Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.07.2011 09:20
Zitat von Viala:

@Nairi: ich würd da nicht viel drauf geben, solang es nicht ständig passiert Männer sind bei solchen Themen auch oft etwas eigen und seltsam... das ist normal

ging ja nich ums thema schwangerschaft sondern einfach allgemein das er sich gestern überhaupt nicht gemeldet hat. find ich schon ziemlich blöd irgendwie
Mimi24
3548 Beiträge
15.07.2011 09:20
Zitat von Viala:

@JuleMaus: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ Sodbrennen: Seeenf? iiiiih ne.... ich versuchs mit Milch und notfalls oberkörper hochlegen mit einem großen kissen Senf... bah... so schlimm kann das nicht sein
@ Poca: Glückwunsch auch dir zum Wochenwechsel

da seid ihr aber wieder fix mit dem schreiben,ich habe doch nur meine haare gemacht....ne ne nemilch habe ich auch immer getrunken,aber es hat nie lange geholfen!
Da stand auch das man keine milch trinken soll weil die die produktion der magensäure ankurbelt

und wie haben die lieben Eltern immer gesagt:es soll nicht schmecken, es soll helfen!!!!

Also runter damit..sollst es ja net noch auf der zunge zergehen lassen..

so ich muss gleich noch los für meine Freundin ein geburtstagsgeschenk besorgen!

Aayleses90
51 Beiträge
15.07.2011 09:26
Guten Morgen an alle
Wie gehts euch heute alle ausgeschlafen wie ist das Wetter ?? bei uns kalt und ned scheen Lg :*
15.07.2011 09:34
@Nairi: ich weiß aber sie benehmen sich gerne auch allegemein daneben, weil es sie offenbar verwirrt und so einen Tag melden ist ja nicht sooo schlimm... wenn es nicht ständig vorkommt
@Mimi: wie gesagt, so schlimm kann es nicht sein zumindest jetzt noch nicht
@Wetter: regnerisch, kühl... also perfekt
Muckimaus85
70 Beiträge
15.07.2011 09:43
Zitat von Poca:

Zitat von Muckimaus85:

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich leider von euch verabschieden. Gestern beim Arzt wurde festgestellt, dass sich mein kleines Knubbelchen leider nicht weiterentwickelt hat.
Nächste Woche stellt sich heraus, ob noch eine Ausschabung gemacht werden muss. Ich hoffe nicht
Es ist so schrecklich traurig.......

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall von Herzen alles, alles Gute. Passt gut auf euch auf!!!!!!

Echt gruselig
Hattest du irgendwelche "Beschwerden"?

Ja ich hatte seit letzte Woche Montag Blutungen. Da ist auch bereits festgestellt worden, dass eine weitere eigentlich bereits verkümmerte Fruchthöhle vorhanden ist.
Diese ist jetzt auch mit den Blutungen so weggegangen.
Ich hatte nur gehofft, dass ich die andere die sich auch anfangs ganz normal entwickelt hat, behalten werde. Da ist sie auch noch, nur leider hat diese sich auch seit letzter Woche nicht mehr entwickelt. Es hat sich wirklich gar nichts getan. Noch immer nur kleine Fruchthöhle mit Dottersack.
Ich hoffe, dass sich die letzte jetzt auch so verabschiedet. Aber vermutlich wird es auf eine Ausschabung hinauslaufen
Pink_Cherry
89 Beiträge
15.07.2011 09:47
huhu ihr lieben!

mir geht es heute schon viel, viel besser als gestern - keine übelkeit -

machen uns nun auf den weg nach aachen bis heute abend dann!!
Pink_Cherry
89 Beiträge
15.07.2011 09:49
Zitat von Muckimaus85:

Zitat von Poca:

Zitat von Muckimaus85:

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich leider von euch verabschieden. Gestern beim Arzt wurde festgestellt, dass sich mein kleines Knubbelchen leider nicht weiterentwickelt hat.
Nächste Woche stellt sich heraus, ob noch eine Ausschabung gemacht werden muss. Ich hoffe nicht
Es ist so schrecklich traurig.......

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall von Herzen alles, alles Gute. Passt gut auf euch auf!!!!!!

Echt gruselig
Hattest du irgendwelche "Beschwerden"?

Ja ich hatte seit letzte Woche Montag Blutungen. Da ist auch bereits festgestellt worden, dass eine weitere eigentlich bereits verkümmerte Fruchthöhle vorhanden ist.
Diese ist jetzt auch mit den Blutungen so weggegangen.
Ich hatte nur gehofft, dass ich die andere die sich auch anfangs ganz normal entwickelt hat, behalten werde. Da ist sie auch noch, nur leider hat diese sich auch seit letzter Woche nicht mehr entwickelt. Es hat sich wirklich gar nichts getan. Noch immer nur kleine Fruchthöhle mit Dottersack.
Ich hoffe, dass sich die letzte jetzt auch so verabschiedet. Aber vermutlich wird es auf eine Ausschabung hinauslaufen

furchtbar.. in welcher woche warst du denn?
fühl dich mal ganz doll gedrückt...
Muckimaus85
70 Beiträge
15.07.2011 09:55
Ich wäre heute in der 10.Woche gewesen.
Die Schwangerschaft ist aber lt. FA ca. in der 6.Woche stehengeblieben.
Pink_Cherry
89 Beiträge
15.07.2011 09:56
krass.. du arme.... doof das man das nicht früher gemerkt hat
15.07.2011 10:13
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von JuleMaus24:

10 ssw

Glückwunsch meine Liebe.

Danke
15.07.2011 10:14
Ich werde auch eine Februar Mami 2012.

wünsche euch alles gute und Herzlichen Glückwunsch zur SS.
lg
Zitat von Poca:

Achso, bin 11. Woche ein Viertel ist rum

Leute ich bin verwirrt und habe panik!
War gerade auf Toilette und hatte einen kleinen Blutfaden auf den Toilettenpapier und bräunlichen Schleim drum herum (sorry das ich das so schreibe)! Was sagt ihr direckt zum Arzt oder noch was abwarten! Ich weiß echt nicht was ich gerade machen soll
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gut geschalfen, wurden nur heute morgen um 6Uhr von den Bauarbeitern nebenan geweckt, bekommen heute ihren Dachstuhl. Heute Nachmittag ist dann Richtfest! Wir haben gerade lecker gefrühstückt und werden nun in die OASE Bremen fahren, schöööööööön entspannen!

Heute so um 17Uhr gehts dann zum Richtfest und dann treffe ich mich um halb 8 mit meinen Kollegen, Teamfeier, wir gehen lecker essen! *freu*

Also ich wünsche Euch einen schönen Tag und dann bis eventuell heute Abend oder morgen früh

15.07.2011 10:18
Zitat von Stolze_Mami1989:

Leute ich bin verwirrt und habe panik!
War gerade auf Toilette und hatte einen kleinen Blutfaden auf den Toilettenpapier und bräunlichen Schleim drum herum (sorry das ich das so schreibe)! Was sagt ihr direckt zum Arzt oder noch was abwarten! Ich weiß echt nicht was ich gerade machen soll

wenn du dazu schmerzen hast dann geh lieber zum Arz´t und lass es abklären
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt