❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.02.2013 13:44
Viel Spaß bei der Vorbereitung blunatic! Ich war auch sehr aufgeregt wegen Fabios ersten Geburtstag.
12.02.2013 13:45
Es gibt auch einen Koch-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/was-wird-heute-gekocht-in-deutschland?page=209 2#posting-12306352
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/was-wird-heute-gekocht-in-deutschland?page=209 2#posting-12306352
12.02.2013 13:45
Zitat von Stöpsel2403:
Viel Spaß bei der Vorbereitung blunatic! Ich war auch sehr aufgeregt wegen Fabios ersten Geburtstag.
Danke
Vorher haben noch Mia und Franjo.
12.02.2013 14:07
hallo mädels mich auch mal kurz meld
waren scheiss tage, mein freund hatte minischlaganfall
zum glück ist alles okay jetzt, am 25 muss er nochmal zu neurologen.
übermoren haben wir u6 termin, werde mich dann wieder melden
12.02.2013 14:08
Zitat von Dajana84:
Ach Du scheiße Und wie hat sich das bemerkbar gemacht? Gute Besserung für ihn!
12.02.2013 14:18
Zitat von Blunatic:
Zitat von Dajana84:
Ach Du scheiße Und wie hat sich das bemerkbar gemacht? Gute Besserung für ihn!
er war in büro am telefonieren, aufeinmal schwindel und sprachaussetzer. er konnte kein wort mehr sagen, bzw hatte 15 sek zwischen sätzen. schreklich...
12.02.2013 14:29
@Dajana: oh nein!! Das ist ja schrecklich!! Wie geht es ihm jetzt? Wie alt ist er denn?? Alles Gute euch!
@Zwergi: Ich hab heut Paprika Geschnetzeltes mit Nudeln gemacht.
Super für die kleinen sind auch Maultaschen können sie selber halten und abknabbern und die Sauerei hält sich auch in Grenzen
@frechdachs: ah ja stimmt.....ihr wart ja die Sachsen-Nasen Eiferbübbsch wie könnt ich das vergessen, nu?!
Wünsche euch beiden heut nen super schönen Mittag, und vergesst die Fotos net, gell?!?!
@me: Franjo pennt und ich muss Wäsche machen
@Zwergi: Ich hab heut Paprika Geschnetzeltes mit Nudeln gemacht.
Super für die kleinen sind auch Maultaschen können sie selber halten und abknabbern und die Sauerei hält sich auch in Grenzen
@frechdachs: ah ja stimmt.....ihr wart ja die Sachsen-Nasen Eiferbübbsch wie könnt ich das vergessen, nu?!
Wünsche euch beiden heut nen super schönen Mittag, und vergesst die Fotos net, gell?!?!
@me: Franjo pennt und ich muss Wäsche machen
12.02.2013 14:42
danke mädels, er wird in 1 monat 42... ihm gehts gut, er ist seit gestern wieder arbeiten, war 10 tage daheim. mal schauen was der neurologe sagt, eins steht fest er muss aufhören zu rauchen. weiss nur nicht wie er das schaffen soll puhh
12.02.2013 14:45
Zitat von Dajana84:
danke mädels, er wird in 1 monat 42... ihm gehts gut, er ist seit gestern wieder arbeiten, war 10 tage daheim. mal schauen was der neurologe sagt, eins steht fest er muss aufhören zu rauchen. weiss nur nicht wie er das schaffen soll puhh
Ist er in der Hinsicht nicht so einsichtig? Es geht ja um seine Gesundheit? Raucht er denn arg viel?
12.02.2013 14:49
Zitat von katti85:
Zitat von Dajana84:
Ist er in der Hinsicht nicht so einsichtig? Es geht ja um seine Gesundheit? Raucht er denn arg viel?
er raucht 1 päckchen am tag, also wenn das mir passiert wäre, hätte direkt aufgehört, aber er ist da anders. naja zwingen kann ich ihm nicht -.-
12.02.2013 14:53
Stöpsel, seine haut is sonst io
Morgen haben wir u6 ...
Zwergi, willkommen bei uns tolle namen haben deine kiddis
Dajana, oh ha, dann hoffe i mal das er esnbald schafft aufzuhören mit dem rauchen!
Me, ich bin völlig platt von der arbeit, aber meisten schlaucht da nächtliche aufstehen
Werde karlchen jetzt mal abholen
Morgen habe i frei
Morgen haben wir u6 ...
Zwergi, willkommen bei uns tolle namen haben deine kiddis
Dajana, oh ha, dann hoffe i mal das er esnbald schafft aufzuhören mit dem rauchen!
Me, ich bin völlig platt von der arbeit, aber meisten schlaucht da nächtliche aufstehen
Werde karlchen jetzt mal abholen
Morgen habe i frei
12.02.2013 14:54
Zitat von Dajana84:
Zitat von katti85:
Zitat von Dajana84:
er raucht 1 päckchen am tag, also wenn das mir passiert wäre, hätte direkt aufgehört, aber er ist da anders. naja zwingen kann ich ihm nicht -.-
Ufffffff. 1 Pack pro Tag???
Nein, zwingen kannst ihn nicht. Da muss er schon selber drauf kommen....schließlich ist er alt genug. Es geht um seine Gesundheit und um sein Leben
12.02.2013 15:39
Oje dajana, das ist ja nen Schock. Zum Glück ist nix davon übergeblieben. Ich Drücke die die Daumen, dass er wirklich mit dem Rauchen aufhört!
12.02.2013 16:19
Hab nen terrorzwerg hier... keine ahnung, obs grad die zähne waren oder hunger (weil an der fleischtheke irgendwie übersehen wurde, dass wir n knirps dabei haben... nur fehlte seine mitnehm-wurst ) auf jeden fall gabs nur geschrei und geklammer... jetzt nach nem kleinen brot und nem joghurt ist wieder gut
@snooopy: schön mal wieder von dir zu lesen... auch wenns nichts gutes ist dein armer kleiner... gute besserung - als buggy haben wir einen sehr alten teutonia, der uns geschenkt wurde... aber genutzt wird der eigentlich nie
@zwergenhaus: unser wochenplan sieht diese woche so aus: Mi + Do Gniocchi mit Tomatensoße, Fr. Puten-Reis-Gemüsepfanne, Sa. Penne-Auflauf, Sonntag Pizza, Mo. Kartoffelgratin und Prinzessböhnchen, Di. Chickennuggets, Pommes und Gemüse.
@Dajana: auch du sch...ande... kennt er das buch "endlich nichtraucher"? das hat mir immer sehr geholfen... weil man damit nicht einfach das rauchen sich abgewöhnt, sondern hinter die suchtproblematik blickt...
@snooopy: schön mal wieder von dir zu lesen... auch wenns nichts gutes ist dein armer kleiner... gute besserung - als buggy haben wir einen sehr alten teutonia, der uns geschenkt wurde... aber genutzt wird der eigentlich nie
@zwergenhaus: unser wochenplan sieht diese woche so aus: Mi + Do Gniocchi mit Tomatensoße, Fr. Puten-Reis-Gemüsepfanne, Sa. Penne-Auflauf, Sonntag Pizza, Mo. Kartoffelgratin und Prinzessböhnchen, Di. Chickennuggets, Pommes und Gemüse.
@Dajana: auch du sch...ande... kennt er das buch "endlich nichtraucher"? das hat mir immer sehr geholfen... weil man damit nicht einfach das rauchen sich abgewöhnt, sondern hinter die suchtproblematik blickt...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt