❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.02.2013 18:45
mal gucken, was ich mir merken konnte
@Jule: sieht schick aus
@Schoki: yey! Negativ!
Iliano pennt... hab ihn nur halb schlafend schon weglegen können außerdem hat er riiiichtig viel zu abendbrot gegessen... und orangenschnitze noch vorweg scheinbar gehts ihm heute gut
@Jule: sieht schick aus
@Schoki: yey! Negativ!
Iliano pennt... hab ihn nur halb schlafend schon weglegen können außerdem hat er riiiichtig viel zu abendbrot gegessen... und orangenschnitze noch vorweg scheinbar gehts ihm heute gut
11.02.2013 19:00
Hallo
Mir gehts zum glück besser
Frechdachs, tolle daten
Schoki, schön das es nicht gefruchtet hat oder bist jetzt doch bisschen enttäuscht?
Stöpsel und frechdachs, wünsche euch morgen viel spaß und denkt an die fotos
Wir waren heute endlich bei der kinderhautärztin, die stelle an karls schulter is auch nur ein "ekzem" aber da es jetzt schon so wund ist , soll i eine woche 1x tgl einenganz niedrig dosierte creme mit cortison schmieren naja sie meinte das es der haut nicht schadet u auch nicht abhängig wird oder dünn, gerade weil es so niedrig dosiert is u nur kurzfristig angewandt wird... Naja hauptsache es hilft
Mir gehts zum glück besser
Frechdachs, tolle daten
Schoki, schön das es nicht gefruchtet hat oder bist jetzt doch bisschen enttäuscht?
Stöpsel und frechdachs, wünsche euch morgen viel spaß und denkt an die fotos
Wir waren heute endlich bei der kinderhautärztin, die stelle an karls schulter is auch nur ein "ekzem" aber da es jetzt schon so wund ist , soll i eine woche 1x tgl einenganz niedrig dosierte creme mit cortison schmieren naja sie meinte das es der haut nicht schadet u auch nicht abhängig wird oder dünn, gerade weil es so niedrig dosiert is u nur kurzfristig angewandt wird... Naja hauptsache es hilft
11.02.2013 19:05
Mareike, welche Salbe musst du nehmen?
Viala, hoffe er schläft durch! Oder kommt nur mal kurz zwischendurch...
Viala, hoffe er schläft durch! Oder kommt nur mal kurz zwischendurch...
11.02.2013 19:16
sorry, dass ich mich erst jetzt melde
@ laufbaby, herzlichen glückwunsch
@ schoki, glücklich? oder doch ein bisschen enttäuscht? sei ruhig ehrlich
@ jule, wow, das sieht richtig toll geschminkt aus! das is ne richtig gut gelungene hexe
@ mareike, na, hoffentlich geht es karlchen schnell besser damit
@ rest, hab ich vergessen *seufz*
tut mir leid
@ me, anna geht morgen wieder zur tamu ihr gehts wieder richtig gut bei oma war sie heute auch super drauf und hat keinen schreianfall oder sonst dergleichen bekommen
und sie hat eben eeeeewig gebraucht um einzuschlafen... aber jetzt scheint sie es geschafft zu haben
@ laufbaby, herzlichen glückwunsch
@ schoki, glücklich? oder doch ein bisschen enttäuscht? sei ruhig ehrlich
@ jule, wow, das sieht richtig toll geschminkt aus! das is ne richtig gut gelungene hexe
@ mareike, na, hoffentlich geht es karlchen schnell besser damit
@ rest, hab ich vergessen *seufz*
tut mir leid
@ me, anna geht morgen wieder zur tamu ihr gehts wieder richtig gut bei oma war sie heute auch super drauf und hat keinen schreianfall oder sonst dergleichen bekommen
und sie hat eben eeeeewig gebraucht um einzuschlafen... aber jetzt scheint sie es geschafft zu haben
11.02.2013 19:19
Miamk, neuroderm heißt die...
Andrea, schön das es anna besser geht!
Jenny, glückwunsch noch zum lauf baby
11.02.2013 19:38
Zitat von MamiMareike2012:
Und die ist wirklich mit Cortison? Wir haben die auch (benutzen sie aber nicht mehr). Die gibt es rezeptfrei, hatte z.B. eine Probe von meiner Hebamme.
11.02.2013 19:47
Zitat von Blunatic:
Zitat von MamiMareike2012:
Und die ist wirklich mit Cortison? Wir haben die auch (benutzen sie aber nicht mehr). Die gibt es rezeptfrei, hatte z.B. eine Probe von meiner Hebamme.
Ja mit 0,1% cortison... Wir haben dafür nen rezept bekomm. Morgen kann i die von der apo abholen!
11.02.2013 19:58
Es gibt Neuroderm Hautsalbe und Neuroderm Akut, die ist mit Cortison. Mareike, die müssen wir ja auch nehmen!
11.02.2013 20:04
aber is ja komisch, dass ihr die so bekommt und mareike nen rezept braucht
11.02.2013 20:07
DAs ist offenbar doch nicht die gleiche. Unsere heißt Neuroderm Lipo oder nur Neuroderm. Da bin ich ja beruhigt.
11.02.2013 20:08
Für die Akut braucht man nen Rezept. Hatte zumindest auch eins.
11.02.2013 20:11
@schoki: puuuuh, der stein ist laut geplumst
@usa: schön, dass es anna wieder gut geht
@mareike: ist doch gut, dass es "nur" ein ekzem ist.
@usa: schön, dass es anna wieder gut geht
@mareike: ist doch gut, dass es "nur" ein ekzem ist.
11.02.2013 20:19
@ schoki
Jetzt geht es dir wieder besser oder?
@ mareike
Und was hat die Ärztin noch gesagt zur Karls haut? Oder hat sie sich nur die Schulter angeschaut?
@ usa
Und klappt das jetzt das du eher heimgehen kannst?
@ bubbels
Ich hatte mich glaube blöd ausgedrückt, aber ich wollte wissen ob du jetzt deiner Maus Formula oder Kuhmilch anbietest wenn er keine Mumi mehr will?
@ mareike
Und was hat die Ärztin noch gesagt zur Karls haut? Oder hat sie sich nur die Schulter angeschaut?
@ usa
@ bubbels
Ich hatte mich glaube blöd ausgedrückt, aber ich wollte wissen ob du jetzt deiner Maus Formula oder Kuhmilch anbietest wenn er keine Mumi mehr will?
11.02.2013 20:22
Zitat von Stöpsel2403:
@ schoki
@ mareike
@ usa
@ bubbels
ich bin einfach gegangen
also warum nich? is ja kein ding mal sehen. morgen bring ich ja anna frühs weg. und mal schauen, wie es denn zeitlich tatsächlich hinkommt... aber hey, es bekommt eh keiner mit, wann ich da bin von daher
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt