❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.02.2013 15:12
die tochter einer mieterin von uns heißt auch mathilda
wir fahren gleich nochmal zu babyone.... nochmal hoffen, dass wir buggytechnisch nochmal beraten werden und dann muss ich mario zu nem bekannten fahren, die jungs gehen heute abend zu den freezers....
wir fahren gleich nochmal zu babyone.... nochmal hoffen, dass wir buggytechnisch nochmal beraten werden und dann muss ich mario zu nem bekannten fahren, die jungs gehen heute abend zu den freezers....
22.02.2013 15:48
hallo mädels, bin immernoch schreibfaul aber lese immer mit!
schaut euch das video an, bzw das lied, püppi acht sich immer schlapp wenn ich es anmache
http://www.youtube.com/user/pulcinopiotv?v=tjBCjfB 3Hq8
schaut euch das video an, bzw das lied, püppi acht sich immer schlapp wenn ich es anmache
22.02.2013 16:07
Was ein Tag bin müde und einfach durch wenns morgen bzw. sonntag nicht besser ist, schick ich marco allein zu unseren geschwistern und ruh mich hier aus
hab gerade iliano die haare geschnitten... kikaninchen an, kind vor mich gesetzt und los... mal sehen, was sein papa dazu sagt... im zweifel gehen wir halt mit dem kurzhaarschneider nochmal drüber... ist schon praktisch, nen jungen zu haben
entschuldigt, falls ich nicht an alles denke... aber i-wie sorgt kopfdröhnen für vergesslichkeit
@zwergenhaus: schön, dass alles soweit ok ist... ihr habt meine daumen, dass es auch weiterhin gut aussieht
@Hanna: alles gute, kleines
@poca: glückwunsch zum Mädel
hab gerade iliano die haare geschnitten... kikaninchen an, kind vor mich gesetzt und los... mal sehen, was sein papa dazu sagt... im zweifel gehen wir halt mit dem kurzhaarschneider nochmal drüber... ist schon praktisch, nen jungen zu haben
entschuldigt, falls ich nicht an alles denke... aber i-wie sorgt kopfdröhnen für vergesslichkeit
@zwergenhaus: schön, dass alles soweit ok ist... ihr habt meine daumen, dass es auch weiterhin gut aussieht
22.02.2013 16:23
Zitat von Viala:
Was ein Tag bin müde und einfach durch wenns morgen bzw. sonntag nicht besser ist, schick ich marco allein zu unseren geschwistern und ruh mich hier aus
ist er so schlimm drauf? meine motte ist auch seit gestern am knartschen
will foto sehen von ilianos frisur
22.02.2013 16:32
ne, das nichtmal aber ich hab nu über 1-2 wochen ne erkältung verschleppt und bin jetzt einfach alle
foto gibts, wenn ich das ok von marco hab
foto gibts, wenn ich das ok von marco hab
22.02.2013 17:10
Zitat von Dajana84:
hallo mädels, bin immernoch schreibfaul aber lese immer mit!
GENIAL und makaber
Das wird bis morgen auswendig gelernt
22.02.2013 17:25
Zitat von Viala:
der schluss ist ja fies!!!! wollte grad mitsingen
Mitsingen???? Wow!!! So schnell tut mein Hirn net mehr
22.02.2013 18:22
Viala, zeig mal n Foto von Ilianos Frisur
ins Bett gehen, ich geh auch immer viiiiel zu spät, generell nicht vor 0h
Snoopy, Noah hat 1-2 Kackewindeln am Tag
Zwergi, wow 8.te Woche schon, ist ja nen Ding. Hoffe das weiterhin alles gut bleibt.
Poca, auch hier nochmal... Jippieeee Aaron bekommt eine Schwester!
Usa, was macht die Buggysuche?
me, heute war Noahs Vater da. Der raffts also echt nicht mehr, tut wie immer als sei nix gewesen und warum wir es denn nicht nochmal versuchen usw.
Tja, was wollte ich noch schreiben...
ins Bett gehen, ich geh auch immer viiiiel zu spät, generell nicht vor 0h
Snoopy, Noah hat 1-2 Kackewindeln am Tag
Zwergi, wow 8.te Woche schon, ist ja nen Ding. Hoffe das weiterhin alles gut bleibt.
Poca, auch hier nochmal... Jippieeee Aaron bekommt eine Schwester!
Usa, was macht die Buggysuche?
me, heute war Noahs Vater da. Der raffts also echt nicht mehr, tut wie immer als sei nix gewesen und warum wir es denn nicht nochmal versuchen usw.
Tja, was wollte ich noch schreiben...
22.02.2013 18:29
nabend
@ link, geht ja mal gar nich... da wird man ja bekloppt
@ hanna, happy birthday
@ buggy, wir haben vorhin den b agile gekauft kurzentschlossen. ich mein, ich hatte mich ja schon so gut wue dafür entschieden. und bevor ich jetzt och 2 wochen warte, kann ich das ding auch mitnehmen. so. in braun
@ link, geht ja mal gar nich... da wird man ja bekloppt
@ hanna, happy birthday
@ buggy, wir haben vorhin den b agile gekauft kurzentschlossen. ich mein, ich hatte mich ja schon so gut wue dafür entschieden. und bevor ich jetzt och 2 wochen warte, kann ich das ding auch mitnehmen. so. in braun
22.02.2013 18:31
Achja Hanna wars! Hoffe du hattest einen ganz tollen ersten Geburtstag!
Usa, gratuliere zum buggy Kauf!
Usa, gratuliere zum buggy Kauf!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt