Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 11:42
Wenn ich ihn nicht hinlege, dann ist er nur am quaken und nörgeln, dann würde ich durchdrehen... Also lege ich ihn einfach eher zum Mittagsschlaf hin, er pennt ja eh nur 1,5 Std.

Ich werde dann berichten wie er die KG fand!
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 11:42
Zitat von Blubbels:

Ja, er hört dann auf zu weinen, schmeißt die Flasche weg und will den Schnuller, dann legen wir uns wieder hin und es ist ruhe..,,Also er liegt ja aber auf mir zur zeit. Da ist er dann noch unruhig aber nicht wach

@mimamk: da bin ich ja mal gespannt wie er die kg findet.

Ich kann Janosch nicht hinlegen, weil ich um halb eins los muss. Zum kiga und dann zur arbeit. Heut morgen war er nochmal im Bett aber hat nur ne halbe Std schlecht geschlafen. Ich bin so froh wenn ich los muss

schläft er dann die ganze Nacht auf dir?
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 11:44
Zitat von Mimamk:

Wenn ich ihn nicht hinlege, dann ist er nur am quaken und nörgeln, dann würde ich durchdrehen... Also lege ich ihn einfach eher zum Mittagsschlaf hin, er pennt ja eh nur 1,5 Std.

Ich werde dann berichten wie er die KG fand!

ja, berichte mal. Wir hatten auch KG als Maximilian 4 Monate alt war und er fand es toll!
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 11:45
übrigens, ich hab 2,5 kg abgenommen . Endlich! Bei mir stand ja das Gewicht seit Monaten. Hoffentlich gehts auch weiter runter
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 11:46
@ impfen, hier wid auch immer in den oberschenkel gepiekt...
hmmm, aber die olle vertretungstante hat uns noch die 75 mg ben u beron verschrieben is ja denn auch zu wenig oder wie??
tolle wurst.
naja, beim auffrischen soll uns mein kia andere verschreiben...

ICH HAB KEINE LUST MEHR! KOPFSCHMERZEN UND ÜBERHAUPT! KANN ICH BITTE NACH HAUSE?????
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 11:51
Usa, du tust mir leid, will wirklich nicht mit dir tauschen! Wie lange arbeitest du immer?
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 11:52
Jenny, ich habe am Bauch und an den Hüften noch etwas Speck zuviel sitzen! Ich glaub das geht einfach nicht mehr weg!
frechdachs102
3441 Beiträge
06.02.2013 11:53
Huhu Ihr...

@Impfen: Also mir wurde jetzt von einigen berichtet,dass zur U6 die Imofen in.den.Oberarm gegeben werden... Da werde ich doch wieder mitleiden und heulen...das tut mir immer leid :/

@WinkeWinke & Co.: Also ich muss sagen,dass ich wg einer U6 jetzt ni das Kind trimmen wöllte.Sie kann es wenn sie will und gut.Da finde ich andere Punkte wichtiger,aber Ärzte gehen ja gerne nach Statistiken...

@Usa:Mach Dir keine Gedanken.Pia hatte ja jetzt immer mal Durchfall und dann breiigen Stuhl,jetzt ist es wieder normal... Und den Grund glaube ich zu kennen..
ZÄHNE...
Ich habe bei Pia vorhin 3 entdeckt und denke auch einen Vierten...das würde erklären,warum sie knapp 2 Wo krass drauf war

@Blubbels: Ich habe auch nie gestillt weil ich es schön fand,sondern.weil es praktisch war.Gab es o. gibt es hier denn eine,die stillen immer schön fand? Würde mich mal interessieren

@Stöpsel: Tolle Werte...klasse Wie geht es Fabio?

@Mimamk: KG = Krankengym. o. Krabbelgruppe?

@Mareike: Wie war es auf Arbeit?

@Jenny: Also war der Besuch beim KiArzt umsonst und Du bist ni schlauer?

@Isa: Oh mag auch das Tatoo sehen
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 11:53
Zitat von Usa83:

@ impfen, hier wid auch immer in den oberschenkel gepiekt...
hmmm, aber die olle vertretungstante hat uns noch die 75 mg ben u beron verschrieben is ja denn auch zu wenig oder wie??
tolle wurst.
naja, beim auffrischen soll uns mein kia andere verschreiben...

ICH HAB KEINE LUST MEHR! KOPFSCHMERZEN UND ÜBERHAUPT! KANN ICH BITTE NACH HAUSE?????

oh, Usa, du hast aber jetzt nicht mehr lange. Du arbeitest doch bis um zwei oder?
Unser Kia hat gemeint, dass ben-u-ron bis 5kg Körpergewicht ist und bei uns würden die nicht mehr so helfen. Deshalb hatte er uns Paracetamol-Zäpfchen verschrieben die ab 7 kg Körpergewicht gehen
frechdachs102
3441 Beiträge
06.02.2013 11:54
Zitat von JennyD83:

übrigens, ich hab 2,5 kg abgenommen . Endlich! Bei mir stand ja das Gewicht seit Monaten. Hoffentlich gehts auch weiter runter

Suuupppii...Glückwunsch Was ist noch Dein Ziel?
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 11:55
Zitat von Mimamk:

Jenny, ich habe am Bauch und an den Hüften noch etwas Speck zuviel sitzen! Ich glaub das geht einfach nicht mehr weg!

Ich hab auch am Bauch und an Hüften Speck. Ich hatte mal vor der Schwangerschaft auch so viel gewogen wie jetzt aber ich hab irgendwie dünner ausgeschaut. Hat sich alles verändert bei mir
katti85
15108 Beiträge
06.02.2013 11:56
@jenny: oh toll.... wieviel willst denn noch abnehmen?

@Mimamk : viel Spass bei der KG. Noah wird bestimmt viel Freude dabei haben. Bin auf deinen Bericht gespannt.

@Usa: Du arme Was ist denn eigentlich deine Aufgabe im Büro? Was macht deine Firma?
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 11:59
@Frechdachs: ja, schlauer bin ich jetzt nicht. Aber der Kleine schläft heute so viel. Vielleicht schläft er sich ja gesund

Wegen Winkewinke usw.: mein Kia meinte ja heute, dass die Kleinen das mit zwei können müssen. Ich finds halt komisch, warum bei manchen das bei U6 gefragt wird .

@Gewicht: danke! Mein Ziel ist 70 kg und jetzt bin ich bei 78 kg
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 12:00
Zitat von katti85:

@jenny: oh toll.... wieviel willst denn noch abnehmen?

@Mimamk : viel Spass bei der KG. Noah wird bestimmt viel Freude dabei haben. Bin auf deinen Bericht gespannt.

@Usa: Du arme Was ist denn eigentlich deine Aufgabe im Büro? Was macht deine Firma?

8 kg müssen noch weg, eigentlich noch 10 kg, aber mit 8 bin ich auch schon zufrieden
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 12:01
Frechdachs, KG= Krankengymnastik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt