❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.02.2013 10:51
hallo, meld mich mal kurz. uns hat tatsächlich die grippe und die schweinegrippe gleichzeitig erwischt. ich musste gestern trotzdem nach detmold, konnte den bank termin nicht verschieben und musste die wohnung meiner ma übergeben. bin dann aber wieder heim und hab nicht wie geplant bei freunden übernachtet. also nix mit freier abend
mein mann liegt schon den ganzen tag im bett und ich hab versucht zu putzen, aber nun muss ich auch pause machen. svea gehts heut wieder gut und janosch ist seit donnerstag wieder gesund.
@poca: herzlichen glückwunsch zum Mädchen outing
@zwergenhaus: oha, das ist ja nen schock. aber nun drück ich dolle die daumen, dass alles gut geht
stöpsel: ich hoffe mit, dass es keine magen darm grippe ist.
seid mir nicht böse, aber mehr konnte ich mir nicht merken
mein mann liegt schon den ganzen tag im bett und ich hab versucht zu putzen, aber nun muss ich auch pause machen. svea gehts heut wieder gut und janosch ist seit donnerstag wieder gesund.
@poca: herzlichen glückwunsch zum Mädchen outing
@zwergenhaus: oha, das ist ja nen schock. aber nun drück ich dolle die daumen, dass alles gut geht
stöpsel: ich hoffe mit, dass es keine magen darm grippe ist.
seid mir nicht böse, aber mehr konnte ich mir nicht merken
23.02.2013 10:59
Leute, nach dem gestern die NAcht so gut war, hatten wir heute die schlimmste Nacht seit Aarons Geburt
Er hat wieder gebraucht bis er eingeschlafen ist, das war dann so ca.20:15h. Nach einer Stunde ist er schreiend und weinend wach geworden. Ließ sich kaum beruhigen und vor allem ist nicht mehr eingeschlafen. Hab ihm so ein Weleda-Zäpfchen gegeben, meiner Meinung nach aber keine Wirkung. Endlich ist er eingepennt, um 22:40h war ich wieder draußen, 5 Minuten später hat er wieder geschrieen. Nach einer weiteren Viertelstunde ist er endlich eingeschlafen, mir tat schon alles weh. Gegen 0:00h war er dann wieder wach, geweint, konnt nicht schlafen, total verrotzt. Um 2:15h ist er eingeschlafen, 1,5 Stunden später wieder wach. Dann hatte er 39, 1 Fieber. Wir haben ihm ein benuron gegeben, was anderes hatten wir nicht. Hat dann bei uns geschlafen. Um sechs hat er dann nochmal was getrunken und um 7:30h war die Nacht vorbei. Eigentlich ist er ganz gut drauf, Tempi war heute morgen 38,7.
Ich denke, da kommt die Erkältung (hat sich leider bei uns angesteckt), die Zähne und die Impfung zusammen.
Jetzt wollte ich ihn wieder hinlegen, hab ihn rumgetragen, aber immer wenn ich ihn ablegen wollte, hatte er gleich geschrieen. Jetzt hat sich mein Mann mit ihm hingelegt, mal schauen
Er hat wieder gebraucht bis er eingeschlafen ist, das war dann so ca.20:15h. Nach einer Stunde ist er schreiend und weinend wach geworden. Ließ sich kaum beruhigen und vor allem ist nicht mehr eingeschlafen. Hab ihm so ein Weleda-Zäpfchen gegeben, meiner Meinung nach aber keine Wirkung. Endlich ist er eingepennt, um 22:40h war ich wieder draußen, 5 Minuten später hat er wieder geschrieen. Nach einer weiteren Viertelstunde ist er endlich eingeschlafen, mir tat schon alles weh. Gegen 0:00h war er dann wieder wach, geweint, konnt nicht schlafen, total verrotzt. Um 2:15h ist er eingeschlafen, 1,5 Stunden später wieder wach. Dann hatte er 39, 1 Fieber. Wir haben ihm ein benuron gegeben, was anderes hatten wir nicht. Hat dann bei uns geschlafen. Um sechs hat er dann nochmal was getrunken und um 7:30h war die Nacht vorbei. Eigentlich ist er ganz gut drauf, Tempi war heute morgen 38,7.
Ich denke, da kommt die Erkältung (hat sich leider bei uns angesteckt), die Zähne und die Impfung zusammen.
Jetzt wollte ich ihn wieder hinlegen, hab ihn rumgetragen, aber immer wenn ich ihn ablegen wollte, hatte er gleich geschrieen. Jetzt hat sich mein Mann mit ihm hingelegt, mal schauen
23.02.2013 11:02
oh man Bubbles, gute Besserung, auf welchen Grabbeltisch gabs das denn geschenkt?
Unsere Nacht war auch solala, obwohl Kaylen wieder unruhig war, jedoch keinen Hunger hatte! Vielleicht ja nun der nächste Zahn, ist schon lange keiner mehr nachgekommen!
Der Papa ist gerade zum Kollegen Sauna installieren, ich möchte auch gerne eine haben aber wir haben keinen Keller und müssten sie somit in den Garten bauen?!
Keine Ahnung was wir heute noch so ausfressen, ich hab leider keine Idee! Was könnte man denn machen?
Unsere Nacht war auch solala, obwohl Kaylen wieder unruhig war, jedoch keinen Hunger hatte! Vielleicht ja nun der nächste Zahn, ist schon lange keiner mehr nachgekommen!
Der Papa ist gerade zum Kollegen Sauna installieren, ich möchte auch gerne eine haben aber wir haben keinen Keller und müssten sie somit in den Garten bauen?!
Keine Ahnung was wir heute noch so ausfressen, ich hab leider keine Idee! Was könnte man denn machen?
23.02.2013 11:15
Blubbels... Mensch gute Besserung euch!
Bluna... Oh je, das tut mir leid, wir hatten auch schon 2-3 Mal solche Nächte. *knuddel*
Snoopy... Schön, dass du wieder mehr hier bist wie geht's Kaylen eigentlich so? Ist er völlig gesund, oder stehen noch OPs an?
Bluna... Oh je, das tut mir leid, wir hatten auch schon 2-3 Mal solche Nächte. *knuddel*
Snoopy... Schön, dass du wieder mehr hier bist wie geht's Kaylen eigentlich so? Ist er völlig gesund, oder stehen noch OPs an?
23.02.2013 11:28
Mensch Mädels, ihr schreibt ja wire die Wilden
Hoffe euch geht es allen gut.
Ja MIa läuft nur noch,sie Krabbelt eigentlich nur irgendwó ran, damit sie aufstehen kann, sonst Läuft sie nur noch.
thema Schwanger durch Spirale, meine Ärzte meinte das ist nicht ungewöhnlich, die braucht nur ein paar milimeter, falsch sitzen schon wir, man Schwanger, und da kannste die Ärzte auch nicht für Verklagen, dann müsste man es bei jedem Verhütunbgsmittel machen, ich habe bei meiner großen, den NuvaRing benutzt, und bin auch SS geworden, trotzdem nehme ich ihn wieder weil ich so damit am besten klar kam, ich hatte erst mir die Pille geholt, hatte aber ständig Schmierblutungen und habe ganz viele Pickel bekommen und da hatte aich absultu kein Bock drauf..
Hoffe euch geht es allen gut.
Ja MIa läuft nur noch,sie Krabbelt eigentlich nur irgendwó ran, damit sie aufstehen kann, sonst Läuft sie nur noch.
thema Schwanger durch Spirale, meine Ärzte meinte das ist nicht ungewöhnlich, die braucht nur ein paar milimeter, falsch sitzen schon wir, man Schwanger, und da kannste die Ärzte auch nicht für Verklagen, dann müsste man es bei jedem Verhütunbgsmittel machen, ich habe bei meiner großen, den NuvaRing benutzt, und bin auch SS geworden, trotzdem nehme ich ihn wieder weil ich so damit am besten klar kam, ich hatte erst mir die Pille geholt, hatte aber ständig Schmierblutungen und habe ganz viele Pickel bekommen und da hatte aich absultu kein Bock drauf..
23.02.2013 12:16
Hallo Mädels! Danke für die genesungswünsche. Es hat geholfen
Mir geht es wieder gut. Hab schon alles gewaschen was es zu waschen gibt und desinfiziert. Fabio ist halt nur bissel komisch drauf. Aber ich schiebe es auf die Zähne er käut wie Wild auf den Fingern rum, isst mal gut mal schlecht und hat dünneren Stuhl. Aber keinen Durchfall den riechen tut es wie immer nur das schlimme ist, wir waren am Donnerstag zum Geburtstag meines Papas und alle haben sich angesteckt die da waren. Bei denen kam es ne Nacht später das tut mir so leid.
@ usa
Der Buggy gefällt mir auch sehr gut!
@ mimamk
Dein ex ist ja auch ne marke aber ganz der hellste scheint er auch nicht zu sein oder? Aber ich find es gut das du trotzdem willst das noah eine Beziehung zu ihm aufbauen kann.
@ poca
Süße pauline. Habt ihr schon Namen die in eure engerewahl kommen?
@ jule Maus
Hast du da nicht Bedenken das du wieder trotz nuvoring schwanger werden kannst?
@ mareike
Na steckst schon voll im vorbereitungsstress
@ blu
Oweia so Nacht wünscht man keinen. Aber wenn es dich tröstet so was hatten wir auch schon 2 bis 3 mal.
@ bubbels
Gute Besserung an deine Familie. Ui Schweinerippchen auch. Äußert sich das anders? Und gibt es da spezielle Medikamente dagegen?
Mir geht es wieder gut. Hab schon alles gewaschen was es zu waschen gibt und desinfiziert. Fabio ist halt nur bissel komisch drauf. Aber ich schiebe es auf die Zähne er käut wie Wild auf den Fingern rum, isst mal gut mal schlecht und hat dünneren Stuhl. Aber keinen Durchfall den riechen tut es wie immer nur das schlimme ist, wir waren am Donnerstag zum Geburtstag meines Papas und alle haben sich angesteckt die da waren. Bei denen kam es ne Nacht später das tut mir so leid.
@ usa
@ mimamk
Dein ex ist ja auch ne marke aber ganz der hellste scheint er auch nicht zu sein oder? Aber ich find es gut das du trotzdem willst das noah eine Beziehung zu ihm aufbauen kann.
@ poca
@ jule Maus
@ mareike
@ blu
Oweia so Nacht wünscht man keinen. Aber wenn es dich tröstet so was hatten wir auch schon 2 bis 3 mal.
@ bubbels
Gute Besserung an deine Familie. Ui Schweinerippchen auch. Äußert sich das anders? Und gibt es da spezielle Medikamente dagegen?
23.02.2013 12:36
Guten morgen!
Also ihr schreibt ja echt extrem viel
Ich kucke mal was ich noch zusammen bekomme!
Poca ganz viele Glückwünsche zum Mädchen
Usa ganz toller Buggy.Der würde mir auch gefallen
Mimank dein Ex ist ja echt der knaller.So was geht ja gar nicht
Blubbels euch allen eine gute besserung.Euch hats ja richtig dicke erwischt
Mehr fällt mir nicht mehr ein
Also bis jetzt hatte ich mal keine Blutungen etc. Bin guter Hoffnung das vlt. alles glatt geht Werde in dieser SS aber die NFM machen lassen.Habe irgendwie Angst das die Spirale schaden angerichtet hat
lg
Also ihr schreibt ja echt extrem viel
Ich kucke mal was ich noch zusammen bekomme!
Poca ganz viele Glückwünsche zum Mädchen
Usa ganz toller Buggy.Der würde mir auch gefallen
Mimank dein Ex ist ja echt der knaller.So was geht ja gar nicht
Blubbels euch allen eine gute besserung.Euch hats ja richtig dicke erwischt
Mehr fällt mir nicht mehr ein
Also bis jetzt hatte ich mal keine Blutungen etc. Bin guter Hoffnung das vlt. alles glatt geht Werde in dieser SS aber die NFM machen lassen.Habe irgendwie Angst das die Spirale schaden angerichtet hat
lg
23.02.2013 12:41
Zwergenhaus: Kann Deine Ängste sehr gut verstehen. Versuch Dich trotzdem nicht verrückt zu machen. Bis jetzt scheint doch alles gut zu sein. Drücke Euch die Däumchen. Dein Bauchzwerg wollt doch offenbar unbedingt zu Euch kommen. Also wird bestimmt auch alles gut.
23.02.2013 12:45
Stöpsel... Wir sind uns schon relativ sicher. Keine fünf min später im Auto waren wir uns über Zweit- und Drittnamen 100%ig einig. Der erste eigentlich auch, aber vielleicht finden wir noch was anderes. Wie ich uns kenne bleibts dabei
Verraten wird's vorher aber nicht.
Verraten wird's vorher aber nicht.
23.02.2013 12:52
Das dachte ich mir schon poca, das ihr den Namen nicht verratet. Ihr ward ja schon bei Aaron so eisern
23.02.2013 13:21
Puh, ich bin fix u fertig u muss zum glück nur noch paar klenigkeiten machen!!philipp hat super beim backen u kochen geholfen
Bubbels, oh man ihr nehmt echt alles mit!
Jenny, ich hoffe dein kleiner is bald wieder fit !
Bluna, das klingt echt nach ner furchtbaren nacht!!
Bubbels, oh man ihr nehmt echt alles mit!
Jenny, ich hoffe dein kleiner is bald wieder fit !
Bluna, das klingt echt nach ner furchtbaren nacht!!
23.02.2013 13:22
Snoopy,meine ellis haben auch ne sauna, aber wenn man die erstmal selber hat nutzt man sie nur am amfang viel weil es neu is, aber mittlerweile is sie ne abstellkammer
23.02.2013 13:27
Zitat von Poca:
ja so wie ich es schaffe
Kaylen gehts super, er macht sich prächtig, OP`s hoffe ich mal nicht, seine Muskeln konnten sie zwar nicht ganz zusammenfügen bei der letzten OP, aber damit kann er leben meinten die Ärzte, nen sixpack wird er aber niemals bekommen können aber ich denke auch damit kann er leben! Wenn er jedoch später mal mit der Delle am Bauch unzufrieden ist (die Leber schimmert ja noch blau durch), dann kann er gerne nochmal zum "schön machen" kommen, meinten die Chirurgen, das ginge dann auf deren Kappe, aber das muss er später selbst entscheiden! Ansonsten kann es natürlich immer wieder zu Bauch bzw. Darmproblemen kommen, aber es muss nicht! Aber auch dann ist alles machbar!
Im Juli müssen wir das erste Mal nach einem Jahr dann wieder ins Krankenhaus zur Verlaufskontrolle!
23.02.2013 14:26
Zitat von Stöpsel2403:
Hallo Mädels! Danke für die genesungswünsche. Es hat geholfen
@ usa
@ mimamk
@ poca
@ jule Maus
@ mareike
@ blu
@ bubbels
Stöpsel, du bist der Kracher
Blubbi: Ganz schnelle gute Besserung an euch und natürlich auch an den Rest der Familie.
23.02.2013 14:53
Moin Mädels... hab die nacht mehr oder weniger mit licht geschlafen... iliano ist super unruhig und hat sich nur damit halbwegs beruhigen lassen... marco hat ihn dann um 7 mit rausgenommen, als er von der arbeit daheim war und hat mich noch bis 9 schlafen lassen... aber ehrlich? davon merk ich nicht viel... hab kopfschmerzen und mir ist sooooooooooooooooooooooooooo kalt les hier zwar auch mit, aber mir fehlt oft die überwindung, was zu schreiben mit dauer-frostfingern...
@Blubbels: könnt ihr nicht einmal nicht "hier" schreien, wenn was verteilt wird? wär ostfriesland nicht doch n eckchen, würd ich glatt vorbeikommen und helfen
@Blubbels: könnt ihr nicht einmal nicht "hier" schreien, wenn was verteilt wird? wär ostfriesland nicht doch n eckchen, würd ich glatt vorbeikommen und helfen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt