Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.07.2011 20:16
Zitat von Aayleses90:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Aayleses90:

heheehh macht nur sport ich laufe jeden tag 14.000 schritte das ist genug sport

wohin läufst du denn ?

Öhm jaaaaaa

Ich bin Altenpflegerin von Beruf aus jetzt kannst es dir ja selbst denken hahha
Aayleses90
51 Beiträge
14.07.2011 20:17
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Aayleses90:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Aayleses90:

heheehh macht nur sport ich laufe jeden tag 14.000 schritte das ist genug sport

wohin läufst du denn ?

Öhm jaaaaaa

Ich bin Altenpflegerin von Beruf aus jetzt kannst es dir ja selbst denken hahha

Mimi24
3548 Beiträge
14.07.2011 20:29
Juhu....

also wir haben am 18.03.11 geheiratet..nach einigen Höhen und Tiefen!!!Nun sind wir überglücklich!!!!!!

14.07.2011 20:31
Zitat von Mimi24:

Juhu....

also wir haben am 18.03.11 geheiratet..nach einigen Höhen und Tiefen!!!Nun sind wir überglücklich!!!!!!

wow wunderschönes Kleid <3
Mimi24
3548 Beiträge
14.07.2011 20:40
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Juhu....

wow wunderschönes Kleid <3

vielen dank
14.07.2011 20:41
So, nur kurz überfliegen... wenn ich jemanden vergesse, tuts mir leid, aber ich bin irre müde

@Hochzeit: bin seit 2 Jahren verheiratet, da wurde es dann aber auch höchste zeit wollten halt warten, bis genug geld für ne feier da ist und das hatten wir 2009
@Gewicht: also ich würde mich da nicht verrückt machen, wenn ich zunehme (obwohls ja grad bei mir schon etwas arg viel ist) aber man sagt doch inzwischen, solang man keine großen Sprünge macht oder plötzlich sehr schnell zulegt ist alles in ordnung... und gerade wenn man schlank ist, hat man etwas mehr reserven... das ist doch ok... würd mich da ehrlich nicht verrückt machen
@Mimi: die Kombi bei deinem Mann aus Anzug, Piercing, dem Gesichtsausdruck und... guckt da ein Tattoo aus dem Kragen hervor? sieht genial aus - wenn du magst... ich hab ein Bild von unserer Hochzeit in meiner Galerie
*
ich hab jetzt übrigens endlich meinen Mutterpass gut, die haben, weil sie mich nicht gewogen haben, einfach mein altes Gewicht genommen, wo ich doch schon abgenommen hatte... und der letzte ZYklustag stimmt nicht (6.5. steht drin, dabei war es der 16.3. ) aber sonst... endlich hab ich einen
Noch zugeschickt bekomme ich ein rezept für schilddrüsen-medikamente... scheinbar hab ich da eine fehlfunktion... und wenn ich mir meine Figur und mein sonstiges Verhalten ansehe, muss ich nichtmal raten ob über- oder unterfunktion Frag mich nur, warum sie das nciht schon beim Kinderwunsch mal geprüft haben hätte ja einiges erklären können... aber naja

Ich hau mich gleich schon ins Bett, Männe hatte nämlich keinen Mittagsschlaf und will früh in die Federn N8i
Mimi24
3548 Beiträge
14.07.2011 20:48
Zitat von Viala:

So, nur kurz überfliegen... wenn ich jemanden vergesse, tuts mir leid, aber ich bin irre müde

@Hochzeit: bin seit 2 Jahren verheiratet, da wurde es dann aber auch höchste zeit wollten halt warten, bis genug geld für ne feier da ist und das hatten wir 2009
@Gewicht: also ich würde mich da nicht verrückt machen, wenn ich zunehme (obwohls ja grad bei mir schon etwas arg viel ist) aber man sagt doch inzwischen, solang man keine großen Sprünge macht oder plötzlich sehr schnell zulegt ist alles in ordnung... und gerade wenn man schlank ist, hat man etwas mehr reserven... das ist doch ok... würd mich da ehrlich nicht verrückt machen
@Mimi: die Kombi bei deinem Mann aus Anzug, Piercing, dem Gesichtsausdruck und... guckt da ein Tattoo aus dem Kragen hervor? sieht genial aus - wenn du magst... ich hab ein Bild von unserer Hochzeit in meiner Galerie
*
ich hab jetzt übrigens endlich meinen Mutterpass gut, die haben, weil sie mich nicht gewogen haben, einfach mein altes Gewicht genommen, wo ich doch schon abgenommen hatte... und der letzte ZYklustag stimmt nicht (6.5. steht drin, dabei war es der 16.3. ) aber sonst... endlich hab ich einen
Noch zugeschickt bekomme ich ein rezept für schilddrüsen-medikamente... scheinbar hab ich da eine fehlfunktion... und wenn ich mir meine Figur und mein sonstiges Verhalten ansehe, muss ich nichtmal raten ob über- oder unterfunktion Frag mich nur, warum sie das nciht schon beim Kinderwunsch mal geprüft haben hätte ja einiges erklären können... aber naja

Ich hau mich gleich schon ins Bett, Männe hatte nämlich keinen Mittagsschlaf und will früh in die Federn N8i

hi hi ja da schaut ein tattoo raus...er hat nur das am hals bisher und ich habe 4 ....und pircings finden wir auch toll
Danke danke

zum thema gewicht...auf dem bild kann man ja schön sehen das ich net schlank bin und seid dem habe ich auch wieder 7kg mehr drauf..also bin ein moppel ich will mich auch net verrückt machen wie viel ich denn nu zunehme.,...ich esse was mir schmeckt und achte drauf das ich abends nicht so fettige sachen esse...das passt...ich esse ja auch gerne salate und so... naja aber bei mir ist es die veranlagung...meine mama und meine schwester hingegen sind sooo schlank!!!beide ca 50-55kg
nun ja es ist wie es ist...da komm ich mehr nach meinen tanten
und nach der ss kann ich ja auch wieder schön abnehmen!
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.07.2011 20:59
Mimi echt schönes Foto
14.07.2011 21:02
Hunger
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.07.2011 21:03
Zitat von MamaDelicés:

Hunger

da hilft essen
14.07.2011 21:04
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Hunger

da hilft essen

Ne ich warte bis morgen früh bis wir frühstücken , so spät tut nicht gut ^^ reicht schon wenn ich meinem mann gleich zu sehe wie er sich paghetti rein pfeift
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.07.2011 21:05
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Hunger

da hilft essen

Ne ich warte bis morgen früh bis wir frühstücken , so spät tut nicht gut ^^ reicht schon wenn ich meinem mann gleich zu sehe wie er sich paghetti rein pfeift

klingt lecker, mit welcher soße
14.07.2011 21:06
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Hunger

da hilft essen

klingt lecker, mit welcher soße

er mag nur normale tomatensoße
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.07.2011 21:08
mh auch nicht schlecht

wir sollten aufhören über essen zu reden

meine Katze hat hunger
14.07.2011 21:10
Zitat von Breutzmaus:

mh auch nicht schlecht

wir sollten aufhören über essen zu reden

meine Katze hat hunger

Ja finde ich auch

Öhm du sollst deiner katze was zu essen geben sie wird ja nicht so schnell dick wie wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt