45
Zitat von Viala:

@snooopy: ja, solche sätze nerven richtig vor allem glaube ich bei einigen (nicht allen), dass sie das vielleicht nur verdrängt haben, dass es auch solche nächte gab und nein, du machst nichts falsch... (das muss ich mir selbst auch ständig sagen... zZ kommt da tatsächlich frust auf, ob ich einfach zu blöd bin, es richtig zu machen)... das ist manchmal einfach so... brauhcen ja nur zähne oder laufen lernen sein... die 2 größten störfaktoren für babys schlaf...

So... Marco ist zuhause und hat erstmal ne Woche Urlaub Ne woche erholung für mich

tja das sagst du, aber sag das mal den Leuten, die die Sätze sagen, :"ach meine sind da so durch gegangen, haben die Zähne im Schlaf bekommen! Das muss woanders dran liegen...hat er denn Stuhlgang?" ACH das nervt mich so, das glaubt ihr gar nicht, muss denn immer gleich was sein, nur weil Kaylen mal nicht gut drauf ist?! Könnte gerade heulen.... scheiß Tag, der wird einfach gestrichen! Dann auch noch meine Nachbarin (sie hat vier Kinder) : "OH Gott, ihr gebt ihm nachts noch die Flasche? Das würde ich dann niemals tun, da gewöhnen die sich dran!" Ja klar gewöhnen die sich schnell da dran, aber wenn ich weiß das Kaylen zur Zeit so oder so nicht gut isst und ich weiß das es Hunger ist, dann lass ich ihn doch nicht hungern....und vielleicht ist es zur Zeit auch einfach nur Bequemlichkeit, denn wenn er getrunken hat, schläft er wenigstens bisschen.

...

Oh dein Mann hat Urlaub, dann erhol dich man gut! Das doch toll...macht ihr was schönes?
frechdachs102
3441 Beiträge
25.02.2013 13:18
@Snoopy: Leichter gesagt als getan, ABER überhöre es einfach. Wir haben wirklich ein pflegeleichtes Kind mit Pia und unsere Nächte sind, im Vergleich zu vielen hier, wohl ein "Traum" (und das seit Anfang an), ABER dennoch kann und muss ich auch sagen, dass selbst wir auch schon die ein oder andere Nacht hatten, die sch... war und auch in Zukunft wird das für uns mit Sicherheit auch mal so sein, dass wir nicht "glücklich" sind mit der Nacht. Die, die sowas sagen von wegen "sowas kennen wir gar nicht" "sowas hat unser Kind noch NIE gemacht" sind für mich nicht ehrlich und wollen nur was darstellen, was nicht so ist. Niemand kann mir sagen, dass sein Kind IMMER gut drauf ist und IMMER durchschläft, ohne Probleme, das ist quatsch... die sind dann einfach nicht ehrlich...

Lass Dich von solchen Menschen, auch wenn es schwerfällt (weiss das ja selber) nicht runterziehen... nach einem Tief kommt auch wieder ein hoch
25.02.2013 13:19
Klasse, wenn andere besser wissen, wie man aufs eigene Kind reagiert bei mir verkneifen sich gsd die meisten ihre sprüche iliano wird ja nachts auch noch gestillt... oft nur zum beruhigen, gerade wenn er zahnt, aber er trinkt auch noch vergleichsweise viel und gut... und solange er das tut bekommt er das auch noch.... ich werd ihm das sicher nicht verwehren, nur weil andere glauben, mein Kind besser zu kennen als ich
und was die zähne angeht... ich hab mal mit einer bekannten gesprochen, die recht jung oma geworden ist... sie hatte kein problem mit ihrer tochter beim zahnen... zumindest nicht so krass... mit dem ersten enkel auch kein problem... beim zweiten meinte sie aber, sie wisse jetzt, wo horrorfilmproduzenten die inspiration für die schreie herholen...
es gibt eben solche und solche kinder... und später mit 18 schert es keinen mehr, ob das kind viele probleme beim zahnen hatte, ob es regelmäßig die windeln vollgeknattert oder nachts noch ordentlich getrunken hat... und im knast oder auf der straße werden unsere kleinen deshalb auch nicht landen
Blunatic
2952 Beiträge
25.02.2013 13:19
Zitat von frechdachs102:

@Snoopy: Leichter gesagt als getan, ABER überhöre es einfach. Wir haben wirklich ein pflegeleichtes Kind mit Pia und unsere Nächte sind, im Vergleich zu vielen hier, wohl ein "Traum" (und das seit Anfang an), ABER dennoch kann und muss ich auch sagen, dass selbst wir auch schon die ein oder andere Nacht hatten, die sch... war und auch in Zukunft wird das für uns mit Sicherheit auch mal so sein, dass wir nicht "glücklich" sind mit der Nacht. Die, die sowas sagen von wegen "sowas kennen wir gar nicht" "sowas hat unser Kind noch NIE gemacht" sind für mich nicht ehrlich und wollen nur was darstellen, was nicht so ist. Niemand kann mir sagen, dass sein Kind IMMER gut drauf ist und IMMER durchschläft, ohne Probleme, das ist quatsch... die sind dann einfach nicht ehrlich...

Lass Dich von solchen Menschen, auch wenn es schwerfällt (weiss das ja selber) nicht runterziehen... nach einem Tief kommt auch wieder ein hoch

Da kann man sich nur anschließen.
Stöpsel2403
801 Beiträge
25.02.2013 13:23
Hallo Mädels!
Man habt ihr wieder viel geschrieben! Kann mir gar nicht alles merken! Fühl mich immer noch voll schlapp und Fabio ist auch komisch als ob noch was in ihm steckt
@ blu
Oje ich hoffe euren kleinen Mann geht es bald besser
@ krabbelschuhe süß aber Schweine teuer und leider haben wir aldi nord
@ frechdachs und sind sie wieder kurz ich hoffe Pia ist heute tapfer
@ Rest vergessen
25.02.2013 13:24
achja und wegen dem urlaub... nein, wir werden wohl großreinemachen... haben hier das "kinderzimmer" zu entrümpeln, damit da ein neues fenster reinkann, dann wird der raum renoviert, das schlafzimmer umgezogen und das schlafzimmer zum kinderzimmer gemacht... außerdem hat sich marco dazu verpflichtet, mit dem kleinen spazieren zu gehen, damit ich mal ungestört aufräumen kann
ahja und die 2. impfe steht an und eeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiigentlich müssten wir auch unser nächstes fotoshooting mal machen
25.02.2013 13:32
ja danke für euren Zuspruch...es ist ja nur ne PHAAAASE

bin gerade dabei nen Krippenplatz für Kaylen zu beantragen und ich muss sagen, mAAAAAAAAAAAAANNNNnnn das wird noch ganz schön kompliziert...meine Arbeitszeit ist von 13-17Uhr, Mittwochs von 8-17Uhr und in den Ferien von 8-17Uhr. Ich fange am 18.01.2014 wieder an. Krippenplatz bekomme ich aber erst wahrscheinlich im August 2014. Was mache ich bis dahin, die vom Familienservicebüro meinte, ich solle mich im September nochmal melden, das sei nun noch zu früh, um nach einer TaMu ausschau zu halten. Dann könnte ich die Zeit von Januar bis August mit einer TaMu überbrücken...naja aber auch wenn Kaylen in die Krippe kommt ab August, müsste ich ihn ganztags anmelden, wegen meiner doofen Arbeitszeiten, obwohl ich ihn nicht ganztags bringe, das wieder voll teuer und die meisten Krippen haben hier nur bis 15Uhr auf, Andre erst um halb 4/4 Feierabend, was machen wir denn dann?

Das heißt wenn ich ihn ganztags anmelde, gehe ich nur arbeiten damit er betreut ist, dann kann ich auch zu Hause bleiben!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.02.2013 13:39
Ich schreibe mal heir was karl alles bekomm hat
Ja ein klassisches bobbi car aber mit anhänger, einen puky wutsch, schwimmbecken für draußen für den sommer, sandkistenspielzeug, klamotten, LKW, baby ipad , teddy, und nochnpaar kuscheltiere, geld, mytoys gutscheine, ein buch, duschbad

Ja und späten nachmittag kommen heute noch freundin von mir u wollen was lang bring u kinderparty is ja auch noch! Ich brauche ein größeres haus

Unsere party war schön aber auch stressig mit sovielen leuten!! Karl hat aber super mitgemacht u war fröhlich drauf

Viala, ui da habt ihr ja viel vor in einer woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt