Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
05.02.2013 23:04
@Mimamk: klingt echt zZ stressig bei Dir,wird aber best. bald wieder besser

@Stöpsel: Gute Nacht und schlaf schön
katti85
15108 Beiträge
05.02.2013 23:09
Zitat von JennyD83:

@Katti: ich weiß schon, ich bin blöd, dass ich mir um sowas Sorgen mache. Ich glaub, ich muss weniger googeln

Du darfst googeln um in Erfahrung zu bringen wer Artaxerxes ist/war aber du darfst doch nicht googeln wenn Maxi nicht mehr Winke winke macht
Du bist echt süß!!! Die Bayern halt!!
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 07:39
guten morgen!

@ mimamk, na super
@ winke winke, mit dem finger auf sachen zeigen, winke winke macht anna auch nur ab und an, aber auf sachen zeigen tut sie ganz häufig

aber jedes kind ist ja anders, ich wprde mir da nun auch nicht unbedingt sooolche gedanken amchen :

@ nacht, wie war eure nacht?
@ viala, wie is es mit iliano weitergegangen?

@ me, heute bin ich echt arg früh im büro gewesen, aber ich bin heute erstaunlich gut durchgekommen... naja, kann morgen auch shcon wieder anders sein..
06.02.2013 07:44
Moin,
nachdem wir im Bett waren, hat er zwar noch ewig gewühlt und sich vor allem ständig versucht, an der Brust zu beruhigen... aber dann ging es...

@stöpsel: nein, der hat noch nicht geschlafen, hätte mir aber nicht soooo viel helfen können...
@Jenny: Iliano zeigt nicht so wirklich auf gegenstände, sondern guckt mehr... und winkewinke macht er auch nicht, dafür andere sachen wir winken ihm aber auch idR nicht zu... wo soll er das dann her haben?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2013 07:54
Guten morgen,

Karl wollte nicht wie ich bis 7uhr schlafen sondern nur bis 5.30 habe ihn um 7uhr zur kita gebracht, dann bad fix geputzt, morgen kommt meine cousine kurz für eine nacht, die glückliche war in dubai u fährt freitag früh mitm zug nach hause, jetzt habe i gute gefrühstückt u in 20min muss i los zur arbeit...

Jenny, winke winke macht karl, aber er zeigt auf nichts!

katti85
15108 Beiträge
06.02.2013 07:59
Winke winke guten morgen

@usa: viel Spaß beim arbeiten was macht eigentlich Annas Tempi?

@Viala: ja ich denk auch, wenn mans mit den kleinen nicht bissl 'übt' woher solln sie es dann machen? Jedes Kind ist anders. Der eine kann dies, der andere jenes.....ist doch egal!! Irgendwann juckt das ganze eh keinen mehr

@me: Nacht war gut. Um 2:30Uhr hat er kurz bissl gemeckert hat sich aber selber beruhigen können.
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 08:01
Zitat von Viala:

Moin,
nachdem wir im Bett waren, hat er zwar noch ewig gewühlt und sich vor allem ständig versucht, an der Brust zu beruhigen... aber dann ging es...

@stöpsel: nein, der hat noch nicht geschlafen, hätte mir aber nicht soooo viel helfen können...
@Jenny: Iliano zeigt nicht so wirklich auf gegenstände, sondern guckt mehr... und winkewinke macht er auch nicht, dafür andere sachen wir winken ihm aber auch idR nicht zu... wo soll er das dann her haben?

hm, das ja doof...
und dieses "wühlen" würde mich ja extrem stören... da könnte ich gar nicht schlafen. ok, du auch nicht, aber wie is das bei dir? wann gehst du wieder arbeiten?
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 08:02
Zitat von katti85:

Winke winke guten morgen

@usa: viel Spaß beim arbeiten was macht eigentlich Annas Tempi?

@Viala: ja ich denk auch, wenn mans mit den kleinen nicht bissl 'übt' woher solln sie es dann machen? Jedes Kind ist anders. Der eine kann dies, der andere jenes.....ist doch egal!! Irgendwann juckt das ganze eh keinen mehr

@me: Nacht war gut. Um 2:30Uhr hat er kurz bissl gemeckert hat sich aber selber beruhigen können.

die is super
aber sie hat iwi immer noch durchfall, die tamu sagte gestern sowas aber generell hat sie breiigen stuhl...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2013 08:07
Miamk, hast eigentlich schon deine haare abgeschnitten?

Andrea, das kommt bestimmt von dem zahn der durch will
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 08:15
Zitat von MamiMareike2012:

Miamk, hast eigentlich schon deine haare abgeschnitten?

Andrea, das kommt bestimmt von dem zahn der durch will

ich hoffe weil das hat sie schon ne ganze weile
06.02.2013 08:19
@Katti: naja, headbangen kann mein kleiner auch, ohne dass es ihm wer gezeigt hat oder im takt mitwippen (ohne scheiß, der kleine ist musikbegeistert wie nix )... aber stimmt... vielleicht hätten wir mit ihm üben sollen... aber ich find winkewinke nun nicht soooooooooooo irre toll, dass er das nun zwingend können muss wobei ich bei der u6 auch erst schlucken musste, als die KiÄ danach gefragt hat...
@Usa: normalerweise wühlt er gar nicht der kleine kommt voll nach marco und mir... wenn wir gesund sind und ruhe haben, liegen wir im bett und wachen wieder so auf, wie wir eingeschlafen sind... und der kleine auch nur wenn er gepiesackt wird durch zähne oder bauchweh oder ähnliches, wälzt er sich quasi von seite zu seite, weil er schlafen will, aber nicht kann da ich aber eh erst mit verzögerung einschlafe, wenn ich nciht grad stille (ich bin abhängig von den beruhigenden stillhormonen ), juckt mich das wenig nur das gemurmel von ihm nervt dann etwas... weil ich angst hab, dass er marco wach hält - Arbeiten.... äääääääääääääh.... also so richtig mit wegfahren und so wohl nicht mehr elternzeit hab ich 2 jahre.. und wenn nicht bald endlich mal ne schwangerschaft dazwischenkommt, werde ich nach ende wohl kündigen... ich arbeite dann auf eigene rechnung für meine mutter jetzt... in der hoffnung, dass ihr verlag langsam mal anzieht... hat den vorteil, dass ich arbeiten kann, wie es mir in den kram passt
Schließ mich übrigens mareike an... kommt sicher vom zahn
katti85
15108 Beiträge
06.02.2013 08:27
@Viala : Der KiA hat danach gefragt??? Na ich könnts mir nurso vorstellen dass das halt so die ersten Sachen sind was man den kleinen so zeigt, oder? Aber wie du schon sagtest, eigentlich eh alles unsinnig

@Mareike: dir natürlich auch viel Spaß beim arbeiten

@usa: breiiger Stuhl? Machst dir bissl Sorgen?
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 08:35
Zitat von katti85:

@Viala : Der KiA hat danach gefragt??? Na ich könnts mir nurso vorstellen dass das halt so die ersten Sachen sind was man den kleinen so zeigt, oder? Aber wie du schon sagtest, eigentlich eh alles unsinnig

@Mareike: dir natürlich auch viel Spaß beim arbeiten

@usa: breiiger Stuhl? Machst dir bissl Sorgen?

@ viala, ahhh
ich wache morgens nie auf, wei ich eingeschlafen bin bin auch ein "wühler" von daher
ach echt?? na denn *daumen drück, dass du schnell wieder s bist*

@ katti, ja, so ein bisschen
auch wenn es ggf. vom zahn kommt. sie hat generell so weichen stuhl, aber seit dem fieber isses noch weicher....
also nicht richtig flüssig, aber schon sehr sehr weich und flutschig...
06.02.2013 08:41
@Katti: jep... sie hat auch gefragt, ob er schon ein paar worte spricht... tut er ja nicht... aber er brabbelt dafür pausenlos, als würde er mit einem diskutieren ich hatte nur nicht schnell genug geschaltet, ihr zu erklären, dass der lütte dafür haufenweise anderes zeug kann
@Usa: Danke, aber ich mache mir da irgendwie wenig hoffnungen, dass es schnell klappt.... und stürz mich erstmal etwas in die Arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt