❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.07.2011 08:33
Nadja... Zusammenfassung kann ich dir leider nicht geben.
.
Nairi... Was war denn mit deinem Freund
.
Muckimaus... Ohhh das tut mir schrecklich leid
.
Nairi... Was war denn mit deinem Freund
.
Muckimaus... Ohhh das tut mir schrecklich leid
15.07.2011 08:44
Morgen
Das war eine komische Nacht nur seltsames Zeug geträumt... richtiggehend gruselig weiß gar nicht, was ich wirklich mitbekommen habe und was traum war
Aber mein Ticker ist wieder da Würde sonst glatt meinen eigenen Wochenwechsel verpassen
*
@Nairi: viel Spaß beim FA - Wohnen dein Freund und du nicht zusammen?
@Muckimaus: da kann man nur hoffen, dass das Sternchen schnell wieder zurückkomt
Das war eine komische Nacht nur seltsames Zeug geträumt... richtiggehend gruselig weiß gar nicht, was ich wirklich mitbekommen habe und was traum war
Aber mein Ticker ist wieder da Würde sonst glatt meinen eigenen Wochenwechsel verpassen
*
@Nairi: viel Spaß beim FA - Wohnen dein Freund und du nicht zusammen?
@Muckimaus: da kann man nur hoffen, dass das Sternchen schnell wieder zurückkomt
15.07.2011 08:47
Kurz zusammen Fassung
Stolze Mama: das kleine stand auf dem Offnen Fenterbrett = großer Schreck fürs Leben für alle Beteidigen
+
Breutzi und Mama De. disskutieren ständig über Essen = nicht gut macht nur unnötig Fett.
+
Es geht sonst soweit allen ganz gut, soweit ich weiß
+
Und es ist Wochenende
Stolze Mama: das kleine stand auf dem Offnen Fenterbrett = großer Schreck fürs Leben für alle Beteidigen
+
Breutzi und Mama De. disskutieren ständig über Essen = nicht gut macht nur unnötig Fett.
+
Es geht sonst soweit allen ganz gut, soweit ich weiß
+
Und es ist Wochenende
15.07.2011 08:51
Zitat von Poca:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Mimi24:
So werde dann auch mal wieder überlesen----Aufmerksamkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 so viel ist hier doch net los^^ oder wollt ihr mir einfach net schreiben
Aber ich hab doch geantwortet, du hast gefragt wies uns geht und ich's geschreibselt ! Aber mach dir nichts draus, ich fühle mich auch manchmal nicht wahrgenommen,aber das liegt nicht daran,dass nicht geantwortet werden möchte,sondern das es einfach viel zu viel Beiträge sind,gerade,wenn man nicht so oft online ist,häufen sich die Beiträge,die man dann kurz überfliegt! Also keine Absicht
Mal sehen ob ich mir da morgen auch ne Massage gönne! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf! Ach ich freu mich schon,nen richtig schöner Gammeltag,abends kurz auf Richtfest und dann um halb 8 zur Teamfeier,gehen schön essen!
Ich bin zur Teit auch kaum on, und wenn ich was schreibe wird nicht so drauf reagiert.
Ich gehe jedoch davon aus, dass es nicht überlesen wird .
Verstehe auch, das man auf meine Aussage "mir geht's heute gut" oder "mir war heut übel" nicht antwortet.
.
Ich denke, wenn ich mal ne wichtige Feage stelle, bekomme ich hoffentlich antworte
Guten morgen!
Naja ich seh es ja zum Glück net so eng... war ja jetzt auch nichts wichtiges...
Oh man ich glaube ich werde krank!!!Mal von der Übelkeit abgesehen,habe ich einen wirklich wiederlichen Geschmack im hals den ich einfach net weg bekomme,dann ist meine Nase zu und ich bin total schlapp!
Naja ein paar Vitamine dann gehts auch wieder!
Heute gehts ab nach IKEA...mal schauen was die da alles schönes haben...hi hi...aber kaufen werde ich ja noch nichts!!
Ach so und an ALLE die mit Sodbrennen zu tun haben:
Mein Mann hat gestern mal ein wenig bei mr.Google geschaut und da hat er gesehen das ein EL Senf dagegen helfen soll...mhh erst war ich net so mutig es zu versuchen,da ich den mittelscharfen hier habe,aber gegen Abend wurde es dann so schlimm das ich meinem Mann gesagt habe das er mir doch mal bitte nen Löffel davon geben soll..und siehe da....nach 3 min war es weg!!!Kein Sodbrennen mehr...
also wers versuchen mag...Augen zu und durch!Einfach fix runter damit!!!!
15.07.2011 08:54
@ Sodbrennen... Hab ich zum Glück (noch) nicht. Aber den Tipp merke ich mir.
@ Träume... Da schließ ich mich heut ab, hab auch voll den Mist geträumt.
.
@ Essen... Ich muss immer Essen, wenn die Übelkeit kommt. Das hilft bei mir.
@ Träume... Da schließ ich mich heut ab, hab auch voll den Mist geträumt.
.
@ Essen... Ich muss immer Essen, wenn die Übelkeit kommt. Das hilft bei mir.
15.07.2011 08:55
Senf pur ist echt lecker. Das esse ich auch einfach so auf Brot
15.07.2011 08:58
Zitat von Poca:
Achso, bin 11. Woche ein Viertel ist rum
Auch Glückwunsch
So ich werde jetzt mal einkaufen ahren und dann treffe ich mich um 10 mit Mama De. zum Frühstücken.
Ich freue mich schon so.
15.07.2011 09:01
Zitat von Muckimaus85:
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich leider von euch verabschieden. Gestern beim Arzt wurde festgestellt, dass sich mein kleines Knubbelchen leider nicht weiterentwickelt hat.
Nächste Woche stellt sich heraus, ob noch eine Ausschabung gemacht werden muss. Ich hoffe nicht
Es ist so schrecklich traurig.......
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall von Herzen alles, alles Gute. Passt gut auf euch auf!!!!!!
Echt gruselig
Hattest du irgendwelche "Beschwerden"?
15.07.2011 09:11
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Nairi:
Morgen zusammen,
ich bin so müde. Habe sowas von blöde geschlafen =/ Der Kater hat mich ständig geweckt, dann hab ich morgens um kurz nach 1 ne SMS bekommen und geträumt habe ich auch nur schwachsinn. Das Wetter trägt auch nicht sonderlich dazu bei, dass man wach wird...
Jetzt trinke ich einen Tee mit Honig und dann in 20 Minuten fahr ich los zum Frauenarzt. Hoffe doch sehr, dass der Tag heute noch besser wird. Ansonsten verkrieche ich mich nachher gleich wieder in mein Bett.
Im übrigen habe ich gestern gar nichts von meinem Freund gehört nicht mal auf meine SMS hat der reagiert
Guten morgen,
na huch was ist den mit deinem Freund???
Wohnt ihr noch nicht zusammen?
Ich wünsche dir viel Spass beim Frauenarzt.
Danke War wunderbar beim Frauenarzt. Allerdings bin ich laut ihrer Aussage "erst" bei 6+1. Geburtstermin wurde auf den 10.03 gelegt. Heißt also, ich werde euch hier wohl verlassen...
Nein, mein Freund und ich wohnen noch nicht zusammen. Am Montag wird um- bzw. zusammengezogen
Und keine Ahnung was mit dem is. Hab dem vorhin nach dem FA-Termin ne Sms geschickt, dass man das Herzchen schlagen gesehen hat und darauf kam nur "Wundervoll" und nichts wegen gestern oder so wahrscheinlich stell ich mich da eh nur an, aber trotzdem
15.07.2011 09:16
@JuleMaus: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ Sodbrennen: Seeenf? iiiiih ne.... ich versuchs mit Milch und notfalls oberkörper hochlegen mit einem großen kissen Senf... bah... so schlimm kann das nicht sein
@ Poca: Glückwunsch auch dir zum Wochenwechsel
@ Sodbrennen: Seeenf? iiiiih ne.... ich versuchs mit Milch und notfalls oberkörper hochlegen mit einem großen kissen Senf... bah... so schlimm kann das nicht sein
@ Poca: Glückwunsch auch dir zum Wochenwechsel
15.07.2011 09:17
Wenn das Sodbrennen zu schlimm wird nehm ich ne Rennie.Dann kann ich wenigstens wieder was essen!
lg
lg
15.07.2011 09:18
@Nairi: ich würd da nicht viel drauf geben, solang es nicht ständig passiert Männer sind bei solchen Themen auch oft etwas eigen und seltsam... das ist normal
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt