Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
26.02.2013 08:18
Zitat von katti85:

Bluna: oh man.....das kostet Nerven schläft er jetzt noch? Wie geht's dir?

Als ich ging, schlief er noch. Jetzt weiß ich nicht.

Bin halt saumüde und hoffe sehr, dass die Nacht heute für alle besser wird. Bei meinem Mann ist außerdem die Erkältung zurück, aaaaah
katti85
15108 Beiträge
26.02.2013 08:20
Zitat von Viala:

alter... ich fühl mich wie verkatert wann wird das endlich besser?

@jenny: 2,5 stunden???? omg... ich geb spätestens nach 1,5 schon auf.... respekt... und schade, dass es nichts genutzt hat
@stolze: du hattest doch eine Antwort bekommen außerdem haben wir doch sogar eine liste mit den U-Untersuchungen usw... da sieht man alle Kinder 74cm ist nicht wirklcih klein...
@Blu: oh man, das klingt schlimm ich hoffe, er erholt sich schnell wieder...

Was war denn los?
26.02.2013 08:23
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

@jenny: 2,5 stunden???? omg... ich geb spätestens nach 1,5 schon auf.... respekt... und schade, dass es nichts genutzt hat
@stolze: du hattest doch eine Antwort bekommen außerdem haben wir doch sogar eine liste mit den U-Untersuchungen usw... da sieht man alle Kinder 74cm ist nicht wirklcih klein...

Was war denn los?

ach, irgendwie isser ab mitternacht stündlich wachgeworden... zumidnest kams mir so vor... total unruhig der kleine... gegen 5 oder 6 dann am weinen und schreien und schwer zu beruhigen und ach und ne... ich bin durch heute geh ich zeitig ins bett... blöder pärchenabend... sind ja selbst erst erst halb 11 ins bett gekommen
Yuri
5346 Beiträge
26.02.2013 08:25
Zitat von katti85:

Zitat von Yuri:

Zitat von Usa83:

guten morgen,

also erstmal
@ stolze, ich weiß nicht, was du erwartest?? ich meine, du meldest dich kaum und wenn du denn mal einen text einwirfst, erwartest du massenreaktionen oder wie??? sei mir nicht böse, aber du gehtst auch nicht auf die anderen ein uns erwartest, dass sie dich gleich voll beachten?
da hab ich nicht so wirklich verständnis für.
ich hab deinen beitrag gelesen, hatte aber bisher auch keine zeit und lust zu antworten. und wie gesagt, du gehst auch null auf die anderen posts ein.....

aber zu deiner fragen, anna war auch nur 74 cm groß, hat 8.090 g gewogen. wenn du dich ein bisschen hier "reingelesen" hättest, hättest du auch die liste bemerkt, wo alles draufsteht.

ich weiß (u.a. aus FB), dass du einiges um die ohren hast, aber das ist kein grund, die anderen zu ignorieren
das gleiche hatten wir auch mit yuri da kamen auch nur viele egoposts, und sie ist auch kaum auf die anderen eingegangen.... da gabs auch mal ne ansage und siehe da funzt
und auf beleidigte leberwurst alá "ich wünsche euch noch viel spaß" oder was da war, kannst du dir bitte auch sparen.
so. das war das wort zum sonntag
(auch wenn erst dienstag is)

@ jenny, oje hat er denn noch geschlafen??
@ bluna, oh ma... das klingt ja auch nich sehr schön
@ nacht, unsere war super. anna hat durchgeschlafen dafür war sie dann halb sechs auch wach

ich meld mich zwar auch nich immer so wie ihr aber wenn dann versuch ich, zumindest das was ich mir merken konnte, zu kommentieren. und auf egoposts versuch ich zu "verzichten"
wäre ja schade drum wenns daran scheitert.

Na aber jeder muss doch auch mal von sich erzählen.....stell dir mal vor, jeder würde drauf verzichten, dann wäre das ziemlich mager hier....ja, am aussterben

Nur so kommt auch Leben in ein Thread rein

so hatte ich es nicht gemeint
meinte halt das ich nicht nur so ne posts mache.^^ recht hast ja natürlich
katti85
15108 Beiträge
26.02.2013 08:39
Zitat von Yuri:

Zitat von katti85:

Zitat von Yuri:

Zitat von Usa83:

guten morgen,

also erstmal
@ stolze, ich weiß nicht, was du erwartest?? ich meine, du meldest dich kaum und wenn du denn mal einen text einwirfst, erwartest du massenreaktionen oder wie??? sei mir nicht böse, aber du gehtst auch nicht auf die anderen ein uns erwartest, dass sie dich gleich voll beachten?
da hab ich nicht so wirklich verständnis für.
ich hab deinen beitrag gelesen, hatte aber bisher auch keine zeit und lust zu antworten. und wie gesagt, du gehst auch null auf die anderen posts ein.....

aber zu deiner fragen, anna war auch nur 74 cm groß, hat 8.090 g gewogen. wenn du dich ein bisschen hier "reingelesen" hättest, hättest du auch die liste bemerkt, wo alles draufsteht.

ich weiß (u.a. aus FB), dass du einiges um die ohren hast, aber das ist kein grund, die anderen zu ignorieren
das gleiche hatten wir auch mit yuri da kamen auch nur viele egoposts, und sie ist auch kaum auf die anderen eingegangen.... da gabs auch mal ne ansage und siehe da funzt
und auf beleidigte leberwurst alá "ich wünsche euch noch viel spaß" oder was da war, kannst du dir bitte auch sparen.
so. das war das wort zum sonntag
(auch wenn erst dienstag is)

@ jenny, oje hat er denn noch geschlafen??
@ bluna, oh ma... das klingt ja auch nich sehr schön
@ nacht, unsere war super. anna hat durchgeschlafen dafür war sie dann halb sechs auch wach

ich meld mich zwar auch nich immer so wie ihr aber wenn dann versuch ich, zumindest das was ich mir merken konnte, zu kommentieren. und auf egoposts versuch ich zu "verzichten"
wäre ja schade drum wenns daran scheitert.

Na aber jeder muss doch auch mal von sich erzählen.....stell dir mal vor, jeder würde drauf verzichten, dann wäre das ziemlich mager hier....ja, am aussterben

Nur so kommt auch Leben in ein Thread rein

so hatte ich es nicht gemeint
meinte halt das ich nicht nur so ne posts mache.^^ recht hast ja natürlich

Achsoooooo

Aber jetzt los! Erzähl, was gibts Neues bei dir/euch?
katti85
15108 Beiträge
26.02.2013 08:40
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Was war denn los?

ach, irgendwie isser ab mitternacht stündlich wachgeworden... zumidnest kams mir so vor... total unruhig der kleine... gegen 5 oder 6 dann am weinen und schreien und schwer zu beruhigen und ach und ne... ich bin durch heute geh ich zeitig ins bett... blöder pärchenabend... sind ja selbst erst erst halb 11 ins bett gekommen

Ist er dann nicht auch tagsüber fix und fertig?
Yuri
5346 Beiträge
26.02.2013 08:43
was gibts neues bei uns?? hmm...
in der kita läufts gut. bis ende märz hol ich ihn noch nach dem mittagschlaf ab. erst wenn ich dann ab 25.3 arbeiten bin bleibt er bis 16.30. (außer bei schichten)
2 backenzähne drücken aber schmerzen hat er gsd keine mehr. (er hatte nen wochenende tag/nacht nur gebrüllt).

gestern warn wir auf ner beerdigung von nem arbeitskollegen. er wurde nur 54 und erlag nach langem kampf gegen seinen bauchspeicheldrüsenkrebs. war ne schöne rede.

ich hab 9kg verloren und 6 müssen noch

sonst gibbte glaub ich nix neues
Yuri
5346 Beiträge
26.02.2013 08:45
*viala, das hatten wir von freitag bis sonntag gehabt. nur nachts und keine beruhigung in sicht. nicht mal nen schmerzzäpfchen. da waren die backenbeißer schuld, aber sind nur vor gerutscht aber noch nicht draußen. jetzt gehts wieder.

aber grausam wenn man das kind nicht beruhigen kann. da leidet man mit.
Usa83
34786 Beiträge
26.02.2013 08:59
also nochmal zum thema "über sich reden, weil ja sonst der thread tot ist"

natürlich kann man über sich reden, aber nicht immer nur ausschließlich und auf andere nicht eingehen.
da läuft ein forum ja auch tot, wenn man immer nur über sich erzählt und nicht auf andere eingeht, da findet ja denn keine interaktion statt...
sorry, wenn ich mich jetzt nich ganz auf eure posts beziehen kann, aber ich lese nur flüchtig, weil ich ja im büro bin

versteht ihr, was ich meine?

@ viala, oje, das hört sich ja auch total ätzend an
wie bei jenny und bluna
katti85
15108 Beiträge
26.02.2013 09:12
Jup! Ich versteh was du meinst. Genauso wollt ichs auch sagen
Ein Geben und Nehmen eben
Aber ehrlich gesagt ich würde mir auch irgendwie dumm vorkommen, wenn ich immer und immer nur von mir erzählen würde. Dann könnte ich mir doch gleich n Tagebuch kaufen und da alles rein schreiben
Aber gut, wie usa schon sagte, das war das Wort zum Sonntag, und gut is

Usa83
34786 Beiträge
26.02.2013 09:18
Zitat von katti85:

Jup! Ich versteh was du meinst. Genauso wollt ichs auch sagen
Ein Geben und Nehmen eben
Aber ehrlich gesagt ich würde mir auch irgendwie dumm vorkommen, wenn ich immer und immer nur von mir erzählen würde. Dann könnte ich mir doch gleich n Tagebuch kaufen und da alles rein schreiben
Aber gut, wie usa schon sagte, das war das Wort zum Sonntag, und gut is

jenauuuuu

maaaan, EGOPOST
hier is heute schon wieder die hölle los... ey, die jungs schusseln nur rum, die mülle weigert sich müll mitzunehmen, irgend ein assi hat einem mieter die telefon/internetleitung gekappt.... moah.... soviele arme hab ich gar nicht zum rotieren ey...
Yuri
5346 Beiträge
26.02.2013 09:18
Zitat von Usa83:

also nochmal zum thema "über sich reden, weil ja sonst der thread tot ist"

natürlich kann man über sich reden, aber nicht immer nur ausschließlich und auf andere nicht eingehen.
da läuft ein forum ja auch tot, wenn man immer nur über sich erzählt und nicht auf andere eingeht, da findet ja denn keine interaktion statt...
sorry, wenn ich mich jetzt nich ganz auf eure posts beziehen kann, aber ich lese nur flüchtig, weil ich ja im büro bin

versteht ihr, was ich meine?

@ viala, oje, das hört sich ja auch total ätzend an
wie bei jenny und bluna

MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.02.2013 09:21
Guten morgen,

Jenny, oh je das klimgt auch nach einem schlimmen abend gestern

Bluna, ich drücke die daumen das diese nacht besser wird bei euch!

Stolze, augen auf u auf sie liste gucken, da stehen die daten

Wie kommt ihr drauf das nyckel zurück ist?! Habe gar keinen post gelesen? Freue mich schon auf bilder u berichte von ihr

Me, ich gehe gleich fäden ziehen! Heute nachmittag is noch mitarbeiter besprechung , werde dahin gehen u guten willen zeigen fühle mich aber iwie noch nichz wohl da
Blunatic
2952 Beiträge
26.02.2013 09:25
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Jenny, oh je das klimgt auch nach einem schlimmen abend gestern

Bluna, ich drücke die daumen das diese nacht besser wird bei euch!

Stolze, augen auf u auf sie liste gucken, da stehen die daten

Wie kommt ihr drauf das nyckel zurück ist?! Habe gar keinen post gelesen? Freue mich schon auf bilder u berichte von ihr

Me, ich gehe gleich fäden ziehen! Heute nachmittag is noch mitarbeiter besprechung , werde dahin gehen u guten willen zeigen fühle mich aber iwie noch nichz wohl da

Ich glaube, sie ist auch noch nicht zurück.

Du bist da ja auch noch nicht solange, wird bestimmt noch besser.

Spielt eigentlich jemand Lotto? Manchmal denke ich, ich sollte Lotto spielen, damit ich nicht mehr arbeiten muss. Komm aber irgendiwe nie dazu.

Hier scheint die Sonne, bei EUch auch?
26.02.2013 09:28
Zitat von Viala:

Mensch Viala, das hört sich richtig doof, an das der kleine nicht richtig schläft, sind das wirklich nur die Zähne???? Oder richtig Hunger???

Mia bekommt auch gerade zwei neue Zähne, dann waären wir schon bei 7 Zähnen..

Sagmal hast du Stoffwindel, die du nicht mehr brauchst???Kannst mir ja über P.N schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt