❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.02.2013 08:43
ab wann spricht man eigentlich von fieber??
also meine mutter hat jetzt 37,0 gemssen.... aber am morgen isses ja eh anders. das fieber kommt ja wenn denn erst noch.... hm.
aber 37,0 is doch eigentlich normal oder?
also meine mutter hat jetzt 37,0 gemssen.... aber am morgen isses ja eh anders. das fieber kommt ja wenn denn erst noch.... hm.
13.02.2013 08:44
Zitat von Usa83:
Also 37,0 ist ganz normal. Meine Maus hat immer eine Tempi von 37,5! Ist bei ihr Normaltempi
13.02.2013 08:44
Zitat von naga90:
@USA, ohje die nacht hört sich ja grausam an wie seihts mit fieber aus?
@blubbels, neee, ich lass solche gewürze noch ne zeit lang weg, bin froh das sie alles so gut verträgt, ich tu solche sachen einfach kurz vorher in ne andere pfanne rüber bevor ich curry und salz oder pfeffer dran mach Und es hat ihr auch so geschmeckt
@katti, nee leider nicht, aber viel besser wie gestern Und ich hab huuuunger aber wenn ich was zu essen sehe.... lass dir deinen kaffee schmecken
Und wenn du es doch mal bissl mit Zwieback oder ner Scheibe Brot versuchst? Oder ne leichte Nudelsuppe? Irgendwas misst doch essen?
13.02.2013 08:56
Zitat von ZwergenHaus-1012:
Zitat von Usa83:
Also 37,0 ist ganz normal. Meine Maus hat immer eine Tempi von 37,5! Ist bei ihr Normaltempi
deine maus läuft eben auf hochtouren
ne, also wenn die tempi so bleibt, dann geht sie heute mittag nochmal zur tamu!
13.02.2013 09:04
Zitat von Usa83:
Bei Babys sowieso.
13.02.2013 09:07
Zitat von Usa83:
Zitat von ZwergenHaus-1012:
Zitat von Usa83:
deine maus läuft eben auf hochtouren
ne, also wenn die tempi so bleibt, dann geht sie heute mittag nochmal zur tamu!
Ohhhh jaaa
13.02.2013 09:18
Guten Morgen
ihr habt wieder so viel geschrieben, hab mir nicht viel merken können
@Usa: man, die Zähne machen der kleinen Anna wohl sehr zu schaffen. Aber von Fieber spricht man ab 38,5, also hatte sie nur erhöhte Tempi.
@Mimamk: Ist die Stelle bei Noah auch trocken? Maximilian hatte sowas ähnliches und da hab ich mit der Intensive Creme von Penaten draufgeschmiert. Nach ein Paar Tagen war es weg
@Abendessen: Bei uns wird auch nur die Wurst gegessen und das Brot weggeschmiessen . Wieso mögen denn die Mäuse kein Brot?
@rest: hab ich leider vergessen
@me: die Nacht war ok, aber war um sieben schon vorbei, so wie gestern. Ich muss mich erst noch dran gewöhnen, da der Kleine immer bis um acht oder neun geschlafen hat
ihr habt wieder so viel geschrieben, hab mir nicht viel merken können
@Usa: man, die Zähne machen der kleinen Anna wohl sehr zu schaffen. Aber von Fieber spricht man ab 38,5, also hatte sie nur erhöhte Tempi.
@Mimamk: Ist die Stelle bei Noah auch trocken? Maximilian hatte sowas ähnliches und da hab ich mit der Intensive Creme von Penaten draufgeschmiert. Nach ein Paar Tagen war es weg
@Abendessen: Bei uns wird auch nur die Wurst gegessen und das Brot weggeschmiessen . Wieso mögen denn die Mäuse kein Brot?
@rest: hab ich leider vergessen
@me: die Nacht war ok, aber war um sieben schon vorbei, so wie gestern. Ich muss mich erst noch dran gewöhnen, da der Kleine immer bis um acht oder neun geschlafen hat
13.02.2013 09:32
Zitat von katti85:
Zitat von naga90:
Und wenn du es doch mal bissl mit Zwieback oder ner Scheibe Brot versuchst? Oder ne leichte Nudelsuppe? Irgendwas misst doch essen?
Danke, hab schon 2 scheiben zwieback intus aber mehr geht nicht mehr aber das wird schon, ist ja heut erst der 2. Tag wo es so schlimm ist, denke ich werd mir so SS-Vitamine holen und Speck hab ich genug, also verhungern tu ich sicher nicht
@Usa, leyla hat immer 37,5 und abends sogar 37,7 Temperatur. Also ich würde erst ab über 38,0 von fieber sprechen und erst ab 39.0 was geben außer das Kind leidet natürlich aber das zeiht sich jetzt schon ganz schön, viell. solltest du wenns iweder kommt doch mal mit ihr zumArzt?
13.02.2013 10:06
Bitte VOTEN VOTEN VOTEN und das bitte immer wieder und so oft es geht bis zum 15.03.2013!
Votet auf Kaylen unter meinem Namen (Bettina Grabbe) zu finden!
Er würde sich sehr freuen!
http://www.kleckerm äulchen.de/die-fotos/
Votet auf Kaylen unter meinem Namen (Bettina Grabbe) zu finden!
Er würde sich sehr freuen!
http://www.kleckerm äulchen.de/die-fotos/
13.02.2013 10:10
Usa, irgendwie hab ich deinen Beitrag übersehen ist ja echt Käse. Vielleicht hat Anna einfach so eine Temperatur, hast ja vorher nicht gemessen oder?
Ich sag ja, Zähne sind ein arschloch
@naga: oh man. Blöd wenn's die so schlecht geht
@ poca: ist deine Migräne denn weg?
Ich sag ja, Zähne sind ein arschloch
@naga: oh man. Blöd wenn's die so schlecht geht
@ poca: ist deine Migräne denn weg?
13.02.2013 10:56
@Naga: Oh je, das klingt ja ätzend... Migräne ist doch echt doof. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser und Du kannst wieder normal essen.
@Usa: Also von 37,5 bis 38,5 spricht man von erhöhter Tempi, die Babys/Kinder ab eh schnell bekommen könnnen, da reicht schon rumtollen aus und ab 38,5 spricht man von Fieber. So wurde es mir gesagt und so finde ich es auch teils im Internet.
Ansonsten reiche ich allen mal ein Käffchen rüber
Unsere Nacht war ok. Pia ist gg. 06:45 Uhr gekommen, hat dann ihre Flasche bekommen, dann nochmal mit uns eine Runde geschlafen, dann rumgetobt im Bett und dann nochmal mit uns eingeschlafen, so dass wir heute einen echt absoluten Gammelmorgen hatten Aber tollpatschig ist sie heute...
@Jenny: Ja keine Ahnung, warum sie nur den Belag mampfen und der Rest uninteressant ist Aber ich bin schon mal froh, dass es nicht nur mir so mit Pia geht
@Zähne: Sind absolute A...löcher... wenn ich könnte, dann würde ich beim Rauskommen nachhelfen, damit es schneller geht
@Usa: Also von 37,5 bis 38,5 spricht man von erhöhter Tempi, die Babys/Kinder ab eh schnell bekommen könnnen, da reicht schon rumtollen aus und ab 38,5 spricht man von Fieber. So wurde es mir gesagt und so finde ich es auch teils im Internet.
Ansonsten reiche ich allen mal ein Käffchen rüber
Unsere Nacht war ok. Pia ist gg. 06:45 Uhr gekommen, hat dann ihre Flasche bekommen, dann nochmal mit uns eine Runde geschlafen, dann rumgetobt im Bett und dann nochmal mit uns eingeschlafen, so dass wir heute einen echt absoluten Gammelmorgen hatten Aber tollpatschig ist sie heute...
@Jenny: Ja keine Ahnung, warum sie nur den Belag mampfen und der Rest uninteressant ist Aber ich bin schon mal froh, dass es nicht nur mir so mit Pia geht
@Zähne: Sind absolute A...löcher... wenn ich könnte, dann würde ich beim Rauskommen nachhelfen, damit es schneller geht
13.02.2013 11:07
*kurz reinschleich*
soooo... tempi is nun bei 37,8.... und so extrem tollt sie ja nun nicht rum... maaaaan.
das nervt mich ey....
soooo... tempi is nun bei 37,8.... und so extrem tollt sie ja nun nicht rum... maaaaan.
das nervt mich ey....
13.02.2013 11:12
Zitat von Usa83:
*kurz reinschleich*
das nervt mich ey....
Der Kinderarzt hat zu uns auch noch gesagt (weil das bei uns ähnlich war/ist), dass die Messung eh ungenau ist. Es hängt davon ab, wie weit man es hineinschiebt, womöglich stößt es innen an etwas Ka..., das Thermometer wird mit einer Creme eingeschmiert etc.. , das kann alles die Temperatur verändern.
Bei uns war es Z.B. auch so gewesen, dass zuhause die Temperatur immer anders war, als beim Arzt.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt