Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
12.02.2013 10:42
Oh Mimamk.....du hast ja echt 2 Kinder. Zeig mal ein Foto von deiner Mietze.

Seit der SS bin ich allergisch gegen Katzen Musste mein Tiger damals leider abgeben. Aber liebe Freunde haben ihn gerne genommen.
Poca
43564 Beiträge
12.02.2013 12:10
Da schließ ich mich mal glatt an. Aaron bekommt zur Zeit oben drei (oder vielleicht auch vier ) Zähnchen gleichzeitig. Fragt nicht, wie die letzten beiden Nächte waren --> stündlich

Ausserdem ist nun gerade wieder Schubphase Tagsüber ist er auch recht ningelig.

Naja: Es ist nur eine Phase!
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 12:16
@Katti: Stöpsel und ich kommen aus Sachsen Also nicht wirklich aus Deiner Nähe,aber im Mai möchten wir an den Bodensee.

@Chamomilla: Also ich gebe abends 3 Kügelchen.Nicht mehr. Das reicht völlig aus bei Pia:

@Usa & Co.: Ach mensch das klingt nach einer bescheidenen Nacht. Anscheinend haben sich alle mit Zahnen abgesprochen Aber zum Glück haben wir trotz Zahnens gute Nächte

@Mimamk: Ich könnte die Katze womöglich dann auch nicht weggeben. Irgendwo gehört sie ja mit zur Familie
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 12:22
Hallo Mädels!
Ich knuddle euch mal alle mit schlechten Nächten

@ frechdachs
Wo kann ichparken bei euch? Komm ich von hinten ran? Wenn ich auf der Luchberg Str. Parke?
Blubbels
12298 Beiträge
12.02.2013 12:23
mensch was war denn heut nacht los hier

@mimamk: das mit deiner katze ist ja echt ne blöde situation abgeben könnte ich sie auch nicht. hast du das denn versucht mit dem Nachtlicht?

hab kopfschmerzen, hab das gefühl mir platzt der schädel. und hier schneits ganz kleine flöckchen....will endlich sommer sonne Sonnenschein
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 12:23
Man merkt wenn die Mäuse schlafen, da ist hier mal wieder was los
Blubbels
12298 Beiträge
12.02.2013 12:25
haha .....meiner schläft nicht bin aber auch eben erst wieder gekommen und er hat aus irgendeinem grund den ganzen vormittag bei der tamu geschlafen. nun müssen wir gleich wieder los svea abholen
12.02.2013 12:50
War auch den ganzen morgen mit Ida unterwegs.

Nun schläft aber wie sollte man es anders erwarten im Tragetuch
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 12:56
Zitat von Stöpsel2403:

Hallo Mädels!
Ich knuddle euch mal alle mit schlechten Nächten

@ frechdachs
Wo kann ichparken bei euch? Komm ich von hinten ran? Wenn ich auf der Luchberg Str. Parke?

Ja,wenn Du auf der Luchbergstr. bzw im Rondell (dort wo mehrere Pappeln.und Garagen stehen) parkst kommst Du über einen Schleichweg zu uns
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 13:06
Na hoffentlich find ich den Schleich weg
12.02.2013 13:13
Huhu Mädels, wie gehts euch und euren Kleinen?

Ich hab hier zur Zeit einen kleinen Racker, nur am austesten ohne Ende, Essen? blloooooooosss nicht, das kann ich ja besser auf den Boden werfen, warum sollte ich das essen? und dann aber nachts sich alles holen, jaja!

was habt ihr eigentlich für einen KiWa? habt ihr euch einen Buggy geholt? Wir haben ja den ABC Design Turbo 6s, das ist ja eigentlich auch nen Buggy, aber ich finde, das er nun zuviel Platz weg nimmt, gerade wenn man mal eben nen Ausflug machen will....wie seht ihr das? Wenn ihr nen Buggy habt, welchen könnt ihr mir empfehlen, wichtig wäre mir schon einer mit Liegefunktion und Einkaufskorb unten und das er halt zusammengeklappt sehr wenig Platz wegnimmt!

@Poca und Naga: Wie gehts euch, was machen eure Kugeln? oder ist noch wer schwanger, den ich nun vergessen habe???

Ich gratuliere natürlich auch allen Mäusen die in letzter Zeit Geburtstag hatten, habe es nicht geschafft hier rein zu gucken, mein kleiner Mann macht mir wieder bissl Sorgen, ist ja schon seit 4 Wochen immer mal wieder krank, zwar gut drauf, aber erst Schnupfen, dann Husten, Novo Virus, dann wieder Schnupfen, Husten und nun wieder den hartnäckigen Durchfall...ich mach mir immer gleich Gedanken das wieder was nicht stimmt, gerade da er so oft Durchfall oder wenn nicht dann Verstopfung hat, aber mein KIA sagt, wenns raus kommt, ist alles gut!

Was gibts wichtiges neues?
12.02.2013 13:35
Huhu,

@Snoopy: Also wir haben einen Peg Perego Pliko P3 Buggy.Mag ihn sehr und Ida sitzt da auch super drin!

@all: Also ich bin echt erleichtert das wir nicht die einzigsten mit den schlechten Nächten sind!

@me: Mädels was kocht ihr immer so.Mir fällt momentan irgendwie nie was feines ein!

lg
Blunatic
2952 Beiträge
12.02.2013 13:41
Ja, mir tut das auch immer gut, zu hören, dass andere (nicht nur was das Schlafen angeht) , die gleichen Probleme haben. Da fühlt man sich nicht allein.

Buggy
Sorry, keine Ahnung.

Me
Hab grad in der Mittagspause noch eine Einser-Kerze für Aarons Kuchen gekauft. Dann müssten wir jetzt alles haben für Sonntag. Ich freu mich schon.
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 13:42
Zitat von Stöpsel2403:

Na hoffentlich find ich den Schleich weg

Ja den dürftest Du nicht übersehen

@Snoooy: Wir haben auch noch den Turbo 6s,aber nutzen jetzt vermehrt den.Buggy von Kiss Moon.Der wurde mir von einigen empfohlen und ich kann ihn auch weiterempfehlen
Blunatic
2952 Beiträge
12.02.2013 13:43
Ach so, Thema Kochen:
Kann dir höchstens mal schreiben, was es diese Woche so gibt bei uns:

- Spaghetti mit Thunfischsauce
- Ratatouille mit Nudeln oder Kartoffeln

Versuchen meist für zwei Tage zu kochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt