❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.02.2013 10:00
Hey Ihr Lieben,
danke noch für die Glückwünsche
-stuhlgang, naja leyla hat manchmal nur alle 2 Tage und manchmal 3 volle Kacka-Windeln, gestern hat sie (das erste mal) in die badewanne gekackt
-zwergenhaus, drück dir die Daumen!!!
-all wünsche euch nen schönen Tag
-me, so leyla wecken und dann gehen wir paar sachen einkaufen, gehen heut mit Leyla's Patin schwimmen
danke noch für die Glückwünsche
-stuhlgang, naja leyla hat manchmal nur alle 2 Tage und manchmal 3 volle Kacka-Windeln, gestern hat sie (das erste mal) in die badewanne gekackt
-zwergenhaus, drück dir die Daumen!!!
-all wünsche euch nen schönen Tag
-me, so leyla wecken und dann gehen wir paar sachen einkaufen, gehen heut mit Leyla's Patin schwimmen
22.02.2013 10:06
Zitat von naga90:
da hatte ich bei Kaylen im Schwimmbad auch Angst, er hat auch gedrückt, war aber nichts drin, vor allem ist das bei den Schwimmwindeln nicht so praktisch, wenn sie kackern, weil das so Höschen sind
Viel Spaß beim schwimmen !
22.02.2013 10:12
Guten Morgen
@Zwergenhaus: ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
@Viala: haben sich unsere Kleinen abgesprochen? Wir haben momentan genau das selbe, an den Haaren ziehen usw. ist echt anstrengend momentan
@Katti: Gute Besserung an Franjo!
@Frechdachs: Du Glückliche! Viel Spaß heute
@Stuhlgang: ist immer unterschiedlich bei uns. Aber in der Regel 2x am Tag
@Blunatic: Morgen haben wir hier auch ein Babybasar und da gehe ich auch hin. Freue mich schon voll drauf .
@me: Der Kleine schläft momentan gut. Wird nur einmal wach in der Nacht. Hoffentlich bleibt es auch so.
Heute gehen wir zu Maxi´s Freund 1. Geburtstag. Wird bestimmt lustig
@Zwergenhaus: ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
@Viala: haben sich unsere Kleinen abgesprochen? Wir haben momentan genau das selbe, an den Haaren ziehen usw. ist echt anstrengend momentan
@Katti: Gute Besserung an Franjo!
@Frechdachs: Du Glückliche! Viel Spaß heute
@Stuhlgang: ist immer unterschiedlich bei uns. Aber in der Regel 2x am Tag
@Blunatic: Morgen haben wir hier auch ein Babybasar und da gehe ich auch hin. Freue mich schon voll drauf .
@me: Der Kleine schläft momentan gut. Wird nur einmal wach in der Nacht. Hoffentlich bleibt es auch so.
Heute gehen wir zu Maxi´s Freund 1. Geburtstag. Wird bestimmt lustig
22.02.2013 10:54
dumdidum, nu hab ich mal wieder bissl mehr Zeit fürs Forum und nu is keiner da pffffff
22.02.2013 10:58
So ich bin zurück!!!
Also die Spirale wurde gezogen und nun heißt es Daumen drücken dass es keine FG wird.Würde mich trotz allem sehr mitnehmen.
Habe mich nämlich nun mit dem Gedanken angefreundet!!!
ET ist der 08.10.13 bin nämlich schon 8 SSW
lg
Also die Spirale wurde gezogen und nun heißt es Daumen drücken dass es keine FG wird.Würde mich trotz allem sehr mitnehmen.
lg
22.02.2013 11:02
Hui, na dann heißt es nun doppelt Daumendrücken! 8. Woche schon? hui! Was meint die FÄ denn? meint sie das es eine FG werden könnte? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das alles gut geht!
haste nen Bildchen bekommen?
haste nen Bildchen bekommen?
22.02.2013 11:03
Zitat von ZwergenHaus-1012:
So ich bin zurück!!!
lg
Na, dann gratulier ich Dir herzlich!! Und drücke die Daumen, dass es alles gut geht.
Ist ja verrückt, was so passieren kann. Auch dass dann die Spirale trotz Schwangerschaft einfach entfernt werden kann.
22.02.2013 11:11
Er sagte es ging hier noch relativ gut.
Wenn die Spirale drinnen bleibt dann liegt das FG Risiko bei 80%.
Er sagt auch momentan sieht alles gut aus.Soll Montag noch mal rein kommen dann Bekomm ich auch ein Bildchen
Wenn die Spirale drinnen bleibt dann liegt das FG Risiko bei 80%.
Er sagt auch momentan sieht alles gut aus.Soll Montag noch mal rein kommen dann Bekomm ich auch ein Bildchen
22.02.2013 11:11
naja ich bin ja eher im Facebookforum, aber nun will ich hier mal wieder bissl mehr aktiver werden, den hier ist ja die eigentliche Gruppe und mehr Februar Mamis! ausserdem hatten wir in letzter Zeit viel um die Ohren mit Kaylens langwieriger Krankheit dann waren wir viel krank, dann Boden aufgeräumt, ausgemistet, viel Erkundigung bezüglich Pflastersteinen (wollen jetzt anfangen mit unserer Auffahrt) und und und! Aber nun kehrt erstmal bissl Ruhe ein!
22.02.2013 11:33
@ zwerg, 8. woche schon? krass!! dann hoffe ich umso mehr, dass alles gut geht! eine FG, egal welche woche, ist immer sehr schlimm
hat man denn schon iwi was gesehen? herzschlag oder so??
22.02.2013 11:38
22.02.2013 11:39
Glückwunsch zwergi, wir drücken weiter die daumen das alles io bleibt!!! Bin schon auf einen weiteren tollen namen gespannt
Schöner neuer ticker
Jenny, viel spaß bei der party
Bluna, genieß deinen wellnestag
Schöner neuer ticker
22.02.2013 11:40
Zitat von MamiMareike2012:
Glückwunsch zwergi, wir drücken weiter die daumen das alles io bleibt!!! Bin schon auf einen weiteren tollen namen gespannt
Schöner neuer ticker
Ich bin leider nicht die mit dem Wellnesstag. Glaub das war Frechdachs.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt