Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
25.02.2013 08:15
Zitat von katti85:

Guten Morgen!!

@Snooopy : oh nein, so schlimm die Nacht?? Hoffe der Sandkasten Kauf macht dich bissl fit

@Bluna: Ohjeee ......armer Kleiner Schatz. Habt ihr im KiZi noch ne Couch stehen oder wie hat da dein Mann geschlafen?

@me: trau mich gar nicht zu schreiben, aber unsere Nacht war super!

Du bist echt zu beneiden.

Nee, wir haben da so ein altes Sesselpolster (Fast wie eine Matratze)und Kissen. Irgendwie hat er darauf geschlafen.
Er hat mich grad angerufen. Aaron hat 37,8. Das ist ja schon ganz gut. Aber er meinte er hustet/röchelt halt immer noch so. Er macht sich Sorgen, dass es was mit den Bronchien ist. Ich glaub das zwar nicht unbedingt, evtl geht er mit ihm noch zum Arzt. Ich hoffe, er isst jetzt bisschen was.

Wir hatten überlegt, wie wir die Rotze aus der Nase bekommen (ohne Nasensauger). Wie ist denn das mit Inhalieren bei so kleinen Kindern. Wer hat das schon gemacht und wir geht das? Oder habt Ihr noch andere Tipps?
Blunatic
2952 Beiträge
25.02.2013 08:16
Zitat von Usa83:

guten morgen!

ach bluna, das klingt ja ätzend
hoffentlich gehts deinem schatz bald besser!!!

@ sandkiste, wie cool! hab ich gar nicht gesehen! hab gleich mal meine ellis angerufen aber die wollten sie sowieso kaufen supi
im aldi hab ich keine sandkiste gesehen
oder ich bin blind

@ me, bin immer noch müde. gott sei dank hat mario anna heute nacht übernommen. sonst hätte ich 2x hochgemusst. einmal hab ich sie mitbekommen und bin gleich wieder eingepennt...
dafür war sie heute morgen pünktlich wach und hatte super laune wenigstens was

ich bin soooooooooooooo unmotiviert *gähn*

Bei Aldi Süd.
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2013 08:16
Zitat von Snooopy:

ui der Sandkasten ist ja noch viel cooler, aber leider Aldi Süd, den haben wir ja hier nicht

so guts Nächtle!

ach aldi süd
wir haben hier aldi nord deswegen hab ich nichts gefunden
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2013 08:18
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Guten Morgen!!

@Snooopy : oh nein, so schlimm die Nacht?? Hoffe der Sandkasten Kauf macht dich bissl fit

@Bluna: Ohjeee ......armer Kleiner Schatz. Habt ihr im KiZi noch ne Couch stehen oder wie hat da dein Mann geschlafen?

@me: trau mich gar nicht zu schreiben, aber unsere Nacht war super!

Du bist echt zu beneiden.

Nee, wir haben da so ein altes Sesselpolster (Fast wie eine Matratze)und Kissen. Irgendwie hat er darauf geschlafen.
Er hat mich grad angerufen. Aaron hat 37,8. Das ist ja schon ganz gut. Aber er meinte er hustet/röchelt halt immer noch so. Er macht sich Sorgen, dass es was mit den Bronchien ist. Ich glaub das zwar nicht unbedingt, evtl geht er mit ihm noch zum Arzt. Ich hoffe, er isst jetzt bisschen was.

Wir hatten überlegt, wie wir die Rotze aus der Nase bekommen (ohne Nasensauger). Wie ist denn das mit Inhalieren bei so kleinen Kindern. Wer hat das schon gemacht und wir geht das? Oder habt Ihr noch andere Tipps?

morgens is die tempi meist geringer! fieber kommt meist nach´m mittag wieder und eben am abend

versuche tagsüber auch mal salzwasserlösung in die nase zu tropfen, dass löst den schleim auch. musst halt nur immer hinterher sein, sonst tropft der rotz überall raus! und beim niesen fliegt dir alles um die ohren, also immer fix nen taschentuch dabei haben
katti85
15108 Beiträge
25.02.2013 08:21
@usa: Na wenigstens hat dein Mann die Nachtschicht übernommen. Hast gestern mittag net bissl geschlafen?
Hier der Sandkasten vom Aldi
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_38302.ht m

@Bluna: Habt ihr Nasentropfen? Find die helfen über die Nacht ganz gut. Ansonsten vielleicht mal noch ne Schüssel mit Wasser aufstellen, damit die Schleimhäute feucht bleiben. Oder Aaron mal mit nem Erkältungs Balsam die Brust bissl einreiben
Usa83
34786 Beiträge
25.02.2013 08:26
Zitat von katti85:

@usa: Na wenigstens hat dein Mann die Nachtschicht übernommen. Hast gestern mittag net bissl geschlafen?

@Bluna: Habt ihr Nasentropfen? Find die helfen über die Nacht ganz gut. Ansonsten vielleicht mal noch ne Schüssel mit Wasser aufstellen, damit die Schleimhäute feucht bleiben. Oder Aaron mal mit nem Erkältungs Balsam die Brust bissl einreiben

der is ja auch cool!!

gestern mittag?? gestern mittag musste ich auto fahen
Blunatic
2952 Beiträge
25.02.2013 08:27
Zitat von katti85:

Ja, das haben wir alles gemacht. Aber so richtig gut haben die Nasentropfen nicht geholfen.

Kann jemand eine gute Versandapotheke empfehlen? Nehme das zum Anlass mal unsere Baby-Apotheke aufzufüllen.
katti85
15108 Beiträge
25.02.2013 08:39
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Ja, das haben wir alles gemacht. Aber so richtig gut haben die Nasentropfen nicht geholfen.

Kann jemand eine gute Versandapotheke empfehlen? Nehme das zum Anlass mal unsere Baby-Apotheke aufzufüllen.

Ich hab schon bei einigen bestellt, guck immer da bei welcher man grad keine Versandkosten zahlen muss
katti85
15108 Beiträge
25.02.2013 08:40
Die hier z.B. http://www.mycare.de/?campaign=adwords/allgemeine- kampagne/Online Apotheke/Apotheke online bestellen&gclid=CNab4Kj60LUCFQtY3godhFEA_w
Blubbels
12298 Beiträge
25.02.2013 09:01
moin

@katti: die fußmuskulatur entwickelt sich am besten barfuß. außerdem ist der schuh ein zusätzliches gewicht und eigentlich ein nachteil beim gleichgewicht.

@blunatic: oh man, dass klingt ja gar nicht gut. ich würd mit ihm zum arzt gehen. röchelnder husten ist nicht gut, nicht dass er was vefrschleppt gute besserung.

bei uns gehts soweit. svea ist im kiga, die war samstag wieder so als wenn nix gewesen wäre. janosch hat noch etwas husten und schnupfen. bei mir ist es auch nur husten und schnupfen, ich hatte mit sicherheit auch keine grippe. hannes gehts nicht so gut, der ist beim Arzt

will auch Frühling
frechdachs102
3441 Beiträge
25.02.2013 09:25
Guten Morgen,

dank Grippostad geht es mir besser,nur der Schnupfen nervt... sitz frad beim Friseur und lass es mir gutgehn

@blu & snoopy: Klingt nach einer sch... Nacht

@Blu: Ich würde auch vom Doc das mal abklären lassen. Klingt ni gut

@Nacht: Unsere war gut... sie kam zwar wg dollen Hunger schon 5:45 Uhr,aber hat dann weiter geschlafen angekuschelt an Papi

Wir gehen heute impfen und mir graut schon davor auch wenn ich an die Berichte von Euch so denke :/ Habe zwar Thuja gegeben,aber ob es wirklich hilft sei dahingestellt Pia hat wieder zwei neue Zähne am durchkommen Sind jetzt bei 7

Ich will auch Frühling... das Wetter nervt

MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.02.2013 09:31
Guten morgen,

Allen kranken, gute besserung!

Tai. Alles liebe zum ertsen geburstag!!

Ich bin auch müde , mein arzt hat mich noch 2 tage länger krank geschrieben

Für draußen haben wir diese schuhehttp://www.annaundpaul.de/product_info.php?p roducts_id=32
Und drinnen läuft er auf socken!

Sandkiste,mdie von aldi süd is toll wir haben auch ne einfache aus holz
katti85
15108 Beiträge
25.02.2013 09:33
Frechdachs: ooooh Friseur!!! Toll!!!! Wehe du stellst kein Foddo rein

Grippostat hilft mir auch immer ganz gut volle Dröhnung

katti85
15108 Beiträge
25.02.2013 09:34
Mareike: kann deinen Link leider net öffnen

Warum hat er dich nochmal krank geschrieben? Aber schon alles ok bei dir, oder ?
25.02.2013 09:38
Moin die Damen....
Kaffee? Kennt ihr das, wenn ihr nicht sagen könnt, ob eine Nacht gut oder schlecht war?

@Sandkasten: ich find diese kaufbaren soooooooooooooooooooooooooooooooooo komisch klein und naja... wir werden vermutlich einen selbst bauen... habe ich wenigstens was, womit wir marcos vater zu ostern oder im sommer beschäftigen können
@Blu: ohje der arme gute besserung - wir nutzen bisher ja nur kochsalzlösung für in die nase, damits flüssig bleibt... was du noch machen kannst, ist nasse wäsche im zimmer aufhängen, damit die luft feucht ist... und ein zwiebelsäckchen im zimmer aufhängen... stinkt zwar wie sau, soll aber gut helfen wegen inhalieren... ich habs noch nicht probiert, den effekt aber im solebad gesehen... das haut unseren kleinen die nasen immer richtig frei... eine schüssel heißes salzwasser, dass es richtig schön dampft und dann danebensetzen... geht in einem kleinen raum besser als in einem großen evtl kann aber der arzt, wenns röchelnder husten ist auch nen pariboy verschreiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt