❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.02.2013 14:09
@ katti, sekretariat
und jaaaaa ich hab ständig iwelche affen am hals
und jaaaaa ich hab ständig iwelche affen am hals
06.02.2013 14:11
Hallo
Arbeit war heute ok, waren nur im büro u haben nen einführungstag in die ganze doku gemacht!war um 13ugr fertig!
Isa, ich guck gleich schon mal bei fb
Stöpsel, hast ja auch einen zarten jungen
Impfen, bei uns in oberarm!
Arbeit war heute ok, waren nur im büro u haben nen einführungstag in die ganze doku gemacht!war um 13ugr fertig!
Isa, ich guck gleich schon mal bei fb
Stöpsel, hast ja auch einen zarten jungen
Impfen, bei uns in oberarm!
06.02.2013 14:13
Isa, das gefällt mir voll gut, vorallem die schriftart
06.02.2013 14:29
Zitat von MamiMareike2012:
Menno....ich wills auch sehen
Mareike: Schöne das du heute nen guten Arbeitstag hattest aber wieso im Büro? Bist du nicht bei deinen Patienten unterwegs?
06.02.2013 14:30
Zitat von katti85:
Mareike: Schöne das du heute nen guten Arbeitstag hattest aber wieso im Büro? Bist du nicht bei deinen Patienten unterwegs?
Ich bin ja auch teamleitung u da muss i auch in die ganze doku eingeführt werden
06.02.2013 14:35
Zitat von katti85:
Ich bin ja auch teamleitung u da muss i auch in die ganze doku eingeführt werden
Achsoooooo
Ist das nicht dein Traumberuf gewesen? Weil du sagtest, es macht dir keinen Spass?? Hätte so nen Beruf auch gerne gelernt...glaub da wird man nicht sicher schnell arbeitslos
06.02.2013 14:43
Zitat von katti85:
Zitat von katti85:
Achsoooooo
Ist das nicht dein Traumberuf gewesen? Weil du sagtest, es macht dir keinen Spass?? Hätte so nen Beruf auch gerne gelernt...glaub da wird man nicht sicher schnell arbeitslos
Nee arbeitslos wird man sicher nicht u man wird überall mit kusshand genomm weil i ja schon ewig keine lust mehr auf schichten u we arbeit habe habe i ja die weiterbildung zur leitende pflegefachkraft gemacht, das is wie ein meister! Damit i iwann nur noch von mo-fr arbeiten muss! Und bei der neuen arbeit hatte i die chance schonmal ein kleinen stück aufzusteigen u bin da jetzt teamleitung! Fahre aber trotzdem ganz normal zu den patienten u den rest mache i danach, weil eine tour keine bzw nicht immer 8,5 std geht...
06.02.2013 14:50
wir waren am montag bei der u6
sie war sehr begeister von ihm
die impfung gab es auch wie vermutet in den oberarm
was mußten eure beim arzt alles machen???
sie war sehr begeister von ihm
die impfung gab es auch wie vermutet in den oberarm
was mußten eure beim arzt alles machen???
06.02.2013 14:50
Zitat von katti85:
Zitat von katti85:
...
Achsoooooo
Nee arbeitslos wird man sicher nicht u man wird überall mit kusshand genomm weil i ja schon ewig keine lust mehr auf schichten u we arbeit habe habe i ja die weiterbildung zur leitende pflegefachkraft gemacht, das is wie ein meister! Damit i iwann nur noch von mo-fr arbeiten muss! Und bei der neuen arbeit hatte i die chance schonmal ein kleinen stück aufzusteigen u bin da jetzt teamleitung! Fahre aber trotzdem ganz normal zu den patienten u den rest mache i danach, weil eine tour keine bzw nicht immer 8,5 std geht...
Das war damals auch mit ein Grund warum ich das dann doch nicht gelernt habe. Wochenende, Schichterei, Feiertage,....
Naja, gibt aber überall Pro und contra
06.02.2013 15:38
Herzilein, wie waren eure maße?
Nach 15min zuhause konnt i karl wieder hinlegen er is immer voll müde nach der kita, aber ohne nickerchen würde er es nicht schaffen bis 18uhr ...
Nach 15min zuhause konnt i karl wieder hinlegen er is immer voll müde nach der kita, aber ohne nickerchen würde er es nicht schaffen bis 18uhr ...
06.02.2013 18:13
Katti, ja das war mir damals mit 16 egal
Mir hat damals mein Berufsberater eher davon abgeraten. Er meinte, man sieht doch manchmal nen Toten und muss auch körperliche viel arbeiten. Und wenn man so jung ist, ob man das psychisch alles so weg stecken kann? Wie war es bei dir? Bist du oft mal in ein Zimmer gekommen und der Patient war tot?
06.02.2013 18:38
So... waren beim Kinderturnen am anfang war Iliano sehr anhänglich und weinerlich... kein wunder... eine turnhalle mit etlichen 1-4jährigen ist ja auch laut aber alles war gut, nachdem er den gymnastikball gefunden und erobert hat er hat sich sogar gegen ältere "verteidigt" und sich nicht einfach sachen abnehmen lassen *irre stolz ist* und nachdem er aufgetaut ist, ist er auch durch die gegend gelaufen und gekrabbelt
Mit den Eltern haben wir so noch keinen Kontakt schließen können, weil wir zu sehr damit beschäftigt waren, auf den lütten aufzupassen, dass er nicht übern Haufen gerannt wird... aber das kommt sicher mit der zeit
@herzilein: machen musste iliano nix, sie hat nur fragen gestellt... bis sie beim abtasten halt das hämathom gefunden hat... aber die KiÄ beschränkt sich zum großteil aufs erfragen, wenn das kind an sich einen guten eindruck macht
Mit den Eltern haben wir so noch keinen Kontakt schließen können, weil wir zu sehr damit beschäftigt waren, auf den lütten aufzupassen, dass er nicht übern Haufen gerannt wird... aber das kommt sicher mit der zeit
@herzilein: machen musste iliano nix, sie hat nur fragen gestellt... bis sie beim abtasten halt das hämathom gefunden hat... aber die KiÄ beschränkt sich zum großteil aufs erfragen, wenn das kind an sich einen guten eindruck macht
06.02.2013 18:46
Krankengymnastik, das war jawohl mal nix... Noah hat von der ersten Sekunde an, als er die Therapeutin gesehen hat geweint, erst noch geweint und dann hat sie ihn zwischen die Beine genommen, so das er auf den Knien sitzt und mit dem Oberkörper zur anderen Seite. Vor den Spiegel, so dass er sich sehen konnte. Da waren so Bälle am Spiegel die sollte er nehmen, hat er auch, aber er war sehr trotzig und aus dem weinen wurde dann ein schreien. Ich konnte ihm ja auch nicht helfen... Naja. Nach 15 Minuten ging dann gar nix mehr und ich hatte ihn dann genommen und wir haben theoretisch weitergemacht. Mal sehen wie es nächste Woche wird...
06.02.2013 18:49
Zitat von katti85:
Katti, ja das war mir damals mit 16 egal
Mir hat damals mein Berufsberater eher davon abgeraten. Er meinte, man sieht doch manchmal nen Toten und muss auch körperliche viel arbeiten. Und wenn man so jung ist, ob man das psychisch alles so weg stecken kann? Wie war es bei dir? Bist du oft mal in ein Zimmer gekommen und der Patient war tot?
Ja habe schon einige tote gesehen aber wirklich mitgenomm hat mich das eigentlich nie... Gehört ja dazu!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt