Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
11.02.2013 08:12
@ blubbels, naja, anna war ja zwischendurch gesund und dann kam es ja samstag urplötzlich wieder sch*** fieber...

@ svea, naja, also eigentlich fängt man auch ohne sattel an man soll sich ja auch mit den knien am pferd festhalten und nicht in den steigbügeln stehen aber klar, wenn man zum ersten mal drauf sitzt, dann ist es schon komisch.... hach, wenn das nich alles so teuer wäre.... und zeit hätte ich derzeit dafür auch nicht... nunja....

@ janosch, na toll... wenn er sich schon abstillt, dann könnte er doch wenigstens mal besser schlafen! sauerei!
Blubbels
12298 Beiträge
11.02.2013 08:15
Zitat von Usa83:

@ blubbels, naja, anna war ja zwischendurch gesund und dann kam es ja samstag urplötzlich wieder sch*** fieber...

@ svea, naja, also eigentlich fängt man auch ohne sattel an man soll sich ja auch mit den knien am pferd festhalten und nicht in den steigbügeln stehen aber klar, wenn man zum ersten mal drauf sitzt, dann ist es schon komisch.... hach, wenn das nich alles so teuer wäre.... und zeit hätte ich derzeit dafür auch nicht... nunja....

@ janosch, na toll... wenn er sich schon abstillt, dann könnte er doch wenigstens mal besser schlafen! sauerei!

ist echt blöd mit dem fieber

svea hatte auch ne schneehose an, weil wir eigentlich nur so in den wald wollten. und dann haben wir doch das pony spontan mitgenommen. das war natürlich etwas glatt.
ich finde reiten auch ein teures Hobby, deswegen muss das von meiner seite auch nicht sein
katti85
15108 Beiträge
11.02.2013 08:21
Morgen!!

@Mareike : oh nee....du Arme so beginnt der Montag ja noch beschissener. Hoffe du bleibst von der Magen-Darm-Grippe verschont (und von Zähnen auch )

@Viala: Das ist ja cool das Marco so schnell mal Urlaub nehmen kann. Wieviel Tage hat er denn im Jahr?

@Blubbi : Glückwunsch zum Abstill-Baby Hast du nur noch nachts gestillt? Glaub so laaaaaangsam stillt sich Franjo auch ab. Abends will er gar nimmer so richtig Da werd ich dann öfters mal angebrüllt aber morgens geht's "gluck gluck gluck gluck....."

@Film TED: So von der Story her find ich ihn gar nicht ganz schlecht. Aber mir persönlich ist er bissl zu primitiv. Also so vom Wortlaut her. Mann muss nicht die ganze Zeit fluchen oder diverse Worte gebrauchen
katti85
15108 Beiträge
11.02.2013 08:22
Morgen!!

@Mareike : oh nee....du Arme so beginnt der Montag ja noch beschissener. Hoffe du bleibst von der Magen-Darm-Grippe verschont (und von Zähnen auch )

@Viala: Das ist ja cool das Marco so schnell mal Urlaub nehmen kann. Wieviel Tage hat er denn im Jahr?

@Blubbi : Glückwunsch zum Abstill-Baby Hast du nur noch nachts gestillt? Glaub so laaaaaangsam stillt sich Franjo auch ab. Abends will er gar nimmer so richtig Da werd ich dann öfters mal angebrüllt aber morgens geht's "gluck gluck gluck gluck....."

@Film TED: So von der Story her find ich ihn gar nicht ganz schlecht. Aber mir persönlich ist er bissl zu primitiv. Also so vom Wortlaut her. Mann muss nicht die ganze Zeit fluchen oder diverse Worte gebrauchen
Blubbels
12298 Beiträge
11.02.2013 08:27
ja, ich hab seit mitte januar nur noch nachts gestillt, vorher noch abends vorm schlafen gehen und sonst ja eh schon lange nicht mehr. er hat das jetzt innerhalb recht kurzer zeit von 4 mal stillen in 12 stunden auf 0 mal runterreduziert
11.02.2013 08:29
@blubbels: naja... wirklich nehmen kann man das nicht nennen... aber ja, ich wäre auch froh, wenn ich ihm nachts da mal was anderes geben könnte wenn nicht, ists aber auch ok er hat normalerweise ja kaum saugbedürfnis - schön, dass das abstillen jetzt so leicht ging
@Usa: muss er auch... zwangsläufig... ich muss hier was arbeiten, was gestern liegen geblieben ist aber zu 100% kümmern wäre nicht fair - und ja, das mit dem auflauf kenne ich
@Katti: seit diesem Jahr hat er 26... also richtig wenig für eine 6tage-woche und so schnell mal nehmen geht auch nur, wenn alle da sind bzw. nichts los ist da er von seinem urlaub ende februar einen tag wieder hergeben muss, weil sein chef weg ist, passte das grad zufällig
Usa83
34786 Beiträge
11.02.2013 08:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

ist echt blöd mit dem fieber

svea hatte auch ne schneehose an, weil wir eigentlich nur so in den wald wollten. und dann haben wir doch das pony spontan mitgenommen. das war natürlich etwas glatt.
ich finde reiten auch ein teures Hobby, deswegen muss das von meiner seite auch nicht sein

ja gut... schneehose is eher suboptimal
Mimamk
10503 Beiträge
11.02.2013 09:06
Mareike, die sind nicht mal alt, schätze sie auf höchstens 50. Spießer!
Oh ich hoffe du kommst an der Magen Darm Seuche vorbei

Blubbels, glückwunsch zum abstillen...
Ich war nach knapp 7Monaten schon froh, dass ich meinenKörper endlich wieder für mich hatte

Katti, ich fand Ted auch nicht sooo toll.

Noah, jetzt schafft er es auch endlich sich von alleine hinzusetzen

11.02.2013 09:09
hey, zum spießertum muss man ncht alt sein wir sind auch spießig in vielerlei hinsicht und das seit jahren schon
Blubbels
12298 Beiträge
11.02.2013 09:13
Zitat von Mimamk:

Mareike, die sind nicht mal alt, schätze sie auf höchstens 50. Spießer!
Oh ich hoffe du kommst an der Magen Darm Seuche vorbei

Blubbels, glückwunsch zum abstillen...
Ich war nach knapp 7Monaten schon froh, dass ich meinenKörper endlich wieder für mich hatte

Katti, ich fand Ted auch nicht sooo toll.

Noah, jetzt schafft er es auch endlich sich von alleine hinzusetzen

Mensch Super, nun legt Noah aber los
JennyD83
1600 Beiträge
11.02.2013 09:23
Guten Morgen,

@Mareike: gute Besserung!

@Usa: schön, dass Anna kein Fieber mehr hat

@Mimamk: toll! Jetzt wirds bestimmt schnell gehen! Bald wird er schon laufen

@Blubbels: Glückwunsch zum Abstillen! Du wolltest doch abstillen, oder?

@Schnuller: wir haben den von Avent. Das war der Einzige den Maximilian genommen hat, aber das auch nur zum Schlafen

@me: unsere Nächte sind ok. Zwar nix mehr mit Durchschlafen, aber ist so wie immer, zweimal wird er wach. Heute hab ich gesehen, dass ein weiterer Schneidezahn unten durchgebrochen ist. Und Schnupfen hat er immer noch einen Starken. Weiß nicht mehr was ich machen kann.
Und Maximilian läuft seit paar Tagen nur noch , gekrabbelt wird gar nicht mehr
Blubbels
12298 Beiträge
11.02.2013 09:59
glückwunsch zum nur noch laufen
ja ich wollte gerne abstillen, hab aber nix forciert. bin froh, dass er es nun für sich entschieden hat.
der schnupfen kann ja auch von den zähnen kommen. bei svea war der immer so lange da bis die zähne durch waren. janosch hats auch schon ewig wegen der Backenzähne
JennyD83
1600 Beiträge
11.02.2013 10:37
Zitat von Blubbels:

glückwunsch zum nur noch laufen
ja ich wollte gerne abstillen, hab aber nix forciert. bin froh, dass er es nun für sich entschieden hat.
der schnupfen kann ja auch von den zähnen kommen. bei svea war der immer so lange da bis die zähne durch waren. janosch hats auch schon ewig wegen der Backenzähne

Danke
Ach, das ist ja dann schön. Es ist immer besser wenn die Zwerge von alleine nicht mehr wollen.
Wegen dem Schnupfen: wir hatten ja auch bei jedem Zahn schnupfen. Aber es war halt noch nie so lange und so stark. Naja, ich glaub, ein Eckzahn will auch noch raus
11.02.2013 11:02
So alle wieder Gesund puhhh.

Kinderbetten, bei der großen haben wir das Kinderbett mit 2 Jahren umgebaut sie ist auch gleich liegen geblieben..
Und so werden wir es bei Mia auch machen....

Heute ist Kinderfasching im KiGa..

Mimamk
10503 Beiträge
11.02.2013 11:25
Jule, niedliche Maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt