Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.07.2011 15:52
So nun zu mir heute!

Also mir geht es genau so wie vorgestern! Das es mir gestern so gut ging war wohl ein zufall!
Wieder das übliche, Brechen...brechen...brechen...!
So gern ich meine Familienhilfe auch habe, aber heute ist sie mir schon was auf den Schuhsenkel gegangen! Ich wollte heute einfach nur Liegen und meine Ruhe haben, habe sie auch angerufen und ihr gesagt das es mir nicht so dolle geht und ich gerne etwas meine ruhe haben möchte! Aber nein, sie musste unbedingt vorbei kommen!
Ich saß eine Stunde lang auf der Couch und musste mir so das brechen unterdrücken, das ich schon fast angefangen habe zu heulen! Klar ich hätte auf die Toilette rennen können, aber ich fand das total unangenehm!
Naja, jetzt werde ich uns noch was zu essen machen (das dritte mal für mich, weil bleibt ja nichts drinne) und dann werde ich mich wieder auf die Couch Pflanzen!
Noch 5 Tage dann habe ich Baby-TV
14.07.2011 15:52
Zitat von Usa83:

oha 5 cm... wie weit bist du dennjetzt??

das wollt ich auch grad fragen
Aayleses90
51 Beiträge
14.07.2011 15:54
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Aayleses90:

War vor 2 Tagen beim FA und der hat mir schon gesagt was es wird juppi voll Happy

soo früh ? was wirds denn . sicher ein Junge dann

nein ein mädchen
ich war auch geschockt wo er gesagt hatte ob ich denn wissen will was es wird... ich dachte immer ab 4-5monat er so nein da er die neuste technik hat ist es kein problem jetzt bin ich glücklich
14.07.2011 15:54
man der fa muss ja ein tolles gerät haben . aber ob man sich da so sicher sein kann , in der woche *für mich wäre das nicht 100% sicher . aber gw zum Mädel .

Aber wieso hat man hier von dir noch nichts gelesen ?????????
Aayleses90
51 Beiträge
14.07.2011 15:57
ich hab keine ahnung... hhehh *g*
Shaiya77
415 Beiträge
14.07.2011 17:05
gw zum Mädel :
14.07.2011 17:49
Zitat von Aayleses90:

War vor 2 Tagen beim FA und der hat mir schon gesagt was es wird juppi voll Happy

sher früh, normaler weise dürfen Ärzte in diesem Staduim noch kein outing geben. Bei uns haben sie es auch zu früh gemacht, und es war die narbelschnur und nicht ein Penis.
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.07.2011 17:52
Ich komme gerade vom Gyn weil ich Blutungen hatte.
Meinem Kleinen gehts gut und es hat mir gewunken und getanzt.

Und juhu es wird nur eins!!!!!!!!!!!

Bild habe ich auch bekomme, das stelle ich heute abend rein!

zu den Beiträgen schreibe ich heute Abend was
Aayleses90
51 Beiträge
14.07.2011 18:32
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Aayleses90:

sher früh, normaler weise dürfen Ärzte in diesem Staduim noch kein outing geben. Bei uns haben sie es auch zu früh gemacht, und es war die narbelschnur und nicht ein Penis.

hmmm...er war sich ziemlich sicher ich warte noch ab habe ja noch zeit wenns doch ein mädchen ist bin ich glücklich heheh aber es soll gesund sein mehr will ich nicht..
dukedormell
29 Beiträge
14.07.2011 18:47
Hallöchen...
14.07.2011 18:47
Zitat von Breutzmaus:

Ich komme gerade vom Gyn weil ich Blutungen hatte.
Meinem Kleinen gehts gut und es hat mir gewunken und getanzt.

Und juhu es wird nur eins!!!!!!!!!!!

Bild habe ich auch bekomme, das stelle ich heute abend rein!

zu den Beiträgen schreibe ich heute Abend was

Oh man süßeeeeee , diese scheiß blutungen immer , können die nicht in einer ss einfach weg bleiben ! Ich hoffe die hören gaaanz schnell wieder auf !!!!
dukedormell
29 Beiträge
14.07.2011 18:49
....ich würd auch gerne mit euch kugeln....
Mein ET ist der 12.02.2012
14.07.2011 18:51
Zitat von dukedormell:

Hi willkommen hier bei uns
Tiegerle84
1013 Beiträge
14.07.2011 18:52
Zitat von dukedormell:

huhu willkommen
14.07.2011 18:57
Hallo ihr lieben zukünftigen Februar 2012 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige September 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt