❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.02.2013 10:56
Zitat von Isabel1987:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag kleiner Janosch!
danke ....und nun : zeigen
06.02.2013 11:00
@Jenny: Na zum Glück echt nur ne Erkältung!
@Isabell: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......zeigen zeigen zeigen.....SOFORT!!!
@Isabell: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......zeigen zeigen zeigen.....SOFORT!!!
06.02.2013 11:07
ja, Isabell zeigen!
-
Ja, der Kia hat ihn nicht mal richtig angeschaut. Und heute hat der Kleine diesen Schleim aus dem Mund ausgespuckt und da sagte er es ist normal, ist nix schlimmes
-
Ja, der Kia hat ihn nicht mal richtig angeschaut. Und heute hat der Kleine diesen Schleim aus dem Mund ausgespuckt und da sagte er es ist normal, ist nix schlimmes
06.02.2013 11:16
Bad heute Abend mit dem IPhone von meinem Mann ein Bild hoch - ist mir jetzt zu umständlich mit der Kamera und so
06.02.2013 11:17
Zitat von Isabel1987:
Bad heute Abend mit dem IPhone von meinem Mann ein Bild hoch - ist mir jetzt zu umständlich mit der Kamera und so
Na gut.....
Aber du weil du's bist
06.02.2013 11:27
@ bärli
Ja mein Mann kommt heute wieder
Das ist immer doof wenn die Männer nie da sind stimmt's?
Fabio war schon immer so ein zarter.
@ bubbels
Trinkt Janosch da wenigstens das Wasser nachts? Und reicht ihm das so das er wieder schläft?
@ bubbels
Trinkt Janosch da wenigstens das Wasser nachts? Und reicht ihm das so das er wieder schläft?
06.02.2013 11:29
O o heute hab ich nen Wutknubbel zu Hause mit riesigen Krokodilstränen
06.02.2013 11:32
Zitat von Stöpsel2403:
@ bärli
@ bubbels
Ja jetzt schon. Er hat häufiger mal Wasser getrunken nachts, seitdem er so hoch Fieber und Schüttelfrost hatte. Nun hab ich ihm das angeboten als er mich gebissen hat und halt gestern weil er nur genuckelt hat. Ich hab kein Problem damit wenn er nicht mehr stillen will. Stille nicht weil ich es so schön finde
Was hat denn dein wutknubbel heut? Meiner ist heut eher ne Heulboje
06.02.2013 11:33
Stöpsel, das sind ja tolle Werte... Ja, bei uns ist auch die Grippewelle im Umlauf. Und Paracetamol-Zäpfchen sollen wir im Fall der Fälle auch nehmen.
Blubbels, bei uns wurde bisher alls in die Oberschenkel gejagt.
Bärli, ja danke, wird schon werden irgendwie! Heute Nacht war es schon etwas besser.
Isa, hab dein Tatoo schon bei FB gesehen. Aua Aber schön.
Tatoo, ich persönlich bin ja nicht so der Tatoo-Fan, wenn dann was ausgefallenes und an einer versteckten Stelle... Hm, aber dann siehts auch keiner, also dann doch lieber gar keins.
Blubbels, bei uns wurde bisher alls in die Oberschenkel gejagt.
Bärli, ja danke, wird schon werden irgendwie! Heute Nacht war es schon etwas besser.
Isa, hab dein Tatoo schon bei FB gesehen. Aua Aber schön.
Tatoo, ich persönlich bin ja nicht so der Tatoo-Fan, wenn dann was ausgefallenes und an einer versteckten Stelle... Hm, aber dann siehts auch keiner, also dann doch lieber gar keins.
06.02.2013 11:35
Wutknubbel, heute gehts bei uns, heult halt nur wenn ich mal aus dem Raum verschwinde 'NOAH, Mama kommt doch wieder, ich kann ja auch gar nicht weg, es sei denn ich löse mich in Luft auf ' Dann robbt er mir immer sofort hinterher und dann ist wieder alles gut.
Er macht nun schon Mittagsschlaf, war ja auch früh wach. Und außerdem haben wir heute das erste Mal KG, da muss er ja fit sein!
Er macht nun schon Mittagsschlaf, war ja auch früh wach. Und außerdem haben wir heute das erste Mal KG, da muss er ja fit sein!
06.02.2013 11:36
@Blubbels: schläft er dann auch gleich weiter wenn du ihm Wasser gibst? Vielleicht sollte ich das jetzt auch wieder probieren
06.02.2013 11:37
Zitat von Mimamk:
Wutknubbel, heute gehts bei uns, heult halt nur wenn ich mal aus dem Raum verschwinde 'NOAH, Mama kommt doch wieder, ich kann ja auch gar nicht weg, es sei denn ich löse mich in Luft auf ' Dann robbt er mir immer sofort hinterher und dann ist wieder alles gut.
ui, schön! Das wird ihm bestimmt Spaß machen!
06.02.2013 11:40
Ja, er hört dann auf zu weinen, schmeißt die Flasche weg und will den Schnuller, dann legen wir uns wieder hin und es ist ruhe..,,Also er liegt ja aber auf mir zur zeit. Da ist er dann noch unruhig aber nicht wach
@mimamk: da bin ich ja mal gespannt wie er die kg findet.
Ich kann Janosch nicht hinlegen, weil ich um halb eins los muss. Zum kiga und dann zur arbeit. Heut morgen war er nochmal im Bett aber hat nur ne halbe Std schlecht geschlafen. Ich bin so froh wenn ich los muss
@mimamk: da bin ich ja mal gespannt wie er die kg findet.
Ich kann Janosch nicht hinlegen, weil ich um halb eins los muss. Zum kiga und dann zur arbeit. Heut morgen war er nochmal im Bett aber hat nur ne halbe Std schlecht geschlafen. Ich bin so froh wenn ich los muss
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt