❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.02.2013 10:46
Zitat von JennyD83:
wieso ist es jetzt 2x drin
Naja, ist besser als gar nix
Hallo Leidensgenossin!
Bin mir nicht sicher, ob es bei uns wirklich schlimmer ist. Es sollte bei uns beiden besser sein
Mein Mann hat mir noch geschrieben, dass Aaron ganz gut gefrühstückt hat und vergnügt war. Jetzt ist er ein bißchen bei der Omi.
Wie geht's Maximilian jetzt?
26.02.2013 10:51
Zitat von Blunatic:
Zitat von JennyD83:
wieso ist es jetzt 2x drin
Naja, ist besser als gar nix
Hallo Leidensgenossin!
Bin mir nicht sicher, ob es bei uns wirklich schlimmer ist. Es sollte bei uns beiden besser sein
Mein Mann hat mir noch geschrieben, dass Aaron ganz gut gefrühstückt hat und vergnügt war. Jetzt ist er ein bißchen bei der Omi.
Wie geht's Maximilian jetzt?
ja, es sollte bei uns beiden besser werden .
Das ist schön, dass Aaron schön gefrüstückt hat, das ist schon mal was.
Maximilian gehts eigentlich gut. Aber ist nicht so fit wie immer, ist ja klar. Und total verschnupft ist er auch noch
26.02.2013 11:00
Bluna und Jenny :
Jenny, viel Spaß beim Friseur, lass dich verwöhnen. Und ich warte auf Foddddddoooos
Jenny, viel Spaß beim Friseur, lass dich verwöhnen. Und ich warte auf Foddddddoooos
26.02.2013 11:48
Gestern von meinen freundin hat karl 2 tut tut baby flitzer bekomm, kennt ihr die ? Das is wohl jetzt der neueste schrei ich finde die ganz niedlich gemacht und die geräusche die esnvon sich gibt sind auch io
https://www.mytoys.de/catalog/search?query=Tut+Tut +Baby+Flitzer&productsPerPage=40&sugg=true
https://www.mytoys.de/catalog/search?query=Tut+Tut +Baby+Flitzer&productsPerPage=40&sugg=true
26.02.2013 12:15
Zitat von MamiMareike2012:
Gestern von meinen freundin hat karl 2 tut tut baby flitzer bekomm, kennt ihr die ? Das is wohl jetzt der neueste schrei ich finde die ganz niedlich gemacht und die geräusche die esnvon sich gibt sind auch io
huhu @ all...ich bin nur kurz hier, gleich mal bissl schlafen, bin total im Eimer, die Nacht war wieder sooooooo super
war heute morgen auch mit Kaylen zum impfen, mal sehen was da auf uns zukommt?!
ja wir haben auch diese TUT TUT Babyflitzer, wir habe den Traktor und den Feuerwehrwagen, die sind total super! Wollte noch mehr bestellen!
26.02.2013 12:18
Oh je snoppy. Dann schlaf gut
Karl hatte nach der impfung nur 1 tag ausschlag sonst nix!
Ja wir haben feuerwehr u polizei
Karl hatte nach der impfung nur 1 tag ausschlag sonst nix!
Ja wir haben feuerwehr u polizei
26.02.2013 12:22
Zitat von JuleMaus24:
Guten morgen,
Jenny, oh je das klimgt auch nach einem schlimmen abend gestern
Bluna, ich drücke die daumen das diese nacht besser wird bei euch!
Stolze, augen auf u auf sie liste gucken, da stehen die daten
Wie kommt ihr drauf das nyckel zurück ist?! Habe gar keinen post gelesen? Freue mich schon auf bilder u berichte von ihr
Me, ich gehe gleich fäden ziehen! Heute nachmittag is noch mitarbeiter besprechung , werde dahin gehen u guten willen zeigen fühle mich aber iwie noch nichz wohl da
mensch Stolze, ist aber nicht schön, wenn du dich da noch nicht so wohl fühlst hoffe für dich, das sich das doch noch etwas ändert
Ja i hoffe auch!
lol ich habe Stolze anstatt Mamimareike geschrieben
26.02.2013 12:51
huhu mädels...
ja, ich leb noch
wie gehts euch so?
Usa: haste dich wieder gut auf der Arbeite eingelebt?
Mareike: wie lange bist du noch krank? schade das du dich nicht so richtig wohl auf der arbeit fühlst, woran liegts?
Bluna, Jenny und Blubbels: oh mann, wünsche allen gute besserung und rühigere nächte, snoopy dir auch
frechdachs: isst pia wieder besser?
alle die geburtstag hatten: alles liebe nachträglich hoffe ihr hattet einen schönen tag...wer hat denn noch geburtstag nur noah?
zu uns: uns gehts ganz gut, außer das mia seit anfang januar dauerhaft irgendwas hat, ob grippe, magen-darm-grippe oder erkältung... wir sind immernoch nicht geimpft... zähne haben wir immernoch nur 2, mal sehen wann die nächsten kommen...
sitzen eure eigentlich noch im maxi cosi?
ja, ich leb noch
wie gehts euch so?
Usa: haste dich wieder gut auf der Arbeite eingelebt?
Mareike: wie lange bist du noch krank? schade das du dich nicht so richtig wohl auf der arbeit fühlst, woran liegts?
Bluna, Jenny und Blubbels: oh mann, wünsche allen gute besserung und rühigere nächte, snoopy dir auch
frechdachs: isst pia wieder besser?
alle die geburtstag hatten: alles liebe nachträglich hoffe ihr hattet einen schönen tag...wer hat denn noch geburtstag nur noah?
zu uns: uns gehts ganz gut, außer das mia seit anfang januar dauerhaft irgendwas hat, ob grippe, magen-darm-grippe oder erkältung... wir sind immernoch nicht geimpft... zähne haben wir immernoch nur 2, mal sehen wann die nächsten kommen...
26.02.2013 12:56
Zitat von caro86:
nee Kaylen schon lange nicht mehr, aber nur weil er immer sitzen wollte und Randale im Maxi Cosi gemacht hat! er wollte was sehen! Dann haben wir den anderen Sitz genommen und zack Ruhe war,aber nun schläft er lieber, anstatt zu gucken er fühlt sich da drin auch viel wohler!
26.02.2013 12:56
*caro, das aber auch unschön das ihr immer iwelche krankheitserreger bekommt
wir sitzen seit wochenende jetzt im großen sitz. der maxi cosi wurde langsam zu eng und unbequem. un da er selbst sitzen kann haben wir gewechselt.
wir sitzen seit wochenende jetzt im großen sitz. der maxi cosi wurde langsam zu eng und unbequem. un da er selbst sitzen kann haben wir gewechselt.
26.02.2013 13:04
Babyschale: jap, er stört sich auch kein stück dran... und nach oben ist auch noch etwas platz... denke, die hält noch ein paar monate, sofern er nciht plötzlich nen satz macht
26.02.2013 13:12
@snooopy: oh weia.... Dann schlaf gut
@Caro: schön von dir zu hören. Hab schon gedacht du hast hier dem Mistwetter in Deutschland good bye gesagt
@Babyschale: ne, Franjo sitzt auch nicht mehr drin.
@Caro: schön von dir zu hören. Hab schon gedacht du hast hier dem Mistwetter in Deutschland good bye gesagt
@Babyschale: ne, Franjo sitzt auch nicht mehr drin.
26.02.2013 13:24
Meine Mutter hat grad angerufen, Aaron hätte sehr gut zu Mittag gegessen, yay!
Autositz
Wir benutzen auch einen großen, aber Aaron fährt in der Regel da nur einmal die Woche zweimal 5 Minuten da drin. Ich denke es gefällt ihm, dass er mehr sehen kann.
War grad bei H+M. Wollte eigentlich nur ein Langarmshirt in 80 kaufen, weil wir da so wenige haben. Dann gab es da zum Teil Sale und schwupps hab ich noch lauter andere Sachen in 92 gekauft.
Autositz
Wir benutzen auch einen großen, aber Aaron fährt in der Regel da nur einmal die Woche zweimal 5 Minuten da drin. Ich denke es gefällt ihm, dass er mehr sehen kann.
War grad bei H+M. Wollte eigentlich nur ein Langarmshirt in 80 kaufen, weil wir da so wenige haben. Dann gab es da zum Teil Sale und schwupps hab ich noch lauter andere Sachen in 92 gekauft.
26.02.2013 13:26
Ach mann, mein Text war eigentlich noch gar nicht fertig und was hab ich da für'n komischen Smiley ausgesucht ??
Wollte noch schreiben, dass ich z.B. eine Fleecejacke für 5 Euro gekauft habe. Hab sonst öfter gebrauchte bei Ebay gekauft, die haben mindestens genauso viel gekostet.
Wollte noch schreiben, dass ich z.B. eine Fleecejacke für 5 Euro gekauft habe. Hab sonst öfter gebrauchte bei Ebay gekauft, die haben mindestens genauso viel gekostet.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt