Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
24.02.2013 10:58
Guten Morgen

@Karl: Alles Gute zum 1. Geburtstag kleiner Mann!

@Yuri: schön, dass es in der Kita gut läuft!

@Bluna: hat Aaron eine Erkältung? Seit heue läuft bei Maximilian auch so ein dicker Rotz aus der Nase raus

@me: unsere Nacht war solala. Er hatte einmal Durchfall gehabt und einmal hat er erbrochen, dass was ich ihm zum Trinken gegeben habe, das war so viel, ich musste dann ihn komplett umziehen (bzw. hat es mein Mann gemacht) und das Bett musste ich neu beziehen, weil alles nass war. Getrunken hatte er gestern Abend 180 ml, dann in der Nacht 160 ml was er wieder erbrochen hat und in der Früh nochmal 160 ml. Hat jetzt ein bißchen Banane gegessen und Zwieback. Zwieback im Kamillentee wollte er nicht essen . Erbrochen hat er bisher noch nicht.
@naga: ja, ich werde ihm jetzt ein bißchen Saft ins Wasser reintun. Hatte gestern nur Angst dass es vielleicht für den Magen nicht gut ist
Blunatic
2952 Beiträge
24.02.2013 12:44
Zitat von JennyD83:

Guten Morgen

@Karl: Alles Gute zum 1. Geburtstag kleiner Mann!

@Yuri: schön, dass es in der Kita gut läuft!

@Bluna: hat Aaron eine Erkältung? Seit heue läuft bei Maximilian auch so ein dicker Rotz aus der Nase raus

@me: unsere Nacht war solala. Er hatte einmal Durchfall gehabt und einmal hat er erbrochen, dass was ich ihm zum Trinken gegeben habe, das war so viel, ich musste dann ihn komplett umziehen (bzw. hat es mein Mann gemacht) und das Bett musste ich neu beziehen, weil alles nass war. Getrunken hatte er gestern Abend 180 ml, dann in der Nacht 160 ml was er wieder erbrochen hat und in der Früh nochmal 160 ml. Hat jetzt ein bißchen Banane gegessen und Zwieback. Zwieback im Kamillentee wollte er nicht essen . Erbrochen hat er bisher noch nicht.
@naga: ja, ich werde ihm jetzt ein bißchen Saft ins Wasser reintun. Hatte gestern nur Angst dass es vielleicht für den Magen nicht gut ist

Ja, Erkältung und Fieber. Heute mittag allerdings nicht mehr. Das Fieber könnte auch von der Impfung kommen.

DAs ist doch schonmal gut, dass das FRühstück dringeblieben ist. Das wird schon!!
Poca
43557 Beiträge
24.02.2013 13:17
Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!!!
24.02.2013 13:50
Herzlichen Glückwunsch kleiner Karl

Unsere Nacht war auch solala, also es ging nur gestern Abend war Kaylen von halb 8 bis 0.00Uhr extrem unruhig, keine Ahnung warum?! Dann hat er bis 4Uhr geschlafen und dann Hunger bekommen! Dann nochmal bis halb 8 geschlafen, naja heute ist er auch unruhig, nicht gegessen, nicht schlafen, aber total müde und ein wenig nörgelig und anhänglich, ich denke Zähnchen? tja es wäre schon schön, wenn sie sagen könnten, was sie haben!
Aber tja, gehört alles dazu! Komme gerade vom ZUMBAAAAAAAAAA, hach war das wieder cool!
Blubbels
12298 Beiträge
24.02.2013 13:58
karl, alles liebe zum geburtstag. Feier schön

allen kranken gute Besserung. ich will endlich Frühling
katti85
15108 Beiträge
24.02.2013 14:10
Zitat von Blubbels:

karl, alles liebe zum geburtstag. Feier schön

allen kranken gute Besserung. ich will endlich Frühling

*Ich mich in jedem Punkt anschließ*

Bin irgendwie heut so schreibfaul
Stöpsel2403
801 Beiträge
24.02.2013 14:15
Happy Birthday Karl! Hab einen schönen ersten Geburtstag

@ alle kranken gute Besserung !
@ Yuri gehst du schon wieder arbeiten?
Usa83
34786 Beiträge
24.02.2013 16:42
i´m back!!!

aber ich bin total im eimer.... werde heute auch relativ früh ins bett gehen... die nacht war zu kurz.
sorry, wenn ich nix nachlese, es ist zwar nicht soooviel, aber ich bin einfach zu kaputt!

hab ich was wichtiges verpasst?
Usa83
34786 Beiträge
24.02.2013 16:43
karlchen!!!!!!
katti85
15108 Beiträge
24.02.2013 17:01
Zitat von Usa83:

i´m back!!!

aber ich bin total im eimer.... werde heute auch relativ früh ins bett gehen... die nacht war zu kurz.
sorry, wenn ich nix nachlese, es ist zwar nicht soooviel, aber ich bin einfach zu kaputt!

Wo warst du denn???
Usa83
34786 Beiträge
24.02.2013 17:05
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

i´m back!!!

Wo warst du denn???

in neustadt am rübenberge
ne freundin hat ihren 30. gefeiert
katti85
15108 Beiträge
24.02.2013 17:07
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

i´m back!!!

Wo warst du denn???

Achsoooo, ja stimmt, das hattest gesagt wie wars?
Usa83
34786 Beiträge
24.02.2013 17:13
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

i´m back!!!

Wo warst du denn???

Achsoooo, ja stimmt, das hattest gesagt wie wars?

joar.. wenn das gequarze nich gewesen wäre...
und ich wäre gerne früher ins bett gegangen... es war für mich einfach zu spät... wir waren erst zehn nach vier im bett
und wir mussten im schnee und eiseskälte 20 minuten laufen... das war echt doof....
Usa83
34786 Beiträge
24.02.2013 17:17
und anna soll 5 schritte gelaufen sein
und ich habs nich gesehen
katti85
15108 Beiträge
24.02.2013 17:57
Zitat von Usa83:

und anna soll 5 schritte gelaufen sein
und ich habs nich gesehen

1. Toll Anna