Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
22.02.2013 18:53
danke
jetzt muss er nur noch zusammengebaut werden

so. anna schläft jetzt hoffentlich...
22.02.2013 19:03
Narf... foto mach ich morgen oder so... hier herrscht chaos, das muss nicht sein
iliano sit übrigens wach irgendwas mach ich echt falsch erst groß theater, weil er sooooooooooooooooooooo müde ist und dann krieg ich ihn nicht ins bett dabei wollt ich jetzt am abend mal etwas abspannen... das ist so... so... mir fällt kein wort ein

@Mimamk: also da fällt einem nichts mehr zu ein der ist ja wie dr. jeckyll und mr. hyde
@Usa: nein, der link ist süß... DAVON wirst du irre: http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4 oder hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=XbubuGjFDQ4
Viel spaß
frechdachs102
3441 Beiträge
22.02.2013 19:15
Ich melde mich zurück vom Wellnesstag... es war sooo schön und wir zwei Weiber haben ohne Punkt und Komma gequatscht und es tat einfach nur gut, ohne Kinder was zu machen

@Viala: Was macht Iliano nur... ich könnte Dir nicht mal ein Rat gebe, da ich nicht wirklich weiss, was ich an Deiner Stelle tun würde.

@Hanna: HAPPY BIRTHDAY und ich hoffe, Du hattest einen ersten tollen Geburtstag

@Usa: Glückwunsch zum Buggy. Gute Entscheiden
frechdachs102
3441 Beiträge
22.02.2013 19:15
@Windelbefüllung: Bis zu 4 Mal am Tag und das schon von Anfang an
Usa83
34786 Beiträge
22.02.2013 19:19
@ viala, oh man...
sagtest du nich ma, dass du nen tolles anfängerbaby hast? bzw. hattest??? oje.... also wenn ich das so höre, bin ich ganz froh, dass wir gerade am anfang so einige probleme hatten.... also klar schläft anna auch nich immer sofort und auch nich immer gut und so. aber so ein theater beim schlafen bzw. beim schlafen legen hatten wir iwi noch nie so in der form wie bei dir
krass.... ich wüsste jetzt auch gar nicht, was ich dir noch raten soll
Usa83
34786 Beiträge
22.02.2013 19:20
Zitat von frechdachs102:

respekt
katti85
15108 Beiträge
22.02.2013 19:22
@Viala: och mensch.....das hört bei dir aber auch gar nicht auf, wa? Wie ists denn so tagsüber mit ihm?

@Mimamk: dein ex ist echt der Hammer Was hast du dann zu ihm gesagt?

@usa: Glückwunsch zum Buggy Kauf. Meiner ist heut auch gekommen und hat die erste Fahrt schon hinter sich
Zitat von Dajana84:

hallo mädels, bin immernoch schreibfaul aber lese immer mit!
schaut euch das video an, bzw das lied, püppi acht sich immer schlapp wenn ich es anmache
http://www.youtube.com/user/pulcinopiotv?v=tjBCjfB 3Hq8

oh mein Gott, wie könnt ihr das mitsingen???
aber das Ende voll fies!
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

respekt

ja bei uns auch und das nicht gerade wenig, immer bis zum Rand!
Stöpsel2403
801 Beiträge
22.02.2013 19:24
Hallo mädels
Happy Birthday Hannah!
Poca ein Mädchen

Ich lieg den ganzen Tag schon im Bett. Magen Darm gestern Nacht fing es an. Erst hab ich gebrochen und dann Fabio. Zum Glück war mein Mann da sonst hätte ich nicht gewusst wie ich mich auch noch um Fabio kümmern hätte können. mein Mann hat ihn auch heute den ganzen Tag bespaßt. Fabio geht es auch bedeutend besser als mir
katti85
15108 Beiträge
22.02.2013 19:25
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

respekt

Usa83
34786 Beiträge
22.02.2013 19:25
oje stöpsel..... werd schnell wieder gesund
22.02.2013 19:27
so, hab ihn nun doch geknippst... saß grad an ner vorzeigbaren stelle

@frechdachs: 4mal? ich verfluche ja schon die tage, an denen er 2x reinmacht
@Usa: jap... am anfang war er richtig pflegeleicht... kaum geweine, bewegungsfaul, stillen ohne probleme und einfach zum herzen süß...
@katti: da maße ich mir grad kein urteil zu... dadurch, dass ich so im eimer bin, könnt ich grad schon beim kleinsten bisschen bocken ausrasten... da wäre mir jedes kind zu viel....
@stöpsel: ohje... gute besserung
katti85
15108 Beiträge
22.02.2013 19:29
Stöpsel: oh nein....Magen-Darm Ist echt fies gute Besserung!! Und das auch noch vorm Wochenende!

Windelbefüllung: Maximal 3x am Tag (morgens, mittags, abends) "der Morgenschiss kommt ganz gewiss....und wenns auch erst am Abend is"
Mimamk
10503 Beiträge
22.02.2013 19:33
Ex, ich habe gesagt er hatte seine Chance, nicht nur einmal... Da meinte er sowas wie er bräuchte 99 Chancen oder so... Denke er meint es wie immer ironisch. Und warum ich denke er ist ein Arschloch, er wäre doch immer lieb zu Noah und mir...
Naja, ich dachte mir, lass ihn labern. Er raffts eh nie.
Aber ich habe Noah vorhin gebadet, extra, weil er dabei war. Und nach dem baden hab ich ihn dazu verdonnert Noah einzuölen, damit die beiden mal etwas Körperkontakt haben, sich vielleicht auch näher kommen, vor allem er, innerlich. Fand ich ganz gut. und ist ja auch wichtig.

Magen Darm Stöpsel, Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt