❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.02.2013 21:26
zahnfreundlich? nö... aber da der kleine ja ein überzeugtes stillkind ist, war das der versuch nach einem normalen nuk und einem dentistar... die er beide doof fand
10.02.2013 21:27
Zitat von Mimamk:
poca, warum zwei verschiedene?
Am Anfang hatten wir NUK. Und dann wurde mir der Dentistar empfohlen (besonders ab dann, wenn die Zähne da sind). Und nun liegen beide hier rum und werden bei Bedarf genommen.
Mein Mann nimmt immer die NUK (aber die sind ja auch so "ergonomisch" geformt)
10.02.2013 21:28
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
poca, warum zwei verschiedene?
Am Anfang hatten wir NUK. Und dann wurde mir der Dentistar empfohlen (besonders ab dann, wenn die Zähne da sind). Und nun liegen beide hier rum und werden bei Bedarf genommen.
Mein Mann nimmt immer die NUK (aber die sind ja auch so "ergonomisch" geformt)
Das stimmt, na wenn er den Dentistar nimmt, dann schmeiß den NUK weg
10.02.2013 21:30
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
poca, wir haben den dentistar
wir auch
wir auch
10.02.2013 21:57
vielen dank für die gratulationen zu jonahs geburtstag
es war ein sehr schöner und für den kleinen aufregender tag
meiner nimmt nur die mam schnuller,
wir haben auch nuk und dentistar, bei denen sagt er immer ih bähhh... und schüttelt sich
es war ein sehr schöner und für den kleinen aufregender tag
meiner nimmt nur die mam schnuller,
wir haben auch nuk und dentistar, bei denen sagt er immer ih bähhh... und schüttelt sich
10.02.2013 22:55
Hallo ihr lieben!
Haben grad schön gemütlich "TED" geschaut auf DVD und nu fall ich gleich tot müde ins Nest.
Wenn ich das so lese, bin ich seeeeeehr froh das Franjo kein Schnuller hat seit Geburt an, schon in der Klinik fand er ihn nur zum würgen
Aber beeinträchtigen die Dinger echt so den Kiefer? Sorry für die doofe Frage, aber kenn mich da echt Null aus
Haben grad schön gemütlich "TED" geschaut auf DVD und nu fall ich gleich tot müde ins Nest.
Wenn ich das so lese, bin ich seeeeeehr froh das Franjo kein Schnuller hat seit Geburt an, schon in der Klinik fand er ihn nur zum würgen
Aber beeinträchtigen die Dinger echt so den Kiefer? Sorry für die doofe Frage, aber kenn mich da echt Null aus
11.02.2013 07:03
Guten morgen
Mimak, über was alte Leute sich immer so aufregen ist echt furchtbar!!!
Lass dich nicht ärgern
Katti, wie fandest Ted? Ich war froh das wir dafür nicht ins Kino gegangen sind
Oh man, mir geht's gar nicht so gut hab Bauchkneifen u Durchfall heut früh gehabt ... Und dann auch noch arbeiten hoffentlich geht's schnell besser!
Lass dich nicht ärgern
Oh man, mir geht's gar nicht so gut hab Bauchkneifen u Durchfall heut früh gehabt ... Und dann auch noch arbeiten hoffentlich geht's schnell besser!
11.02.2013 07:03
Guten morgen
Lass dich nicht ärgern
Lass dich nicht ärgern
11.02.2013 07:24
hallo leute. wir sind wieder heile zu hause angekommen. war schön bei meiner Schwägerin, unser neffe hatte gestern geburtstag, der hat sich gefreut, dass wir da waren. svea durfte nun endlich mal auf nem pony reiten und in einem super indoorspielplatz waren wir auch noch.
ich hab immer mal alles überflogen mit dem handy, aber alles merken kann ich mir nicht.
@frechdachs: alles liebe nachträglich zum Geburtstag
@schnuller: wir haben avent. war der einzige den janosch genommen hat und nachdem wir mit der lungenetzündung m KH waren schrie er den ganzen tag, oder hing an meiner brust oder an meinem kleinen finger. da waren mit die zähne in dem moment egal. das wichtige ist glaub ich, dass man die größe nicht verändert, weil der kiefer so gut wie gar nicht wächst bis die kinder 4 sind.
svea hat auch nie einen genommen und wenn wir nicht in der klinik gewesen wären hätten wir janosch auch keinen angeboten, aber nun ja.
@mareike: oje, gute Besserung
ich hab immer mal alles überflogen mit dem handy, aber alles merken kann ich mir nicht.
@frechdachs: alles liebe nachträglich zum Geburtstag
@schnuller: wir haben avent. war der einzige den janosch genommen hat und nachdem wir mit der lungenetzündung m KH waren schrie er den ganzen tag, oder hing an meiner brust oder an meinem kleinen finger. da waren mit die zähne in dem moment egal. das wichtige ist glaub ich, dass man die größe nicht verändert, weil der kiefer so gut wie gar nicht wächst bis die kinder 4 sind.
svea hat auch nie einen genommen und wenn wir nicht in der klinik gewesen wären hätten wir janosch auch keinen angeboten, aber nun ja.
@mareike: oje, gute Besserung
11.02.2013 07:32
So... nachdem er ENDLICH geschlafen hat, war die nacht schon besser... er hat mit dem schnuller kurz terrornuckeln gemacht, dann war er wieder abgeschrieben dafür hat er mich nciht ganz so gequält wie die letzten nächte und auch wieder ein bischen am stück geschlafen
@schnuller: was btw. die rezension angeht: ich frag mich, die das kind der frau das geschafft hat... ich bekomme den ja schon nur mit mühe in den mund
@mareike: gute besserung... das ist ja nicht gut marco wäre verpflichtet, bei durchfall zuhause zu bleiben... auf hygienegründen...
so.. und nun arbeiten, während der kleine hier rumbutschert marco hat urlaub genommen heute, weils gestern doch noch sehr lange gedauert hat, bis der kleine endlich geschlafen hat
@schnuller: was btw. die rezension angeht: ich frag mich, die das kind der frau das geschafft hat... ich bekomme den ja schon nur mit mühe in den mund
@mareike: gute besserung... das ist ja nicht gut marco wäre verpflichtet, bei durchfall zuhause zu bleiben... auf hygienegründen...
so.. und nun arbeiten, während der kleine hier rumbutschert marco hat urlaub genommen heute, weils gestern doch noch sehr lange gedauert hat, bis der kleine endlich geschlafen hat
11.02.2013 07:49
vielleicht ist es ganz gut wenn er mal nen schnuller nimmt viala, ich glaub janosch nimmt den zur zeit so oft wegen der zähne. ne zeitlang hat er den kaum gebraucht, nur zum einschlafen.
ist doch auch schön, wenn du nicht als dauernuckel gebraucht wirst
ich hab endlcih abgestillt. seit 5 nächten will er nix mehr
ist doch auch schön, wenn du nicht als dauernuckel gebraucht wirst
ich hab endlcih abgestillt. seit 5 nächten will er nix mehr
11.02.2013 07:55
guten morgen
@ blubbels, 5 nächte? cool
und? wird reiten jetzt ein neues hobby von svea?
@ mareike, oje.... hoffentlich nich magen-darm oder sowas in die richtung!
oder bekommst du auch zähne
@ viala, na, denn kann marco sich ja um iliano kümmern
@ herzilein, schön, dass ihr einen tollen b-day hattet
@ me, ich durfte die nacht mehrfach hoch... aber annas fieber schein weg zu sein, bzw. war sie heite gegen 3 uhr nicht mehr heiß auf´m köpfchen, sondern normal. na. ich werd mal sehen, wie es ihr heute nachmittag geht.
ansonsten werde ich heute im büro mit meinem auflauf die luft verpesten... wie mir das leid tut da haben sie schon immer vor meiner schwangerschaft gemeckert, wenn ich sowas ins büro mitgebracht habe... tjaaaaa, so is das eben
@ me, ich durfte die nacht mehrfach hoch... aber annas fieber schein weg zu sein, bzw. war sie heite gegen 3 uhr nicht mehr heiß auf´m köpfchen, sondern normal. na. ich werd mal sehen, wie es ihr heute nachmittag geht.
ansonsten werde ich heute im büro mit meinem auflauf die luft verpesten... wie mir das leid tut da haben sie schon immer vor meiner schwangerschaft gemeckert, wenn ich sowas ins büro mitgebracht habe... tjaaaaa, so is das eben
11.02.2013 08:06
Zitat von Usa83:
guten morgen
das wäre mir auch egal glaub ich
schön, dass anna kein Fieber mehr hat. ist ja echt heftig wie lange sie das schon hat, ich befehle ihr gesund zu werden....sofort
also janosch schläft genauso schlecht wie mit dem stillen, nur will er nicht mehr. das freut mich, weil ich endlich meine freiheit wieder hab
ich weiß nicht, svea war sehr skeptisch, aber wir hatten auch keinen sattel drauf, weil wir dazu keine zeit mehr hatten. da war es halt sehr rutschig. sie ist zwischendurch runter und nebenher gelaufen und dann mal wieder drauf (waren spazieren und haben das pony mitgenommen). ich bin gar kein pferdefreund und nicht böse drum wenn sie es nicht mag mal sehen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt