Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
11.02.2013 22:17
@blubbels: so werden wir es hier mit der milch auch halten... er bekommt sie zwar auch mal morgens, aber eher zum üben mit dem becher und weil ich neugierig bin, ob sie ihm schmeckt und er sie verträgt wenn er sie später für den geschmack trinken will, ok...
@zwergenhaus:
@jenny, na das ist dann wirklich kein wunder, bei 3 stück bei uns waren 2 schon horror...
@zähne: wir machen wohl ne pause zu fühlen und zu sehen ist aber wieder nix der kleine ist immer wieder mal wach geworden (einmal dank aika, einmal dank marco ), hat sich aber immer im zimmer/bett beruhigen lassen... einmal nachstillen, etwas später als vor der zahnerei... das passt ich geh denn mol pennen... damit ich morgen wieder fischkoppig drauf bin
katti85
15108 Beiträge
11.02.2013 22:17
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

@Jenny: Weiss auch net wie ich drauf gekommen bin....ist ja auch so ähnlich

Owei....der arme Maxi Sabbert er auch so viel? Bei Franjo sind jetzt von allen 4 Zähnen die Spitze durch

Aber Bratapfel? , ich musste echt so lachen. Mein Mann hat mich angeschaut als ob ich voll verrückt wäre
-
Er tut eigentlich nicht so viel sabbern. Aber er kaut ständig an allem, also egal was er kriegt landet alles im Mund.
Oh gott, 4 Zähne , aber er steckt es ja gut weg bei dir, oder?

Ich find Bratapfel cool Mensch.....jetzt weiss ich den Nickname schon wieder net.... vor lauter Bratapfel! Die muss ja auch denken ich bin voll ballaballa

-

Ja, komischerweise steckt Franjo seine 4 neuen Zähne gut weg Da muss einer mal die kleinen verstehen. Aber ich beschwer mich ja nicht

Gibst du Maxi gegens Zahnen immer was? Osanit?
Wenn ja würde mich mal interessieren wieviel Kügelchen da alle hier so geben?
katti85
15108 Beiträge
11.02.2013 22:20
Zitat von Viala:

@blubbels: so werden wir es hier mit der milch auch halten... er bekommt sie zwar auch mal morgens, aber eher zum üben mit dem becher und weil ich neugierig bin, ob sie ihm schmeckt und er sie verträgt wenn er sie später für den geschmack trinken will, ok...
@zwergenhaus:
@jenny, na das ist dann wirklich kein wunder, bei 3 stück bei uns waren 2 schon horror...
@zähne: wir machen wohl ne pause zu fühlen und zu sehen ist aber wieder nix der kleine ist immer wieder mal wach geworden (einmal dank aika, einmal dank marco ), hat sich aber immer im zimmer/bett beruhigen lassen... einmal nachstillen, etwas später als vor der zahnerei... das passt ich geh denn mol pennen... damit ich morgen wieder fischkoppig drauf bin

du Nudl

Schlaf schön. Hoffe eure Nacht verläuft voll ruhig!
JennyD83
1600 Beiträge
11.02.2013 22:21
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

@Jenny: Weiss auch net wie ich drauf gekommen bin....ist ja auch so ähnlich

Owei....der arme Maxi Sabbert er auch so viel? Bei Franjo sind jetzt von allen 4 Zähnen die Spitze durch

Aber Bratapfel? , ich musste echt so lachen. Mein Mann hat mich angeschaut als ob ich voll verrückt wäre
-
Er tut eigentlich nicht so viel sabbern. Aber er kaut ständig an allem, also egal was er kriegt landet alles im Mund.
Oh gott, 4 Zähne , aber er steckt es ja gut weg bei dir, oder?

Ich find Bratapfel cool Mensch.....jetzt weiss ich den Nickname schon wieder net.... vor lauter Bratapfel! Die muss ja auch denken ich bin voll ballaballa

-

Ja, komischerweise steckt Franjo seine 4 neuen Zähne gut weg Da muss einer mal die kleinen verstehen. Aber ich beschwer mich ja nicht

Gibst du Maxi gegens Zahnen immer was? Osanit?
Wenn ja würde mich mal interessieren wieviel Kügelchen da alle hier so geben?

in letzter Zeit hab ich ihm Chamomilla gegeben, die helfen ihm besser. Bei Osanit hab ich 8 Kügelchen gegeben und bei Chamomilla 6. Bei Osanit steht es auch glaub ich drauf,dass man 8 Kügelchen geben kann
JennyD83
1600 Beiträge
11.02.2013 22:26
Jetzt hab ich nachgeschaut . Man darf halbstündlich 8 Kügelchen geben. Hab aber noch nie so viel gegeben
katti85
15108 Beiträge
11.02.2013 22:34
Uiii....halbstündlich 8 Kügelchen????? dann ist die kleine Dose am Ende vom Tag auch leer, wa?
Ich geb Franjo immer vorm Schlafengehen abends so 7 oder 8 Stück. Werde aber sobald die Dose leer ist, auch mal Chamomilla holen. Wie war das? D6 oder D12?
JennyD83
1600 Beiträge
11.02.2013 22:42
Zitat von katti85:

Uiii....halbstündlich 8 Kügelchen????? dann ist die kleine Dose am Ende vom Tag auch leer, wa?
Ich geb Franjo immer vorm Schlafengehen abends so 7 oder 8 Stück. Werde aber sobald die Dose leer ist, auch mal Chamomilla holen. Wie war das? D6 oder D12?

ich hab hier D12. Weiß aber jetzt nicht welche besser ist D12 ist ja glaub ich stärker . Auf jeden Fall hilft uns es sehr gut beim Zahnen
katti85
15108 Beiträge
11.02.2013 22:51
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

ich hab hier D12. Weiß aber jetzt nicht welche besser ist D12 ist ja glaub ich stärker . Auf jeden Fall hilft uns es sehr gut beim Zahnen

Ja, nach langen Diskussionen ( danke Blubbi) hab ich langsam eingesehen das D12 stärker ist
Ok, die werd ich echt auch mal holen.

~

Wo sind denn alle anderen hin? Alle schon am schlummern?
JennyD83
1600 Beiträge
11.02.2013 22:53
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Ja, nach langen Diskussionen ( danke Blubbi) hab ich langsam eingesehen das D12 stärker ist

~

hab ich mir auch gerade gedacht, dass keiner mehr da ist heute .
Ich gehe jetzt auch schlafen, bin voll müde vom heutigen Tag. Gute Nacht!
katti85
15108 Beiträge
11.02.2013 23:04
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

~

hab ich mir auch gerade gedacht, dass keiner mehr da ist heute .
Ich gehe jetzt auch schlafen, bin voll müde vom heutigen Tag. Gute Nacht!

Ja, ich auch! Hab mich grad schon ins Bett gekuschelt

Schlaf schön Jenny! Gute Nacht
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2013 04:54
geile Nacht. Bin froh das ich noch nicht wieder arbeite, würde gar nicht gehen. Habe nun noch ein Jahr Zei mein Kind davon zu überzeugen dass man durchschlafen muss.
Bin nun schon das dritte Mal wach, weil er irgendwas hat. Um 2.30h gabs Milch, werde im jetzt keine mehr machen. Dafür war er durchgestrullt...
12.02.2013 06:20
Guten Morgen.

Ich bin glücklich über das Ergebniss!
3 Kinder in einem so kurzem Abstand ist wirklich kein Zuckerschlecken mehr,
das wäre alles wirklich sehr grenzwertig zu meistern.
Trotzdem hab ich meine Mens noch nicht, die ,üsste heute irgendwann eintrudeln. Auf jeden Fall ist demnächst ein Frauenarztbesuch Pflicht, dann beisse ich lieber in den sauren Apfel und nehme die Pille!

Blubbels
12298 Beiträge
12.02.2013 07:56
Moin,

Mimamk, käffchen?? Klingt nicht gut

Schoki ich freu mich für dich

@globulis: bei den einzelpräperaten wie Chamomilla sind 3 Globulis für Kinder und 5 für Erwachsene üblich. Warum man bei nem kombipräperat gleich 8 gibt hab ich bis heute nicht verstanden.

So, nun muss ich arbeiten
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2013 08:01
guten morgen

@ jenny, oha... drei zähne auf einmal is ja auch nich schön.... diese zähne gehören echt ncskdfnhjgvsdhiguhie
drecksteile....
@ mimamk, oje, auch so schlimm? dann sei froh, dass du noch nicht arbeiten musst, weil das echt mies is...
unsere nacht war auch wieder sehr... nennen wir es schreiintensiv....
hammer. dann war mario heute nacht mal dran
das kind brüllt, brüllt, brüllt.... ich hab mich echt gefragt, was der da (nicht) gemacht hat! ich bin dann iwan runter. saß er mit ihr auf´m sessel und sie war nur am brüllen....
ich hab sie ihm abgenommen und dann war ruhe (also auf´m arm)... wat komisch
dann wieder hoch. aber 10 minuten später gings wieder los. er wieder runter, ich dann direkt hinterher und hab hr erstma wieder dentinox und osanit gegeben.... dann war ruhe. zwar ab und an mal ein quiecken, aber sie ist dann wieder alleine eingeschlafen... maaaaan... wenn man arbeiten muss, kann man diese dreckszähne echt nicht gebrauchen
12.02.2013 08:02
Guten Morgen!

Also ja Paul hatte sich auch in der 17 SSW präsentiert und Ida hat sich echt bis zum Schluss nicht gezeigt

Oh ich lese hier raus dass viele solche Probleme in der Nacht haben.
Ida nuckelt sich momentan ständig an der Brust in den Schlaf
Sie hat nun 8 Zähne und die ersten Backenzähne wollen raus, denke auch da liegt der Hund begraben.
Tagsüber schläft sie momentan nur im Tragetuch ein.
Weiß gar nicht wie das ab nächster Woche werden soll, dann beginnt die Eingewöhung in der Krippe

Was habt ihr heute alle so vor?
Wir werden nun Paul in die Kita bringen und danach erst mal einkaufen und dann noch zum Pekip. Das letzte mal, leider!
Und heute Mittag müsste DHL unseren neuen Kindersitz bringen!

lg
Zwergi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt