❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.02.2013 21:50
Zitat von Mimamk:
Frechdachs, er hat auch im Gesicht so kleine Pickelchen, da soll ich ne Fettcreme nehmen, nehme da die von Kaufmanns.
Ja, also es ist seit Mitte Januar schätze ich. Ich hoffe es auch.
Aber trockene Haut hat er gar nicht.
Die Kaufmanns?? Hab immer gedacht das ist ne Wundcreme Hat er diesen roten Fleck am Hals nur da oder auch noch wo anders? Ist die Stelle rau? Oder nur außen rum rau (wie so ein Kringel) und innen glatt? Hoffe du weisst was ich meine....juckt es ihn?
12.02.2013 21:51
So Mädels ich geh jetzt in die heia. Muss morgen wieder fit sein Für meinen Wirbelwind schläft schön
12.02.2013 21:57
Zitat von katti85:
@Stöpsel: Ja bissl MuMi gabs....3,4 Schlucke vielleicht dann war alles andere interessanter und ich saß mit einem Busen raus hängend da, und das Kind war schneller weg als ich gucken hab können
@frechdachs: Nur Wurst. Kein Brot Aber ich war froh das er wenigstens irgendwas gegessen hat.
Wieso ich gefragt hab? Nur so...hat mich einfach interessiert
Waaa ich stell mir das gerade bildlich vor
Hast Du bei Franjo zZ auch so Probleme was das Abendessen angeht? Bitte sage jetzt JA, dass ich nicht alleine mit diesem Problem dastehe
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Frechdachs, er hat auch im Gesicht so kleine Pickelchen, da soll ich ne Fettcreme nehmen, nehme da die von Kaufmanns.
Die Kaufmanns?? Hab immer gedacht das ist ne Wundcreme Hat er diesen roten Fleck am Hals nur da oder auch noch wo anders? Ist die Stelle rau? Oder nur außen rum rau (wie so ein Kringel) und innen glatt? Hoffe du weisst was ich meine....juckt es ihn?
So spät abends noch so viele Fragen! Nö, das ist so ne Haut und Kindercreme oder wie die heißt.
Also speziell diesen Fleck hat er nur am Hals. Im Gesicht hat er wie gesagt diese Pickelchen. Rau ist keines von beiden, die Stelle am Hals manchmal ein bisschen, eher innen.
Jucken tut es ihn nicht.
Zitat von Stöpsel2403:
So Mädels ich geh jetzt in die heia. Muss morgen wieder fit sein Für meinen Wirbelwind schläft schön
guutteeeeeee nnaaacchhhtttt
Zitat von Stöpsel2403:
Nachti
12.02.2013 21:59
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
So spät abends noch so viele Fragen! Nö, das ist so ne Haut und Kindercreme oder wie die heißt.
Also speziell diesen Fleck hat er nur am Hals. Im Gesicht hat er wie gesagt diese Pickelchen. Rau ist keines von beiden, die Stelle am Hals manchmal ein bisschen, eher innen.
Jucken tut es ihn nicht.
Ja die habe ich bei DM auch schon mal gesehen Und wenn Du die Creme weglässt, gehen die Pickelchen da wieder weg. Vll. verträgt er diese ja nicht?
Aber bei Neurodermitis hat man keine "Pickelchen", soweit ich weis die zwei Kinder meiner besten Freundin haben Neuro und auch deren Mann und das sieht echt heftig aus, wenn sie wieder einen Schub haben Daher denke ich nicht, dass es bei Noah der Fall ist... bin aber auch nur Laie...
12.02.2013 22:02
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
@Stöpsel: Ja bissl MuMi gabs....3,4 Schlucke vielleicht dann war alles andere interessanter und ich saß mit einem Busen raus hängend da, und das Kind war schneller weg als ich gucken hab können
@frechdachs: Nur Wurst. Kein Brot Aber ich war froh das er wenigstens irgendwas gegessen hat.
Hast Du bei Franjo zZ auch so Probleme was das Abendessen angeht? Bitte sage jetzt JA, dass ich nicht alleine mit diesem Problem dastehe
Na eigentlich nicht.....er isst sonst immer ne ganze Schüssel Brei, Dann ne Scheibe Brot mit Lyoner und dann noch MuMi. Aber heute??? Wollte er nur die Wurst und das Brot flog wild durch die Gegend unmöglich dieser kleiner Mensch!!!
12.02.2013 22:03
Zitat von Stöpsel2403:
Guts Nächtle.....bis morgen....schlaf schön
12.02.2013 22:03
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Na eigentlich nicht.....er isst sonst immer ne ganze Schüssel Brei, Dann ne Scheibe Brot mit Lyoner und dann noch MuMi. Aber heute??? Wollte er nur die Wurst und das Brot flog wild durch die Gegend unmöglich dieser kleiner Mensch!!!
Das haben wir jetzt seit einer Woche so, da kannst Du froh sein, wenn es "nur" heute so war
12.02.2013 22:06
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Jucken tut es ihn nicht.
Vielleicht sind die Pickelchen ja noch bissl Babyakne?
Und wegen dem roten Fleck würde ich mir da keine großen Gedanken machen, wenn es ihm nicht weh tut und auch nicht juckt....
Vielleicht mal Linola Creme probieren
12.02.2013 22:06
Zitat von Snooopy:
Huhu Mädels, wie gehts euch und euren Kleinen?
Ich hab hier zur Zeit einen kleinen Racker, nur am austesten ohne Ende, Essen? blloooooooosss nicht, das kann ich ja besser auf den Boden werfen, warum sollte ich das essen? und dann aber nachts sich alles holen, jaja!
was habt ihr eigentlich für einen KiWa? habt ihr euch einen Buggy geholt? Wir haben ja den ABC Design Turbo 6s, das ist ja eigentlich auch nen Buggy, aber ich finde, das er nun zuviel Platz weg nimmt, gerade wenn man mal eben nen Ausflug machen will....wie seht ihr das? Wenn ihr nen Buggy habt, welchen könnt ihr mir empfehlen, wichtig wäre mir schon einer mit Liegefunktion und Einkaufskorb unten und das er halt zusammengeklappt sehr wenig Platz wegnimmt!
@Poca und Naga: Wie gehts euch, was machen eure Kugeln? oder ist noch wer schwanger, den ich nun vergessen habe???
Ich gratuliere natürlich auch allen Mäusen die in letzter Zeit Geburtstag hatten, habe es nicht geschafft hier rein zu gucken, mein kleiner Mann macht mir wieder bissl Sorgen, ist ja schon seit 4 Wochen immer mal wieder krank, zwar gut drauf, aber erst Schnupfen, dann Husten, Novo Virus, dann wieder Schnupfen, Husten und nun wieder den hartnäckigen Durchfall...ich mach mir immer gleich Gedanken das wieder was nicht stimmt, gerade da er so oft Durchfall oder wenn nicht dann Verstopfung hat, aber mein KIA sagt, wenns raus kommt, ist alles gut!
Was gibts wichtiges neues?
Ich kann dir leider keinen Buggy empfehlen.
Wir nutzen den Quinny Zapp. Hauptsächlich, weil er super! zusammenklappbar ist
Danke der Nachfrage, mir geht's soweit gut. Hatte lange mit Übelkeit und Kopfweh zu kämpfen, aber das wird besser.
12.02.2013 22:07
@ Usa
Könnte es sein, dass Anna einfach nur so ein "heißer Typ" ist? Nicht alle Babys/Menschen haben die gleiche Temperatur. Das hat unser KiA auch mal gesagt.
Als Aaron mal erkältete war, haben wir zur Sicherheit auch immer Fieber gemessen und er hatte immer über 37,5 (oft über 3 , auch als der Schnupfen weg war. Sonst war er aber ganz fit. Er ist mehr so'n Warmblüter. Vielleicht Anna auch?
@ Pickelchen
Bei Aaron ist die Haut an den Backen jetzt seit einiger Zeit wieder gut. Aber dafür hat er jetzt unter der Nase und um den Mund auch so Pickelchen. Das wird immer doller. Wir haben da auch die Eucerin draufgemacht - ohne positive Wirkung. Zum Teil hab ich auch die Kaufmanns drauf gemacht. Aber insgesamt ist es eher schlimmer geworden.
Könnte es sein, dass Anna einfach nur so ein "heißer Typ" ist? Nicht alle Babys/Menschen haben die gleiche Temperatur. Das hat unser KiA auch mal gesagt.
Als Aaron mal erkältete war, haben wir zur Sicherheit auch immer Fieber gemessen und er hatte immer über 37,5 (oft über 3 , auch als der Schnupfen weg war. Sonst war er aber ganz fit. Er ist mehr so'n Warmblüter. Vielleicht Anna auch?
@ Pickelchen
Bei Aaron ist die Haut an den Backen jetzt seit einiger Zeit wieder gut. Aber dafür hat er jetzt unter der Nase und um den Mund auch so Pickelchen. Das wird immer doller. Wir haben da auch die Eucerin draufgemacht - ohne positive Wirkung. Zum Teil hab ich auch die Kaufmanns drauf gemacht. Aber insgesamt ist es eher schlimmer geworden.
Muss ja Anfang März wieder zum KIA, da werden wir ja weitersehen...
Ich gehe jetzt auch pennen!
Nachti
Ich gehe jetzt auch pennen!
Nachti
Zitat von Blunatic:
@ Usa
@ Pickelchen
Das soll oft über 38,0 heißen. Der hat einfach einen Smile draus gemacht.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt