Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Stöpsel2403
801 Beiträge
13.02.2013 13:21
@viala
Wie ist iliano nach dem schlafen wieder drauf gewesen?
@ poca
Toll macht das Aaron in der Kita!
@ usa
Wie geht es Anna?
@ mareike
Tolle U6 Daten! Wie sieht das mit Karls Fuß aus? Weil Fabio seinen rechten Fuß beim stehen auch so nach außen verdreht. Was macht der Orthopäde da?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2013 13:26
Karl dreht es eher nach innen, sichel fuß is die vordiagnose die kiä meinte evtl ne einlage bzw so einen komischen schuh den er über nacht für ne weile tragen soll...
Blunatic
2952 Beiträge
13.02.2013 13:33
Zitat von Poca:

Kita war heute super! Aaron nicht anhänglich, hat nicht geweint als ich gegangen bin. Und er hat durchgehalten (ist nicht eingeschlafen).
Dann hat er heute das erste Mal Mittagessen mitgegessen und wohl super reingehauen
Als ich kam (nach dem Essen) wurde er gerade gewindelt und hatte die Beste Laune hat gequatscht ohne Ende.
So kanns weitergehen.

katti85
15108 Beiträge
13.02.2013 13:37
@Mareike: tolle U6 Daten...aber glaub er ist echt der größte hier. Aber ist doch gut!!! Nur weiter so Karlchen!!!!

Sag mal Mareike, du hast doch mal geschrieben das du bei Eubos ne Probe bestellt hast, wo hast die denn bestellt? Hast mir da evtl mal nen Link? Find da gar nix im Netz
Franjo hat auch grad sooo trockene Haut, vorallem an den Oberschenkeln

@Poca: Wow, super mit Aaron. Da ist man als Mami sicherlich auch gleich viel gelassener Daumen hoch!!

@Geburtstag: Morgen hat glaub Mia....unser kleiner Valentin
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2013 13:41
Katti, http://www.eubos.de/ habe da einfach unter kontakt ne email hin geschickt u nicht mal eine woche später waren die proben da
katti85
15108 Beiträge
13.02.2013 13:50
Zitat von MamiMareike2012:

Katti, http://www.eubos.de/ habe da einfach unter kontakt ne email hin geschickt u nicht mal eine woche später waren die proben da

Aaah super!!! Danke Mareike bist ein Schatz
Usa83
34786 Beiträge
13.02.2013 13:51
das sind tolle daten mareike!!
ich muss unbedingt heute abend mal die liste machen
*mir in den popo tret*
13.02.2013 13:54
So... Kinderturnen ist gestrichen... Das Raumschiff mit dem Braunen K***K-Strahl fliegt grad über mir... alles fliegt mir aus der Hand, ein Colaglas hab ich vorhin auch schon zerdeppert... meine 2. hose dreht noch lustig ihre Runden in der Waschmaschine und die 1. ist dreckig... der kleine hat nur kurz geschlafen und ist jetzt schon wieder müde und grantelig ey, bei meinem glück heute brech ich mir da doch ein bein oder sowas ich verlass das haus heute nimmer...
Möcht nur mal wissen, warum der kleine so unzufrieden ist er hatte genug schlaf, hat ne frische windel, grad gabs noch essen (bei gniocchi muss ich ihm wohl nächstes mal ne erwachsenenportion geben )... Man ey
und ja, das MUSS eine Phase sein... sonst verschenk ich den lütten weiter an einen Zirkus oder so.... zum Tiger in schach halten

@Poca: klasse, dass die KiTa Aaron so gut tut
@MAreike: Wow das sind werte...
@stöpsel: maximal 5 Minuten wars gut... dann gings wieder los
@Usa: mittret
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2013 14:02
Viala, ja wenn dann scheißt der teufel immer auf den selben haufen ich hoffe das iliano bald wieder ein liebes kind ist!

Blunatic
2952 Beiträge
13.02.2013 14:06
Zitat von Viala:

So... Kinderturnen ist gestrichen... Das Raumschiff mit dem Braunen K***K-Strahl fliegt grad über mir... alles fliegt mir aus der Hand, ein Colaglas hab ich vorhin auch schon zerdeppert... meine 2. hose dreht noch lustig ihre Runden in der Waschmaschine und die 1. ist dreckig... der kleine hat nur kurz geschlafen und ist jetzt schon wieder müde und grantelig ey, bei meinem glück heute brech ich mir da doch ein bein oder sowas ich verlass das haus heute nimmer...
Möcht nur mal wissen, warum der kleine so unzufrieden ist er hatte genug schlaf, hat ne frische windel, grad gabs noch essen (bei gniocchi muss ich ihm wohl nächstes mal ne erwachsenenportion geben )... Man ey
und ja, das MUSS eine Phase sein... sonst verschenk ich den lütten weiter an einen Zirkus oder so.... zum Tiger in schach halten

@Poca: klasse, dass die KiTa Aaron so gut tut
@MAreike: Wow das sind werte...
@stöpsel: maximal 5 Minuten wars gut... dann gings wieder los
@Usa: mittret

Vielleicht würde es Euch beiden aber gut tun, mal rauszukommen ?
13.02.2013 14:09
rauskommen ja... aber er hat im "normalzustand" schon geheult, weils ihm zu viel war... heut heult er schon, wenn ich ihn absetze oder mit ihm spreche...
nein, der ist durch... und ich tu uns beiden keinen gefallen, wenn ich ihn auf krampf zum turnen schleppe
katti85
15108 Beiträge
13.02.2013 14:10

Viala, ja wenn dann scheißt der teufel immer auf den selben haufen ich hoffe das iliano bald wieder ein liebes kind ist!

katti85
15108 Beiträge
13.02.2013 14:11

MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2013 18:58
Andrea, der dettner is im tv
Usa83
34786 Beiträge
13.02.2013 19:03

Andrea, der dettner is im tv

wo? mieten kaufen wohnen is ja nu vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt