Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 21:26
Fabio hat regelrecht gespachtelt als gebe es kein morgen
1 Schnitte 1 laugenbrötchen 2 Mini Würstchen und bisschen Apfel und griesbrei so sieht er gar nicht aus was er alles verdrückt.
Ach ja nächsten Mittwoch geht klar! Wir sind dabei
katti85
15108 Beiträge
12.02.2013 21:28
Hat euch wieder die Schreibwut getroffen??

@usa: schon wieder Fieber? und wenn du nochmal zum Doc gehst?

@frechdachs und Stöpsel: Schön das ihr nen lustigen Mittag hattet aber keine Fotos???? Da gibt's erstmal und

Also echt...tzzzzz

@Mareike: Schlaf schön, hoffe ihr habt ne ruhige Nacht

@Mimamk: Noah ist soooo süß.Coole Mütze hat er da auf aber das es Neuro ist würde ich auch ausschließen. Das sieht anders aus. Vielleicht mehr so in Richtung Schuppenflechte?

@me: Ein Kumpel war grad da und hab mit ihm seine Steuererklärung gemacht. Nebenher wollt ich Franjo was zum essen geben aber von seinem Brot hat der Gauner nur die Wurst wieder runter gefuttert Der bekommt heut Nacht bestimmt Hunger
12.02.2013 21:29
@Mimamk: danke ich hoffe nur, ich lerne langsam, mich dran zu halten und koche nicht wieder spontan was anderes ist auf dauer einfach zu teuer sonst
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 21:30
Zitat von Stöpsel2403:

Fabio hat regelrecht gespachtelt als gebe es kein morgen
1 Schnitte 1 laugenbrötchen 2 Mini Würstchen und bisschen Apfel und griesbrei so sieht er gar nicht aus was er alles verdrückt.
Ach ja nächsten Mittwoch geht klar! Wir sind dabei

Oh schöööönnn... mein Mann gerade: Fresssack

Ich weiss nicht, was Pia hat(te)... weiss langsam keinen Rat mehr Bei uns gab es auch Geflügelbulette und die hat sie anfangs auch reingespachtelt, aber das wars dann auch... und eben bissl Schnitte (eine halbe) mit Frischkäse und Leberwurst... aber es war ein Kampf. Vll. sollte ich die Laugenbrezeln auch mal probieren

Oh schön, da freuen wir uns
katti85
15108 Beiträge
12.02.2013 21:34
Geht ihr eigentlich zum Wurst und Fleisch kaufen zum Metzger? Oder kauft ihr sie in irgend nem Laden?Aldi Lidl ect?
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 21:36
@frechdachs
wenn die Zähne drücken dann ist halt essen Out. Und das besonders abends! Fabio wird uns später bestimmt die Haare vom Kopf fressen. Der ist so ein Energiebündel da braucht er halt viel Nachschub.

@ katti
Soso nur die Wurst aber franjo hat bestimmt noch seine Schlaf Mumi bekommen
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 21:37
Zitat von katti85:

Geht ihr eigentlich zum Wurst und Fleisch kaufen zum Metzger? Oder kauft ihr sie in irgend nem Laden?Aldi Lidl ect?

Pia mobst auch gerne die Wurst oder den Käse von der Schnitte Mein Mann nennt das gerne Trennkost

Wir holen die Wurst nicht beim Fleischer, sondern bei Netto und Co., warum?

Hat Franjo nur die Wurst gegessen und nix weiter?
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 21:39
Zitat von Stöpsel2403:

@frechdachs
wenn die Zähne drücken dann ist halt essen Out. Und das besonders abends! Fabio wird uns später bestimmt die Haare vom Kopf fressen. Der ist so ein Energiebündel da braucht er halt viel Nachschub.

@ katti

Also wenn es wirklich die Schneidezähne sind, dann ist es natürlich erklärbar. Ich denke ja, dass sie unterwegs sind, da es so aussieht, wie bei den Eckzähnen, die jetzt durch sind... ich bin gespannt... ansonsten frisst Pia ja auch enorm Mittags reichen 250 g Brei nicht mehr aus

Jaaaa, er wird Euch mit Sicherheit die Haare vom Kopf fressen, lach, aber ihm sieht man das nicht an Da passt das ja wieder...
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 21:39
Die würstel gibt es bei uns auch aus den Läden und nicht vom Metzger.
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 21:40
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Stöpsel2403:

@frechdachs

@ katti

Also wenn es wirklich die Schneidezähne sind, dann ist es natürlich erklärbar. Ich denke ja, dass sie unterwegs sind, da es so aussieht, wie bei den Eckzähnen, die jetzt durch sind... ich bin gespannt... ansonsten frisst Pia ja auch enorm Mittags reichen 250 g Brei nicht mehr aus

Jaaaa, er wird Euch mit Sicherheit die Haare vom Kopf fressen, lach, aber ihm sieht man das nicht an Da passt das ja wieder...

Die Gene hat er da aber leider nicht von mir
katti85
15108 Beiträge
12.02.2013 21:41
@Stöpsel: Ja bissl MuMi gabs....3,4 Schlucke vielleicht dann war alles andere interessanter und ich saß mit einem Busen raus hängend da, und das Kind war schneller weg als ich gucken hab können

@frechdachs: Nur Wurst. Kein Brot Aber ich war froh das er wenigstens irgendwas gegessen hat.

Wieso ich gefragt hab? Nur so...hat mich einfach interessiert
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2013 21:43
Frechdachs, er hat auch im Gesicht so kleine Pickelchen, da soll ich ne Fettcreme nehmen, nehme da die von Kaufmanns.
Ja, also es ist seit Mitte Januar schätze ich. Ich hoffe es auch.
Aber trockene Haut hat er gar nicht.
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 21:44
Zitat von katti85:

@Stöpsel: Ja bissl MuMi gabs....3,4 Schlucke vielleicht dann war alles andere interessanter und ich saß mit einem Busen raus hängend da, und das Kind war schneller weg als ich gucken hab können

@frechdachs: Nur Wurst. Kein Brot Aber ich war froh das er wenigstens irgendwas gegessen hat.

kopfkino ganz Böses kopfkino
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2013 21:45
Viala, ich bin nicht so kreativ, aber so eine Liste sollte ich vielleicht auch mal machen.

Wurst, kaufe ich auch abgepackt.

Katti, nee Schuppenflechte ist es definitiv nicht. Die kenne ich...
katti85
15108 Beiträge
12.02.2013 21:47
Zitat von Stöpsel2403:

Zitat von katti85:

kopfkino ganz Böses kopfkino

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt