Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.02.2013 16:19
Zitat von Mimamk:

geile Nacht. Bin froh das ich noch nicht wieder arbeite, würde gar nicht gehen. Habe nun noch ein Jahr Zei mein Kind davon zu überzeugen dass man durchschlafen muss.
Bin nun schon das dritte Mal wach, weil er irgendwas hat. Um 2.30h gabs Milch, werde im jetzt keine mehr machen. Dafür war er durchgestrullt...

Mimamk, durchschlafen muss er ja noch nicht, inmoment darf ich auch wieder 4-5 mal die ncht hoch, meine große hat erst mit 2 und ein paar Monten durch geschlafen, ich weiß ist manchmal scheiße nervig immer so oft auf zustehen, aber auch das geht vorbei.
12.02.2013 16:26
Zitat von Dajana84:

danke mädels, er wird in 1 monat 42... ihm gehts gut, er ist seit gestern wieder arbeiten, war 10 tage daheim. mal schauen was der neurologe sagt, eins steht fest er muss aufhören zu rauchen. weiss nur nicht wie er das schaffen soll puhh

also, wenn das kein anschupser war mit dem mini Schlaganfall, dann weiß ich auch nicht, mache ihn es so begreiflich er hat eine Tochter, die braucht ihn so wie er jetzt ist und nicht wenn es ganz hart wird, ein Pflegefall wird er hat eine Verntwortung...Du stehst nachher mit allem da nicht er.
12.02.2013 16:29
mensch Usa,d bekommt Anna wohl endlich Zähne wa, aber schön hört sich das nicht an.

Mareike, das ja doof mit Karl seim Ektzem, hoffentlich hilft die Salbe.

Schoki Glückwunsch zum nicht Schwanger sein.

Ja MIa läuft fast nur noch, das sieht so süß aus, aber sie macht es richtig toll...
12.02.2013 16:55
Zitat von Viala:

@snooopy: schön mal wieder von dir zu lesen... auch wenns nichts gutes ist dein armer kleiner... gute besserung - als buggy haben wir einen sehr alten teutonia, der uns geschenkt wurde... aber genutzt wird der eigentlich nie

Joar, ich les ja immer fleißig mit, aber aktiv am schreibseln bin ich mehr bei Facebook in unserer Gruppe, ihr fehlt da noch alle

ach ihm gehts ja so gut, man merkt es ihm ja alles nicht an! Gottseidank!

Wir haben gerade nen Buggy bestellt, wurde von Miriam empfohlen!
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Hartan/B uggy-iX1/HARTAN-BUGGY-IX1-619-Schwarz-Weiss-Blume- 1.html

katti85
15108 Beiträge
12.02.2013 17:44
Snoopy: Bin nicht bei Facebook MC reicht
Hab das gleiche Design als Kombikinderwagen also auch das mit den schwarz-weißen Blumen aber mir wäre das nu ehrlich gesagt zu teuer. Ich nehm nen KiWa einfach als Sportwagen. Sieht auch nicht arg viel anders aus
katti85
15108 Beiträge
12.02.2013 17:52
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 18:33
Zitat von katti85:

Wasn los??

@Dajana: Ohhhh man, das ist echt ein Warnsignal, die Dein Mann ernst nehmen sollte. Ich finde es schade, dass er das nicht als Denkanstoß nimmt und aufhört. Ich wünsche ihm gute Besserung weiterhin...

@Snoopy: Unser kam 150 EUR und das war echt die Grenze bei uns... alles andere fand ich zu teuer

Wir hatten einen richtig schönen Nachmittag mit Fabio und Stöpsel... DANKE... Fabio ist soooooo ein süßer kleiner Racker... Ich hab ihn irgendwie heute ins Herz geschlossen, meinen zukünftigen Schwiegersohn
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2013 18:35
anna hat schon wieder erhöhte tempi
38,4.... maaaaan....

@ dajana, oje... das sollte ihm doch warnung genug sein!!! hallo?? er hat familie!!! er soll zusehen, dass es aufhört mit dem scheiß!!
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2013 18:36
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Wasn los??

@Dajana: Ohhhh man, das ist echt ein Warnsignal, die Dein Mann ernst nehmen sollte. Ich finde es schade, dass er das nicht als Denkanstoß nimmt und aufhört. Ich wünsche ihm gute Besserung weiterhin...

@Snoopy: Unser kam 150 EUR und das war echt die Grenze bei uns... alles andere fand ich zu teuer

Wir hatten einen richtig schönen Nachmittag mit Fabio und Stöpsel... DANKE... Fabio ist soooooo ein süßer kleiner Racker... Ich hab ihn irgendwie heute ins Herz geschlossen, meinen zukünftigen Schwiegersohn

FOTTTTOOOOSSSSS
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 18:49
Zitat von Usa83:

38,4.... maaaaan....

@ dajana, oje... das sollte ihm doch warnung genug sein!!! hallo?? er hat familie!!! er soll zusehen, dass es aufhört mit dem scheiß!!

Oh je, da kämpft Ihr Körper ja wieder ganz schön... doofen Zähnchen sind bestimmt daran Schuld
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 18:50
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Wasn los??

FOTTTTOOOOSSSSS

Gibts keine So schnell konnten wir gar nicht reagieren und vor lauter Quatschen haben wir das eh vergessen... Aber wir sehen uns nächste Woche ja wieder
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2013 18:53
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

38,4.... maaaaan....

Oh je, da kämpft Ihr Körper ja wieder ganz schön... doofen Zähnchen sind bestimmt daran Schuld

ja, aber das is blöd.. mit fieber darf sie nich zur tamu

wie???? keine fotos????? hallo?????
es besteht fotopflicht bei "treffen"!!!!! also soooowas
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 19:01
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

38,4.... maaaaan....

ja, aber das is blöd.. mit fieber darf sie nich zur tamu

wie???? keine fotos????? hallo?????
es besteht fotopflicht bei "treffen"!!!!! also soooowas

Achso, stimmt, mit Fieber dürfen die Mäuse ja nirgends hin (also weder zur Tamu oder in die Krippe)... Ach mensch, was macht Ihr nun? Die Zähnchen scheinen Anna echt zu zu setzen Wie ist sie denn sonst drauf?

Jaaaaaa jaaaaa ich weiss, Asche aufs Häuptchen, dass wir die Fotos vergessen haben, ich hoffe, uns wird verziehen. Aber das Quatschen war wichtiger
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2013 19:05
@ frechdachs.... also so is sie eigentlich ganz gut drauf.
hm, und morgens is die tempi eh runter... ich weiß es auch nicht *seufz*
ich weiß echt nicht, was ich machen soll

ähm, verzeihen????? nix da..... also wenn ihr euch nächste woche trefft, dann sind fotos aber wirklich pflicht, sonst gibts hier echt einen auf den deckel
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 19:25
Zitat von Usa83:

@ frechdachs.... also so is sie eigentlich ganz gut drauf.
hm, und morgens is die tempi eh runter... ich weiß es auch nicht *seufz*
ich weiß echt nicht, was ich machen soll

ähm, verzeihen????? nix da..... also wenn ihr euch nächste woche trefft, dann sind fotos aber wirklich pflicht, sonst gibts hier echt einen auf den deckel

Man sagt ja, dass gg. 17 Uhr bei Fieber die Tempi steigt... ich denke schon, dass es die Zähnchen bei Anna sein werden. Machen kannst Du da leider nicht viel, außer, sollte das Fieber wieder grenzwertig werden, ein Zäpfchen geben oder Fiebersaft, ansonsten soweit wie möglich fiebern lassen (so mache ich das)...

Oh auf den Deckel gibt es dann, na das will ich sehen... da kommt dann bestimmt aus meinem Bildschirm die Faust raus, was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt